Da würde ich es noch absolut schaffen, Schein-Sympthome zu interpretieren, bei einem theoretischen Eisprung an ZT19 wäre das ja superFebruarmama1315 hat geschrieben: ↑Samstag 23. September 2023, 12:24 in der HL angekommen. Und ja, ich denke eine SS kann ich definitiv ausschließen mit dem letzten Herzchen an ZT17, das ist einfach viel zu weit weg von ES und ehM. Schade, aber dann gibt`s auch nix zum Interpretieren an Schein-SS-Symptomen
Der Tempirutscher hat sich ja zumindest wieder ausgeglichen. Das wäre schon extrem früh gewesen.
bei mir so ...
Die Blutung ist echt sch... und es ist nicht nur ein bisschen Blut, sondern wie eine richtige Periode. Das hatte ich auch noch nie. Was mich daran wirklich verunsichert, ist der Termin bei der KiWu Mitte Oktober, der auf meine eigentlich recht gleichmäßige Zykluslänge ausgelegt war / den Zyklusanfang. Wenn mir diese Blutung jetzt den Zeitplan zerstört, wäre das mehr als blöd.
Andererseits kann es auch ein Stresssymptom sein, weil es diesen Monat echt chaotisch ist und einfach nur ein Durchziehen von Terminen.
Von den Hormonen her ist auch kein ES in Sicht.