Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Hase26 hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 08:16
TB prima, dass du nochmal ans absichern erinnert hast, soeben erledigt :D Und auch danke für's Daumen drücken :flower:
Wünsche euch einen wunderschönen Kurzurlaub, auch wenn die Drachenlandung dazwischen haut... Mach das beste draus und versuche es dennoch einfach zu genießen. Klingt nach einer schönen Runde. Werdet ihr dort Schnee haben? :flower:
Dankeschön :-) Sind vorhin angekommen. Schnee ist leider nicht da. Die beiden Großen übernachten heute zusammen im Hochbett bei uns auf dem Zimmer.
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

maus29 hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 09:43 Das ist so lieb von euch danke. Muss gleich wieder zur Arbeit, das Lenkt zum Glück ab.
Gab jetzt nochmal ein test gewagt. Er ist kräftiger aber entgegenspringen tut er mir auch nicht.

Bild
Wow! Der ist eindeutig! Ich wünsche dir soo sehr, dass alles i.O. ist. Ich hatte damals über den NMT auch SB, aber nicht so stark wie die Mens.
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben 🌺

Josco bin auch gespannt, was deine Kurve macht heute, mal schauen 🍀
Ich werde morgen testen, wenn nicht eh die Tempi nicht sowieso unter die CL fällt. Diese Rolle warten immer 😫

TB das ist aber wirklich schade, dass es keinen Schnee gibt. Wie ist die Prognose, könnte noch was kommen? Macht euch eine schöne Zeit dort 🌺

Allen einen schönen Samstag 🙂
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Kurz reinhüpfen muss heut arbeiten gehen.

@TB04 vielen Dank. Euch wünsche ich einen schönen Urlaub :D genießt die zeit

@schneeflocke habe es gestern abend noch gemacht, daten im alten zyklzs eingetragen
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen die Damen :flower:

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Valentinstag, sofern euch das wichtig ist. Bei uns ist der Tag prinzipiell eigtl. gar kein so großer Akt. Mein Mann hat mich aber mit Blumen, Schoki und einem neuen Fitbit überrascht. Mein altes war kaputt gegangen, ich liebe das Teil, weil ich meinen Puls gerne im Auge habe - ich bin jemand, der sich furchtbar aufregen kann, auch über Kleinigkeiten, und dann merke ich gut, wenn ich mal tiiiieeef durchatmen muss. (Lustigerweise passiert mir das mehr im Privatleben als an der Arbeit. :lol: ).

Gestern haben wir dann auch geherzelt, ich erzähl das jetzt nur explizit, weil es irgendwie im Nachhinein ein ganz besonderer Moment war, ohne jegliche Verhütung. Irgendwie diese Realisation, dass es jetzt wirklich losgeht, dass wir uns trauen, Nachwuchs in die Welt zu setzen, dass wir jetzt dafür bereit sind... Irgendwie ein bisschen magisch. :love: Wie lange es dann dauert, wird man sehen. Meine Schwester ist 33 und versucht es mehr oder weniger locker seit 4 Jahren. Laut Ärzten alles in Ordnung, KiWu möchte sie (noch) nicht, da sie es wie gesagt lockerer angehen will. Das macht mich natürlich schon nachdenklich, obgleich ich natürlich im 1. ÜZ bin und alles offen steht.

Und zum Thema "Sowas würde ich nur anderen NFPlern im Netz erzählen" - juhu, ich habe Schleim am MuMu gefunden :angel: Und ich konnte ihn mit Hilfe des Buchs/der Tabelle super einordnen. :mrgreen: Das sind die Dinge, über die man sich als erwachsene Frau freuen kann. :eh:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

FrecheGöre so geht es mir auch, dass ich im privatem Umfeld ausflippe und in der Arbeit eher gelassen bin. :lol: So eine Uhr würde mir dann wohl auch nicht Schäden! :lol:

Maus, das ist ja der Wahnsinn! Deine Temperatur steigt immer weiter und die Tests werden immer kräftiger. :wtf:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hallo und einen schönen Samstag, egal ob ihr heute frei habt oder arbeiten müsst...

Ich fühle mich minimal besser, immerhin.

Coco, die kurze Zündschnur hab ich immer so 4 Tage nach dem Eisprung, das ist ein gaaaanz furchtbares PMS Symptom bei mir. Da regen mich Dinge auf, die mir sonst eigentlich egal sind.

Freche Göre, ja das ist auch irgendwie magisch! Ich empfinde das jetzt beim zweiten Kind auch immer noch so! Versucht das Gefühl zu behalten, ich glaub auch so eine gewisse Intuition wann der richtige Zeitpunkt ist, ist nicht verkehrt. Bei mir regiert da leider seit letztem Zyklus eher der Kopf, und trotz vieler Herzen hat es nicht geklappt. Am Ende weiß man nie, woran das liegt, bei deiner Schwester ist ja auch krass. Redet ihr da offen drüber? Je nachdem könnte es schon schwer für sie sein, wenn du dann früher schwanger wirst, kann ich mir vorstellen. Vielleicht klappt es ja bei beiden gleichzeitig, das würde ich euch wünschen!

Hase ich drücke jetzt schonmal die Daumen für den Test... Ich würde mich sooo für dich freuen!
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Minsi wie geht's dir denn inzwischen? Die Mens ist ja bald rum und eine neue Chance wartet... Bist du wieder optimistisch?
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Inapopina hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 09:09 Freche Göre, ja das ist auch irgendwie magisch! Ich empfinde das jetzt beim zweiten Kind auch immer noch so! Versucht das Gefühl zu behalten, ich glaub auch so eine gewisse Intuition wann der richtige Zeitpunkt ist, ist nicht verkehrt. Bei mir regiert da leider seit letztem Zyklus eher der Kopf, und trotz vieler Herzen hat es nicht geklappt. Am Ende weiß man nie, woran das liegt, bei deiner Schwester ist ja auch krass. Redet ihr da offen drüber? Je nachdem könnte es schon schwer für sie sein, wenn du dann früher schwanger wirst, kann ich mir vorstellen. Vielleicht klappt es ja bei beiden gleichzeitig, das würde ich euch wünschen!
Ja, wir reden schon drüber und es belastet sie auch, aber teilweise ist sie dann doch wieder erstaunlich optimistisch. Bei ihr spielen noch ein paar Faktoren mit: Erstmal hat sie extreme Neurodermitis. Stellt euch den schlimmsten Fall von Neurodermitis vor, den ihr kennt, und setzt noch einen drauf. Wenn sie es ganz schlimm hat, kann sie nicht angefasst werden --> Zyklus verloren. Zusätzlich ist ihr Mann Handwerker und oft auf mehrtägiger Montage ---> Zyklus verloren. Messen etc. tut sie nicht, obwohl ich davon schon öfter erzählt habe (ich beschäftige mich seit einem Jahr mit NFP, auch wenn ich die Pille die ganze Zeit noch genommen habe), d.h. sie bräuchten dann also einen Volltreffer. Ich denke schon, dass es für sie schlimm wird, wenn ich vor ihr schwanger werde, aber natürlich würde sie es mir als Schwester auch gönnen. Eine andere Alternative hat sie ja aber letztendlich auch nicht, außer den gesamten Familienkontakt abzubrechen?! :eh: Aber ich denke, sie wäre schon in der KiWu, wenn sie "aufgegeben" hätte. Ich denke, beide glauben daran, dass es doch noch spontan klappt!
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

OK, dann sind das gefühlt vielleicht deutlich weniger als 4 Jahre, das ist dann schon was anderes, als wenn man jeden Monat die Hoffnung hat, dass es geklappt haben könnte. Denke auch dass es dann eher an den äußeren Faktoren liegt... Neurodermitis ist krass, das tut mir leid!
Antworten