Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
So meine News: Ärztin bis Mittwoch im Urlaub, da bekomme ich aber dann Überweisung fürs Labor also gehe ich Mittwoch zur Blutabnahme und lasse Schilddrüsenwerte und hcg bestimmen. Sarita das ist dann nicht zu spät oder ?
Nein, das müsste schon passen. So lang braucht das Labor ja nicht, um die Werte herzubringen.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Sarita, die Werte habe ich dann noch am gleichen Tag spätestens am Tag darauf. Bin froh dass ich das jetzt noch vorm Urlaub erledigen kann... Dann könnte ich am Donnerstag spätestens erhöhen.
Genau. Jetzt in der Schwangerschaft übrigens besonders auf die freien Werte achten. HCG drückt das TSH.
Meine Güte Sarita! Du bist ja ein Schilddrüsen-Lexikon
Wenn's dann bei mit endlich auch mal klappt, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann.
Sag mal Halona: spürst du eigentlich irgendwas?
Ich welß nicht aber irgendwie kann ich nichts mehr machen, ohne sofort völlig nach Luft schnappen zu müssen. Joggen? Geht gar nicht mehr richtig. Die Säcken der Arbeit umher schleppen - gleicht nem Marathon! Ich war mir ja so sicher, dass es nicht geklappt hat aber so langsam bin ich mir doch nicht mehr so sicher. Total unsicher eher.... Ahhhhhhh ich hasse es
Wenn's dann bei mit endlich auch mal klappt, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann.
Sag mal Halona: spürst du eigentlich irgendwas?
Ich welß nicht aber irgendwie kann ich nichts mehr machen, ohne sofort völlig nach Luft schnappen zu müssen. Joggen? Geht gar nicht mehr richtig. Die Säcken der Arbeit umher schleppen - gleicht nem Marathon! Ich war mir ja so sicher, dass es nicht geklappt hat aber so langsam bin ich mir doch nicht mehr so sicher. Total unsicher eher.... Ahhhhhhh ich hasse es
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen
Also ich finde, ich schau gar nicht aus wie ein Buch . Danke für das Kompliment. Aber wenn man gesund durch die Schwangerschaft will, muss man sich als SD-Patientin ganz offensichtlich viel anlesen, und ich bin immer froh, wenn ich anderen damit helfen kann.Doglove hat geschrieben:Meine Güte Sarita! Du bist ja ein Schilddrüsen-Lexikon
So gings mir am Anfang der SS auch....Doglove hat geschrieben: Ich welß nicht aber irgendwie kann ich nichts mehr machen, ohne sofort völlig nach Luft schnappen zu müssen. Joggen? Geht gar nicht mehr richtig. Die Säcken der Arbeit umher schleppen - gleicht nem Marathon! Ich war mir ja so sicher, dass es nicht geklappt hat aber so langsam bin ich mir doch nicht mehr so sicher. Total unsicher eher.... Ahhhhhhh ich hasse es
Oh weh das hättest du jetzt nicht sagen dürfen - jetzt bin ich noch aufgeregter
Ich hätte mir ja alles mögliche einbilden können, aber dass ich beim Laufen meine km nichtmal ANNÄHERND schaffe und schon gar nicht in ner vernünftigen Zeit?! Das ist definitiv keine Einbildung und alles andere als normal
Und die SST's kommen erst morgen mit der Post
Ich hätte mir ja alles mögliche einbilden können, aber dass ich beim Laufen meine km nichtmal ANNÄHERND schaffe und schon gar nicht in ner vernünftigen Zeit?! Das ist definitiv keine Einbildung und alles andere als normal
Und die SST's kommen erst morgen mit der Post
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen
Sarita, danke!!! Ich werde dich dann am Mittwoch wieder im Rat befragen. Ich hoffe, die Werte sind jetzt in den letzten 3,5 Wochen nicht noch schlechter geworden....
Doglove, was für Tests hast du dir bestellt? Ich habe mir letztens einfach welche in der Drogerie gekauft.
Wirklich merken tu ich eigentlich nichts, mir ist manchmal unterschwellig übel, ich weiß aber nicht inwiefern das vom Progesteron kommt. Bei den Brüsten hat es ein paar mal gezogen und hin und wieder im Unterleib. Ich habe allerdings weiterhin hin und wieder dieses mensiges Gefühl. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen....
Und am Sonntag war ich mega müde, hoffe dass das nicht von der Schilddrüse kommt....
Doglove, was für Tests hast du dir bestellt? Ich habe mir letztens einfach welche in der Drogerie gekauft.
Wirklich merken tu ich eigentlich nichts, mir ist manchmal unterschwellig übel, ich weiß aber nicht inwiefern das vom Progesteron kommt. Bei den Brüsten hat es ein paar mal gezogen und hin und wieder im Unterleib. Ich habe allerdings weiterhin hin und wieder dieses mensiges Gefühl. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen....
Und am Sonntag war ich mega müde, hoffe dass das nicht von der Schilddrüse kommt....
Doglove, was ich vergessen habe: Wechsel mit mir zu den April Mamies, das wäre schön!!! Ich drück dir die Daumen, schreib gleich wenn du testest!