Wir hatten dieses Mal Menopur aus Frankreich. Allerdings hat ein Arzt mal gesagt, dass pergoveris (was ich vorher hatte) eigentlich "der Mercedes" unter den Medikamenten ist
Also sollte mein jetziges Medikament höchstens genauso gute Ergebnisse bringen, eher schlechtere. Ich glaube ja, es war mein Vertrauen (in Gott). Ich habe euch doch von dem Buch erzählt, über christliche Kiwu-Frauen... Da hab ich meinen Glauben wieder gefunden (oder ich bin dabei) und ich glaube, er hat da seine Finger im Spiel
Jetzt gerade auch wieder hat bei meiner Akupunkteurin "zufällig" jemand anders für Montag vormittag abgesagt, so dass ich den Termin übernehmen kann, perfekt für den Transfer
ich bin sooo dankbar
Aber ansonsten haben wir die letzten drei Monate wenig Alkohol getrunken (max. Einmal pro Woche), wenig Kaffee (ähnlich selten), nur einmal pro Woche Zucker - das dann aber zelebriert mit dem leckersten Stück Kuchen der ganzen Stadt - regelmäßig bis unregelmäßig Sport (3x in der Woche laufen, zum Schluss dann leider etwas schleifen lassen), viel Obst, alles nur Bio, regelmäßig unregelmäßig Meditation.
Also wenn ich das alles so aufschreibe, hört sich das ganz schön viel an und kaum spaßig, aber es ging uns so gut wie nie zuvor! Das waren wirklich schöne drei Monate!
So - das hört sich jetzt an, als wäre ich schon schwanger, aber leider ist die Hürde ja noch nicht geschafft! Aber mit 13 Eisbärchen ist das eine gute Ausgangssituation. Erstmal bin ich total ängstlich, wie die Embryonen Montag aussehen. Letztes Mal hatte ich an Tag 3 nur zweizeller...
Edit: und ach ja - 22 stück sind jetzt ja eigentlich auch nicht das Ziel, ich glaube, die Ärzte hätten lieber weniger gehabt, wegen überstimulation etc...