Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

softcare ich wünsche dir dass sich das berufliche klärt !
Ja scheinbar gibts jetzt weniger PMS und mir gehts auch schon besser als gestern.

wenkejo ich hoffe mal mit für dich !

Liebe Grüße :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

@Sunshinequeen86: vielen Dank. Heute ist die Tempi bei 37,0. Sie bleibt somit im oberen Bereich. Das hoffe ich für die nächsten drei Tage auch. Bis Sonntag ist es ja noch ein bisschen hin. :|
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

Asche auf mein Haupt....ich habe einen Ovu gemacht!! :shamebag: :shamebag:

Der war deutlich positiv...was alles und nichts bedeuten kann. Es heißt halt orakeln! 😂😂

Jetzt frage ich mich, ob ich morgen an HL-Tag 13 einen Früh-SST machen soll!!?
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Wenkejo: ich komme aus den Naturwissenschaften, da ist es ja bekanntlich eher schwer.

Positiver ovu heisst aber doch noch nichts oder? Also ich meine mal gelesen zu haben, dass es erst orakeln ist, wenn die ovus in den nächsten Tagen deutlich stärker/dunkler werden?
Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass es der erste Vorbote ist!


Wie geht's dem Rest?
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

@Softcare: ja also orakeln heißt für mich Ovus nach ES zu benutzen und diese in Bezug auf eine mögliche SS auszulegen. Wie du richtig geschrieben hast: das bedeutet jetzt nichts.

Einige Frauen haben zum Beispiel auch einen erhöhten LH-Spiegel vor der Periode. Da HCG und LH aber chemisch sehr ähnlich sind kann man mit Ovus einen HCG-Anstieg theoretisch nachweisen aber man weiß halt nicht....ist es HCG oder LH. Deshalb orakeln....so habe ich das zumindest verstanden. :)

Für mich heißt das, ich habe entweder einen erhöhten LH-Spiegel oder HCG-Wert. Da ich mit Nachmittagspipi nach 2 Litern Wasser einen spontan gemacht habe und der eindeutig positiv war gehe ich davon aus dass der morgen auch positiv ist. 😉

Lg
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Als ich jetzt am durchdrehen war hab ich auch zwei Ovus gemacht um zu sehen ob sich da was tut .

Meine mens ist so gut wie weg *freu*.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von AliceWunder »

@wenkejo aaaah orakeln finde ich ganz böse :D ich glaube damit macht man sich unnötig noch mehr verrückt als man eh schon ist. Es heißt dass die meisten Ovus (wenn man tatsächlich schwanger ist) auch erst Richtung nmt positiv werden - also zu einer Zeit in der ein Frühtest im Grunde auch schon positiv zeigen müsste. Ich denke an ES+13 kannst du testen. Bin gespannt und drücke die Daumen!!!

@softcare ich kann total gut verstehen, dass die Arbeitsgeschichte an dir nagt und du viel lieber etwas unbefristetes haben möchtest. Auch dass deshalb der Kinderwunsch nach hinten rückt... Wünsche dir gute Nerven falls du dich doch für die Jobsuche entscheidest!

@imuck Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Das ist soooo schön :))

