Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

:flower: :flower: Cylina, ich gratuliere Dir ganz herzlich!! Viel Glück für Euch!
Bild

Bild
Chrissy1976

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chrissy1976 »

Hallo allerseits, ich würde mich gerne zu euch gesellen..... Mein Schatz und ich haben letzen Herbst (29.10.) unseren Slumo in 6+4 verloren, seither probieren wir wieder schwanger zu werden, leider hat es in den drei Chlomizyklen nicht geklappt, die der FA uns zugestand. Jetzt haben wir eine Zyklus ohne probiert. Diesen Monat habe ich hier ein Zyklusblatt angelegt https://www.mynfp.de/display/view/3jo8zmd6xgxp/" target="blank

Mein vorheriger Zyklus sah so aus: http://www.netmoms.de/zykluskalender/42 ... c086bf019e" target="blank

Jergendwie bekomme ich immer bei ES+11 Schmierblutungen, bin echt am verzweifeln. Dazu habe ich noch PCO.....

Kann mir bitte jemand helfen, die Zyklusblätter auszuwerten?
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Hallo und Willkommen,
Dann geb ich mal als erste meinen Senf dazu...
Was mir auffällt, ist die sehr niedrige grundtemperatur, obwohl du vaginal misst. Das und die lange erste ZH können auf schilddrüsenunterfunktion hindeuten. Die EZ Reifung ist nicht gut, deshalb ist der gelbkörper schwach und du kriegst SB mit Temperaturabfall.
Die Auswertung passt so, wie lange nach dem pos ovu war denn das Herz? Mir ist es immer zu riskant, nach dem ovu noch lang mit dem ersten Herz zu warten, ich Schau immer, dass ich gleich noch eines setze und dann nochmal nach 24-36 Stunden, wie es halt rausgeht... ;)
Ich würde die Schilddrüse checken lassen.

@me (mal wieder): ehm wohl heute, 2 Herzchen im Sack... Alles gut, auf 2 entspannte Wochen...
Chrissy1976

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chrissy1976 »

Ich konnte bei der Zykluskurve hier nicht die Messart ändern, jetzt bei der zweite konnte ich es auf oral bis es pfeift, dies habe ich die ganze Zeit gemacht.... Wir haben schon mehr geherzelt als ich eingetragen habe..... das Herz bei positiver Ovu war kurz nach Mitternacht, dazu hatte ich einen Tag danach ebenfalls ein fett positiver Ovu gehabt :)

Hätte eigentlich eine Schilddrüsenüberfunktion, bin aber super gut eingestellt, habe am 12.09. wieder einen Termin beim Arzt um die aktuelle Blutwerte zu besprechen....

Einfach die zweite ZH ist zu kurz, das zweite Mal hinter einander bei ES +10 schon wieder die Mens.....
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Hallo und willkommen chrissy! :flower:
Deine Kurve habe ich mir zwar angeschaut, aber außer das sie sehr unruhig ist und Du eine sehr niedrige Tempi hast überlasse ich alles weitere lieber den Experten hier. :thumbup:

@me: Ab Montag beginnt nach drei Wochen Urlaub wieder das Arbeitsleben! :evil:
Mein Männe hat am Dienstag für SG abgegeben und am Dienstag bekommen wir das Ergebnis. Bin echt gespannt!
Ich warte nun auf die ehm. Ovus waren Freitag und gestern positiv und die Herzen sitzen. Ich hoffe heute kommt noch ein weiteres dazu, da die Tempi heute morgen noch unten war.

Euch allen einen schönen Sonntag!
Für alle Kurven die es nötig haben lasse ich mal ein paar :clap: :clap: :clap: hier!
Bild
Bild
manu376

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von manu376 »

@Cylina
Wie gehts dir? Gibts was Neues zu berichten? Was machen die Symptome? ;)

@Chrissy
Halli Hallo und willkommen hier im Forum. :flower: Zwecks Fragen zu der Kurve schließe ich mich SaMoDu an.

@me
Ich bin gespannt, was in den nächsten Tagen passiert. Die Hochlage ist ziemlich lang oder täuscht sich alles. Ich warte auf die "Rote Tante". Ich hab auch keine SS-Symptome. Wer weiß...??? :oops:
Morgen gehts wieder ran ans Arbeiten. Urlaub ist vorbei. :(

Euch allen noch einen schönen Sonntag. Mein Männl hat mich für heut Abend eingeladen - wir gehen essen. Ha da freu ich mich.
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Willkommen Chryssi und viel Erfolg hier! Ist doch erst einmal schön, dass du erkennbare eine Tief- und Hochlage hast. Ich empfehle vaginal zu messen, oral gibt meistens sehr unruhige Kurven.

Manu: dann warten wir wohl gerade gemeinsam auf die rote Tante! wobei deine Kurve echt super aussieht! ich habe nun schon den 4. Tag morgens leichte bräunliche SB, das nervt total. zudem bin ich megamäßig erkältet. Da die Mens mal wieder auf sich warten lässt, habe ich den Mensbalken entsprechend auf Montag gesetzt.

Samodu: viel Spaß und Erfolg beim Herzen ergattern

Cylina: schließe mich Manu an: alles gut bei dir? hast du schon Symptome?
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzten Donnerstag endlich mal einen Termin beim Chef der Gynäkologie, bei dem ich mich auch endlich aufgehoben und gut informiert gefühlt habe. Es gibt doch noch Hoffnung. Etwas ausführlicher habe ich hier viewtopic.php?f=22&t=4224&start=40 darüber geschrieben, falls es euch interessiert :)
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Danke, Es-Kay, für die Glückwünsche und danke manu & Rheinkrabbe der Nachfrage.

Bin nach wie vor symptomfrei und fühle mich null schwanger, wenn man mal davon absieht, dass ich gestern und heute sehr müde war.
Also irgendwie doch mal ein Symptome... ;)
Ansonsten geht es mir sehr gut, wofür ich auch sehr dankbar bin.

Am Donnerstag habe ich einen ersten "richtigen" Ultraschalltermin und bin schon wahnsinnig gespannt und freue mich drauf. Mein Liebster wird auch dabei sein.

Nordlicht - es tut mir sehr Leid, was du alles durchmachen musst. Aber auch schön zu sehen, dass du wieder Hoffnung schöpfen kannst. Wünsche dir alles Gute!
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Hallo zuammen

Herzlich willkommen Chrissy :wave:

SaMoDu Du hast Dir ja schöne Herzchen ergattert,daumen sind gedrückt :thumbup:
Nordlicht oh mann nachdem ich das gelesen habe fehlten mir echt die Worte bezüglich dieser Ärztin,das gibt es doch nicht ich bin sprachlos.
Aber um zu schöner ist es zu lesen ,dass Du einen anderen Arzt gesprochen hast,der Dir wieder ein bisschen Hoffnung geben konnte.Gott seid dank ist mit der heutigen Medizin einiges möglich.
Ich freue mich das Du so einen tollen Partner und Familie hast die Dich aufgefangen haben,und Dir die nötige Kraft geben,um alle weiteren Wege gehen zu können. :flower: :flower: :flower:
Bild
Gesperrt