Ja, das lag es, ich habe die Festplatte über die Hälfte geleert und jetzt gibt es keine Startprobleme oder "ruckelnde" Programme mehr. Es waren nur noch ungefähr 1,nochwas GB frei. Es kam wohl auch eine Warnmeldung, die ich meistens ungelesen wegklickeN1ghthasfallen hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Juni 2023, 22:16
Leonie : Als ITlerin das wird nicht passieren:D Computer sind kleine Daten messies. Es gibt Programme die das können aber nicht zuverlässig. Bist du sicher das es an der Fülle der Festplatte liegt?
Okay, damit fange ich mal an, die zu lesen.
Erst dachte ich, ich brauche einen neuen Computer
Alles Gute für den Neustart Dir! Eine Pause muss manchmal einfach sein, auch um emotional Abstand zu gewinnen. Auch wenn die Chance gering ist, dass es ohne Hilfe klappt, aber unmöglich ist es doch bei Dir nicht, oder? Wobei Urlaubsplanung ja auch heißt, sich mal etwas zu gönnen wie abends ein Glas Wein.
@Sine
Tut mir leid, dass Du diesen Monat keine Hoffnung mehr hast, heute hast Du ja auch nicht mehr getestet. So sehr wir uns darauf einstellen inzwischen, ist es doch jedes Mal wieder bitter. Ich wünsche Dir so, dass es Dich diesmal nicht zu sehr runterzieht.
@Nadine
Das klingt frustrierend, wenn die körperliche Betreuung so sehr im Vordergrund steht, aber die emotionalen Bedürfnisse so übergangen werden. Irgendwo wollt ihr ja Planunssicherheit und Erklärungen haben. Das ist schon blöd. Hoffentlich lag es nur an dem momentan überfüllten Wartezimmer.
bei mir ... ist ein Hammer passiert, der mich völlig aus der Bahn wirft mit dem Resultat, dass ich echt froh bin, diesmal kein passendes Herz gesetzt zu haben. Meine Tochter hat sich über eine Sprachlernplattform in einen 30 Jahre älteren Mann verliebt, der sie seit einiger Zeit täglich mit Liebesschwüren "duscht". Das ist Gehirnwäsche pur und auf ein Kontaktverbot hin ist sie richtig ausgetickt. Jetzt ist es besser, aber ich bin total fertig. Ich dachte irgendwie, sowas trifft nur andere. Wenn ich sowas in der Zeitung gelesen habe, war es ganz, ganz weit weg. Das im realen Leben ist Horror pur und wahrscheinlich auch nicht auf die Schnelle ausgestanden. So ein verdammter Sch…