Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Leonie - ach nein, das tut mir leid :( Aber Versöhnung mit dem Mann klingt gut! Das war ja ein Hin und Her die letzte Woche dann bei euch, ich wünsche, dass wieder etwas Ruhe einkehrt und du mal Durchschnaufen kannst.

Kim - schön von dir zu lesen :flower: Deine Zeilen kann ich absolut verstehen. Es ist alles nur frustrierend :(

Princess - schöner Tempi-Anstieg :thumbup: Einen schönen Geburtstag heute bei euch :)

hier - der Großen geht es zum Glück besser, gestern war sie fieberfrei. Sie bleibt heute aber nochmals zu Hause und wir versuchen uns durch die Massen an Schulunterlagen zu wühlen :crazy: . Das wird ein tolles WE :roll:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re:

Beitrag von princess80 »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Tieflage:
Lilli_C (47, 3. Baby) - Wie geht es dir? Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus
Fledermaus81 (41, 3. Baby) aktueller Zyklus
Kim (43, 2. Baby) aktueller Zyklus


Hochlage:
Princess (43, 4. Baby) aktueller Zyklus


Pause:
Mine (35, 1.Baby)
kathamaroni (39, 2. Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Perle8318
Leonie
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Leonie: Ach Mensch es tut mir sehr leid dass der Test wieder negativ war. Aber schön dass du dich mit deinem Mann versöhnen konntest.

Feb: Schön dass es deiner Tochter wieder besser geht. Echt blöd dass man dann so viel verpasst und nachlernen muss.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Princess - ich drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht :flower: Tempi sieht echt gut aus :thumbup:

hier - ja, Tochter geht`s besser (obwohl sie gestern und heute bis 9 Uhr geschlafen hat - ist untypisch, wahrscheinlich braucht ihr Körper noch die längere Ruhe), aber heute fühle ich mich krank :( Außer einkaufen habe ich heute nichts gemacht. Ich hoffe, es geht am Montag mit arbeiten, kann ja nicht schon wieder fehlen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb Ich wünsche dir gute Besserung. Ich hatte mich dieses Mal auch mit Erkältung zum Arbeiten im HomeOffice gequält und letzten Endes hab ich vermutlich dadurch nur bewirkt dass es schlimmer wird und sich viel länger zieht. Mit geht es immer noch bescheiden und jetzt fehle ich halt doch. Wenn du krank bist, Kurier dich lieber gut aus. :flower:

Me Die Tests sind bisher Weiss, wie sollte es auch anders sein. Seit gestern habe ich Ziehen im UL, es dachte ich gleich mal an Einnistung. Eigentlich sollte ich ja aus den letzten unendlich vielen Zyklen gelernt haben dass das nichts zu bedeuten hat. 🙄
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Princess - du bist noch früh dran mit Testen, abwarten :flower:

Me - wie vermutet, habe ich mich bei der Großen mit Corona angesteckt. Habe seit gestern Fieber, dazu Erkältungsanzeichen (Schnupfen, Husten, Ohrenschmerzen) und fühle mich schlapp. Musste mich natürlich krank melden. Die Tempi zeigt meinen aktuellen Zustand ja gut :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: Ja ich hab wieder viel zu früh mit der Testerei angefangen. :crazy: Aber dieses Mal Versuch ich mich nicht so verrückt zu machen. Mal sehen ob es klappt. Ich wünsche dir schnelle Genesung. Corona ist echt was nerviges. :flower:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Princess - Daumen sind weiter gedrückt :flower: Wie geht es dir sonst?

hier - nimmt der Krankenwahn kein Ende. Mein Fieber ist weg (obwohl die Kurve immer noch abenteuerlich aussieht :mrgreen: Ich habe jetzt aber mal manuell ausgewertet, denke schon, dass ich in der HL bin), aber die anderen Symptome halten sich hartnäckig, so dass ich bis Ende der Woche krank geschrieben bin. Heute früh hat sich mein Mann positiv getestet, dem geht`s aber noch gut und er ist im Homeoffice. Jetzt warte ich eigentlich darauf, dass sich noch die Kleine ansteckt :crazy: Und das, wo ich nächste Woche arbeitsbedingt mehr Zeit für mich mal hätte und die Woche drauf bei uns Herbstferien sind. Ach ja...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: Wie geht es dir mittlerweile, und deinem Mann? Ich warte eigentlich auch nur drauf dass Corona das nächste ist was wir abbekommen. Mein Immunsystem ist bestimmt noch nicht das beste nach der langen Erkältung. Nimmst du irgendwas für dein Immunsystem? Bin am Überlegen ob ich meins mal ein bisschen stärken sollte.

Me Ich bin wieder mal ziemlich frustriert. Keine Ahnung warum ich diesen Zyklus so ein gutes Gefühl hatte. Gestern dann plötzlich wieder diese Schatten auf meinen Tests die aber nicht stärker werden. Vielleicht versucht sich da auch immer etwas zu entwickeln und es klappt nicht. Auf jeden Fall sind heute morgen auch wieder nur komische Schatten zu sehen. Ich werde heute Abend nochmal einen Presense machen und dann Progesteron absetzen. Bringt ja nix. Das war dann eh auch der Rest und ich hole mir kein neues. Für nächsten Zyklus habe ich mir Mönchspfeffer (diesmal reinen und nicht in so einem Kombi-Präparat) bestellt und hoffe dass ich dadurch meinen Zyklus gut stabilisieren kann und vor allem die PMS ausbleibt. Ansonsten nehme ich weiter Folsäure solange wir nicht ordentlich verhüten. Aber viel mehr werde ich wohl nicht tun. Ich denk ich muss mich damit abfinden dass es jetzt so bleibt wie es ist. Ich weiß auch nicht warum ich immer wieder „rückfällig“ werde. Ich kann einfach noch nicht 100 pro abschließen. 😳
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Princess - schade, dass die Tests bislang nicht anschlagen :thumbdown: . Aber meinst du es ist sinnvoll abends noch einen zu machen? Das hcg soll am Morgen ja am höchsten sein. Ich drücke dir weiter die Daumen :flower: Ich hoffe, der Möpf macht das was er soll, ich habe ihn ja wieder abgesetzt.

hier - mein Fieber ist ja weg, deshalb nehme ich an, dass der Wert heute echt ist. Weiterhin habe ich Halsschmerzen, Schnupfen und Husten. Meine Ohren sind auch noch etwas zu. Meinen Mann hat es nicht so stark erwischt bisher, zumindest kann er im Homeoffice arbeiten. Die Kleine ist noch negativ. Ich nehme Vitamin D und Zink und wir trinken mehrmals die Woche einen Ingwertee (frischer Ingwer mit heißem Wasser überbrüht). Bei weiteren Tipps für Immunsystem immer her damit :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten