Guten Morgen die Damen
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Valentinstag, sofern euch das wichtig ist. Bei uns ist der Tag prinzipiell eigtl. gar kein so großer Akt. Mein Mann hat mich aber mit Blumen, Schoki und einem neuen Fitbit überrascht. Mein altes war kaputt gegangen, ich liebe das Teil, weil ich meinen Puls gerne im Auge habe - ich bin jemand, der sich furchtbar aufregen kann, auch über Kleinigkeiten, und dann merke ich gut, wenn ich mal tiiiieeef durchatmen muss. (Lustigerweise passiert mir das mehr im Privatleben als an der Arbeit.

).
Gestern haben wir dann auch geherzelt, ich erzähl das jetzt nur explizit, weil es irgendwie im Nachhinein ein ganz besonderer Moment war, ohne jegliche Verhütung. Irgendwie diese Realisation, dass es jetzt
wirklich losgeht, dass wir uns trauen, Nachwuchs in die Welt zu setzen, dass wir jetzt dafür bereit sind... Irgendwie ein bisschen magisch.

Wie lange es dann dauert, wird man sehen. Meine Schwester ist 33 und versucht es mehr oder weniger locker seit 4 Jahren. Laut Ärzten alles in Ordnung, KiWu möchte sie (noch) nicht, da sie es wie gesagt lockerer angehen will. Das macht mich natürlich schon nachdenklich, obgleich ich natürlich im 1. ÜZ bin und alles offen steht.
Und zum Thema "Sowas würde ich nur anderen NFPlern im Netz erzählen" - juhu, ich habe Schleim am MuMu gefunden

Und ich konnte ihn mit Hilfe des Buchs/der Tabelle super einordnen.

Das sind die Dinge, über die man sich als erwachsene Frau freuen kann.