Hibbeln Ü40
- Februarmama1315
Re: Hibbeln Ü40
Leonie - das ging ja echt schnell bei dir jetzt mit dem Auszug. Hast du alle Kinder dabei? Ist sicher erstmal schwierig für alle Fühle dich gedrückt. Und jetzt der hohe Progesteronwert - oha! Weiß gar nicht was ich dir wünschen soll...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Die Kids sind schon alle aus dem Haus, da waren sowieso nur noch mein Mann und ich. Der Wert ist halt schon krass, vor allem war der seltsamerweise mit Utero so nicht erreichbar, das merke ich schon.
Tja, was ich mir wünsche, weiß ich auch nicht. Einfach mal abwarten und das Leben weiterleben und dann mal weitersehen.
Tja, was ich mir wünsche, weiß ich auch nicht. Einfach mal abwarten und das Leben weiterleben und dann mal weitersehen.
-
Liebe Leonie, das ist echt heftig. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Finde es toll und mutig, dass du so schnell ausgezogen bist und eine Wohnung gefunden hast. Ich stelle es mir schrecklich vor wenn man dann noch lange in einem Bett schlafen muss oder auf der Couch. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Gewissheit für diesen Zyklus hast und es so ausgeht wie du es dir wünscht.
Bzgl. meinem Kiwu: Ich denke, dass ich wohl auch in ein paar Monate noch schwanken werde und mein Mann dann vermutlich immer noch nicht will.
Feb: Das mit dem Schulwechsel werde ich ab nächstem Jahr auch haben, ich bin schon gespannt wie das so wird. Aktuell gehen die Jungs in den Hort. Da machen die sämtliche Hausaufgaben und ich muss mich eigentlich um nichts mehr kümmern. An der weiterführenden Schule wird das vermutlich anders werden und sie müssen plötzlich lernen. Das wird nochmal ein ganz anderes Zeitmanagement werden.
Meine Herzen sitzt ja auch eher schlecht, aber ich habe tatsächlich auch ein komisches Gefühl diesen Monat, das mir etwas Angst macht. Ich habe den Mann schon gesagt dass der ES gestern oder heute war, so ist er vorgewarnt dass es nicht ungefährlich war.
Bzgl. meinem Kiwu: Ich denke, dass ich wohl auch in ein paar Monate noch schwanken werde und mein Mann dann vermutlich immer noch nicht will.
Feb: Das mit dem Schulwechsel werde ich ab nächstem Jahr auch haben, ich bin schon gespannt wie das so wird. Aktuell gehen die Jungs in den Hort. Da machen die sämtliche Hausaufgaben und ich muss mich eigentlich um nichts mehr kümmern. An der weiterführenden Schule wird das vermutlich anders werden und sie müssen plötzlich lernen. Das wird nochmal ein ganz anderes Zeitmanagement werden.
Meine Herzen sitzt ja auch eher schlecht, aber ich habe tatsächlich auch ein komisches Gefühl diesen Monat, das mir etwas Angst macht. Ich habe den Mann schon gesagt dass der ES gestern oder heute war, so ist er vorgewarnt dass es nicht ungefährlich war.
- Februarmama1315
Leonie - sorry, hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass deine Kinder schon aus dem Haus sind . Ich wünsche dir alles Gute und bin gespannt, wie der Zyklus endet
Princess - spannend auch bei dir! Manchmal kommt unverhofft auch mal oft
me - hier nimmt der Wahnsinn kein Ende. Jetzt ist auch noch die Große seit gestern Abend krank mit hohem Fieber. Wir saßen heute 2 Stunden beim Kinderarzt im Wartezimmer und haben es gerade noch so heim geschafft, ehe die Kleine von der Schule kam...
Princess - spannend auch bei dir! Manchmal kommt unverhofft auch mal oft
me - hier nimmt der Wahnsinn kein Ende. Jetzt ist auch noch die Große seit gestern Abend krank mit hohem Fieber. Wir saßen heute 2 Stunden beim Kinderarzt im Wartezimmer und haben es gerade noch so heim geschafft, ehe die Kleine von der Schule kam...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Tieflage:
Lilli_C (47, 3. Baby) - Wie geht es dir? Hast du einen neuen Link für uns?
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus
Fledermaus81 (41, 3. Baby) aktueller Zyklus
Kim (43, 2. Baby) aktueller Zyklus
Hochlage:
Princess (43, 4. Baby) aktueller Zyklus
Pause:
Mine (35, 1.Baby)
kathamaroni (39, 2. Baby)
Positiv getestet:
Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus - im Januar 2023
Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Perle8318
Leonie
Tieflage:
Lilli_C (47, 3. Baby) - Wie geht es dir? Hast du einen neuen Link für uns?
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus
Fledermaus81 (41, 3. Baby) aktueller Zyklus
Kim (43, 2. Baby) aktueller Zyklus
Hochlage:
Princess (43, 4. Baby) aktueller Zyklus
Pause:
Mine (35, 1.Baby)
kathamaroni (39, 2. Baby)
Positiv getestet:
Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus - im Januar 2023
Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Perle8318
Leonie
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
-
Danke liebe Feb, fürs Aktualisieren der Liste. Wie geht es deiner Tochter mittlerweile? Ich wünsche ihr gute Besserung und dem Rest der Familie gute Abwehr. Bei uns hatte es jetzt die komplette Familie erwischt. Ich hoffe mal, dass wir dann ein paar Wochen verschont bleiben bevor die nächste Krankheit kommt.
- Februarmama1315
Princess - danke der Nachfrage und euch auch eine schnelle gute Besserung Heute früh hatte sie wieder über 39°C Fieber, Husten und das Essen hat ihr komisch geschmeckt - Corona positiv... Jetzt bleibt abzuwarten, wer sich alles ansteckt bzw. schon angesteckt hat.
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
-
Feb: Oh nein, dieses nervige Corona. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr euch nicht alle ansteckt.
Wie würdet ihr das deuten???
https://ibb.co/2jmF986
Leider blöde Handykamera, besser geht es nicht, mit Blitz ist noch schlechter.
https://ibb.co/2jmF986
Leider blöde Handykamera, besser geht es nicht, mit Blitz ist noch schlechter.
*reinhüpf*
Leonie der ist positiv !
*raushüpf*
Leonie der ist positiv !
*raushüpf*
(*85) und (*81)
mit (1/2018) 9/2023 und (9/2024)
mit (1/2018) 9/2023 und (9/2024)