Liebe
Leonie, das ist echt heftig. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Finde es toll und mutig, dass du so schnell ausgezogen bist und eine Wohnung gefunden hast. Ich stelle es mir schrecklich vor wenn man dann noch lange in einem Bett schlafen muss oder auf der Couch. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Gewissheit für diesen Zyklus hast und es so ausgeht wie du es dir wünscht.
Bzgl. meinem Kiwu: Ich denke, dass ich wohl auch in ein paar Monate noch schwanken werde und mein Mann dann vermutlich immer noch nicht will.
Feb: Das mit dem Schulwechsel werde ich ab nächstem Jahr auch haben, ich bin schon gespannt wie das so wird. Aktuell gehen die Jungs in den Hort. Da machen die sämtliche Hausaufgaben und ich muss mich eigentlich um nichts mehr kümmern. An der weiterführenden Schule wird das vermutlich anders werden und sie müssen plötzlich lernen. Das wird nochmal ein ganz anderes Zeitmanagement werden.
Meine Herzen sitzt ja auch eher schlecht, aber ich habe tatsächlich auch ein komisches Gefühl diesen Monat, das mir etwas Angst macht. Ich habe den Mann schon gesagt dass der ES gestern oder heute war, so ist er vorgewarnt dass es nicht ungefährlich war.