princess80 hat geschrieben: ↑Freitag 6. Oktober 2023, 09:51
Leonie Oh nein, das ist ja echt schlimm. Sowas tut weh.

Ich drück dich mal. Wie geht es dir mittlerweile? Konntet ihr drüber sprechen? Wie hast du das rausgefunden?
Es war eine aufploppende Nachricht auf dem Handy … Ich befürchte, da ist nichts mehr zu retten, im Gegenteil.
@Princess
Die Gedanken mit dem Ausgelastet-Sein haben wir ja alle immer wieder mal mehr, mal weniger intensiv. Wobei das ein Argument des Verstandes ist, das das Herz oft nicht wirklich überzeugt. Aber denkst Du, dass es so viel ausmacht, wenn ihr ein paar Monate aussetzt und nochmal überlegt?
Gute Besserung mit der Erkältung Dir!
@Fledermaus
Schade mit dem negativen Test!
@Feb
Mit all dem Drumherum und der Zwiegespaltenheit geht es Dir ja ganz ähnlich wie Princess.
bei mir:
Mir geht es seit gestern nicht so super, irgendwie in Richtung Magendarm, nachts ist mir so heiß, dass ich das Fenster voll auf hatte, Heizung aus und trotzdem war alles warm.
Idiotisch ist: Habe mit der Mira Progesteron gemessen, der Wert ist über 30, bei mir sonst immer deutlich unter 10 ohne Progesteroneinnahme (2 Monate Messung über Blut in den Praxen, 3 Monate mit der Mira). Auch mit Utero ging er nur ganz knapp über 10 und nur kurz. Nun müsste er längst sinken, ist aber über 30. Dann sind die Symptome wohl kein Infekt, sondern ein völlig unerklärlicher Progesteron-Flash und das ganz ohne Utero.
Insofern, wenn sich dort wirklich was entwickelt, wäre das so ein Schlag, ich wüsste gar nicht, was ich denken sollte. Bin schon ausgezogen, habe eine eigene Wohnung. Und die Ehe ist kaputt.