Ich danke euch allen herzlich für die lieben Glückwünsche zu unserer Verlobung. Zum Antrag : mein Partner und ich planen einmal monatlich abwechselnd Dates füreinander. Natürlich machen wir auch in der Zwischenzeit was miteinander - aber das ist so ein Ritual was sich eingeschlichen hat. Der Grundgedanke ist dass der jeweils andere eine Aktion plant, die in jedem Fall gemacht wird. So habe ich mir schon Kinofilme angesehen, zu denen ich im Normalfall nein gesagt hätte und umgekehrt. Es geht darum etwas zu planene, worauf man Lust hat und der andere muss mitziehen. Klar planen wir auch manchmal einfach Sachen, wo wir wissen dass es dem anderen gefallen könnte - um ihm eine Freude zu machen. Jedenfalls plante mein Partner für letzten Samstag ein Picknick im Wald. Wir sind also nachmittags mit Picknickkorb in den 'Wald gelaufen, Decke ausgebreitet, gegessen, gequatscht. Irgendwann fing er an davon zu sprechen wie schnell die Zeit so vergehen würde und dass er letztlich darüber nachgedacht hat, wie lange wir eigenltich schon zusammen sind und was wir scho alles miteinander erlebt haben. Kam mir schon recht komisch vor, aber es war ein total schönes 'Gespräch. Zum Ende hin sagte er dass er sich so sehr auf eine gemeinsame Zukunft mit mir freut und es kaum erwarten kann eine gem. Familie zu gründen. Und um dem ganzen mehr Ausdruck zu verleihen und mir zu zeigen wie ernst ist ihm ist wollte er mich noch was fragen. Ja und dann kam die Frage aller Fragen. Ich bin im ersten Moment erstaunlich ruhig geblieben. Wir saßen beide voreinander auf der Picknickdecke - er ist nicht auf die Knie gegangen oder so. Hätte auch irgendwie nicht zu ihm / zu uns gepasst. Ich habe erst ein paar Minuten später die Fassung verloren und angefangen zu heulen :D als er sagte dass er vor zwei Tagen auch meinen Vater angerufen hat um um meine Hand anzuhalten. Als ich dann geweint hab, liefen ihm auch die Tränen. Es war einfach perfekt :))
Mädels, das ist der Typ, der vor einem Jahr nicht sicher war, ob er überhaupt mal heiraten und Familie gründen will. Ich bin völlig baff wie sich die Dinge so entwickelt haben :) Freue mich natürlich sehr!

Ich bin übrigens gestern in einen neuen Zyklus gestartet. Hatte 14 Tage HL!! So viel hatte ich noch nie!! Jedenfalls war gestern einen Horrortag. Schmerzen des Todes, dazu leider wie fast immer an ZT 1 den ganzen Tag Durchfall. Super unangenehm :thumbdown: Heute hab ich ne extrem starke Blutung und muss alle 2 Std. den Tampon wechseln, keine Ahnung warum. Naja, Ende September wird dann wieder los gehibbelt :)

Liebe Grüße :flower:
Babyhörni Juli 2020 :love:
Aniroc88
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:37

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Aniroc88 »

@ Alice: das war ein wirklich schöner Antrag! Vor allem, dass er deinen Papa gefragt hat :love: . Manchmal doch erstaunlich wozu die Männer so in der Lage sind :lol:

@ wenkejo: ich drücke fest die Daumen! Ander jetzt kannst du ja auch wirklich schon einen SST machen.

Hier so: mein Termin diese Woche beim Arzt war prima. Dem Baby geht es gut, ist ca. 5mm groß und das Herz durfte ich schon schlagen sehen :love: .

Die Chorprobe die ich besucht habe war leider nicht so mein Ding. Weder die Stücke, noch die Leute noch die Qualität hat gepasst... Da muss ist wohl noch weiter suchen...
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

@Aniroc88: wie toll. :) :) das freut mich. Immer schön zu hören wenn es bei Jemandem geklappt hat! 👍🏻👍🏻

@AliceWunder: danke fürs Aufschreiben. Das klingt wirklich traumhaft und ich gratuliere nochmal. 😊 vor allem zu so einem tollen Freund!! 😊👍🏻

@Sunshinequeen86: freut mich für dich dass deine Mens so harmlos war. 😊 💪🏻

Hier so: ich werd dann mal morgen Früh testen. Mal schauen ob und was man da so sieht. 😉

Liebe Grüße
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von AliceWunder »

@imuck grade im anderen Faden gelesen dass du heute doch deine Blutung bekommen hast. Tut mir leid :(
Babyhörni Juli 2020 :love:
Antworten