Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Jenny, wir fangen erst im Oktober an, weil ich Ende August/Anfang September zur Weiterbildung ca. 400 km entfernt bin. Jetzt vorher wäre mir das alles ein bisschen knapp. Wir haben uns dann entschieden mit den Medis anzufangen wenn ich wieder da bin. Da kann ich mich auch meinem Seminar voll und ganz widmen, und bin nicht ständig mit den Gedanken woanders
mrssunshine: Vielen Dank
mrssunshine: Vielen Dank
- mrssunshine
Oh Halona, das ist ja wunderbar!!!
Ich freu mich mit dir und gratulier diemr sooo herzlich, auch zu deiner positiven Haltung!!! Weiter so...
Ich freu mich mit dir und gratulier diemr sooo herzlich, auch zu deiner positiven Haltung!!! Weiter so...
- mrssunshine
Ich les übrigens grad n tolles Buch:
"Der Traum vom eigenen Kind"
Psychologische Hilfen bei unerfülltem KiWu
(Tewes Wischmann/Heike Stammer)
Mit vielen hilfreichen Links, Infos und schön aufgebauten Kapiteln rund um das nervzehrende Hibbeln.
Beschreibt die div. Phasen (Euphorie, Entäuschung, Wut, Verzweiflung, Resignation...) zeigt Muster der Partner Frau/Mann im Umgang mit den Abklärungen auf und bietet gute psychologische Tipps Entspannungstechniken, Selbsthilfegruppen, Tipps für Kommun. gegen aussen etc.
Sehr empfehlenswerter Begleiter durch diese Baby-Hoffnungs-Zweifel-Wartezeit...
"Der Traum vom eigenen Kind"
Psychologische Hilfen bei unerfülltem KiWu
(Tewes Wischmann/Heike Stammer)
Mit vielen hilfreichen Links, Infos und schön aufgebauten Kapiteln rund um das nervzehrende Hibbeln.
Beschreibt die div. Phasen (Euphorie, Entäuschung, Wut, Verzweiflung, Resignation...) zeigt Muster der Partner Frau/Mann im Umgang mit den Abklärungen auf und bietet gute psychologische Tipps Entspannungstechniken, Selbsthilfegruppen, Tipps für Kommun. gegen aussen etc.
Sehr empfehlenswerter Begleiter durch diese Baby-Hoffnungs-Zweifel-Wartezeit...
Halona, herzlichen Glückwunsch!
Bitte mach dir keine Sorgen, falls Testlinien nicht ständig dicker werden.
Darüber gabs hier schon öfters Diskussionen, die können nur ja/nein anzeigen.
Es könnte auch mal sein, dass du einen erwischst der produktionsbedingt sogar noch schwächer ausfällt.
Ich glaube es war Sarita, die einen ganzen Satz "kaum sichtbar" hatte.
Kommt einfach drauf an, wieviel Farbstoff die drauf gekommen ist.
Das Beste was du für deinen Krümel Tun kannst ist dich zu freuen und nicht zu testen, oder wenigstens jedesmal beruhigt zu dein, dass du immernoch über der Nachweisgrenze bist.
Aber mehr Information geben die einfachen Stäbchen leider nicht her.
Ein CB mit Wochenanzeige enthält mehrere Stäbchen mit unterschiedlichen Nachweisgrenzen. Nicht ein einzelnes Stäbchen das immer stärker anspricht, wie man meinen könnte.
Fruchtbare Grüße von den Hibbelnachbarinnen
Bitte mach dir keine Sorgen, falls Testlinien nicht ständig dicker werden.
Darüber gabs hier schon öfters Diskussionen, die können nur ja/nein anzeigen.
Es könnte auch mal sein, dass du einen erwischst der produktionsbedingt sogar noch schwächer ausfällt.
Ich glaube es war Sarita, die einen ganzen Satz "kaum sichtbar" hatte.
Kommt einfach drauf an, wieviel Farbstoff die drauf gekommen ist.
Das Beste was du für deinen Krümel Tun kannst ist dich zu freuen und nicht zu testen, oder wenigstens jedesmal beruhigt zu dein, dass du immernoch über der Nachweisgrenze bist.
Aber mehr Information geben die einfachen Stäbchen leider nicht her.
Ein CB mit Wochenanzeige enthält mehrere Stäbchen mit unterschiedlichen Nachweisgrenzen. Nicht ein einzelnes Stäbchen das immer stärker anspricht, wie man meinen könnte.
Fruchtbare Grüße von den Hibbelnachbarinnen
unkompliziert, danke. Ok, das wusste ich nicht, dass die Linien nichts aussagen. CB digital will ich erst machen, wenn er 2-3 anzeigen könnte....
Aber mal hoffen, dass ich morgen wieder positiv teste, dann ruf ich die Ärztin an und lass das testen mal für gewisse Zeit bleiben....
Aber mal hoffen, dass ich morgen wieder positiv teste, dann ruf ich die Ärztin an und lass das testen mal für gewisse Zeit bleiben....
Ja genau, ich hatte drei blasse.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
halona gratuliere!!!! hab mich sooo gefreut als ich gelesen hab, dass du positiv getestet hast
werde heute pregnyl selber spritzem abends - hab mir schon eine youtube anleitung dazu angesehen
wünsch euch allen einen guten wochenstart
werde heute pregnyl selber spritzem abends - hab mir schon eine youtube anleitung dazu angesehen
wünsch euch allen einen guten wochenstart
Sunny, hoffen wir dass es so bleibt!
Super dann heißt es brav Herzchen setzen. Bei Wunschkinder.net findest du sonst auch eine Anleitung!
Wünsche ebenfalls einen guten Wochenstart!
Super dann heißt es brav Herzchen setzen. Bei Wunschkinder.net findest du sonst auch eine Anleitung!
Wünsche ebenfalls einen guten Wochenstart!
- mrssunshine
Sunny, das packst du schon!
Hab auch soeben mein erster Zyklus mit Puregon und Pregnyl am Laufen... Hoffe wir werden von dieser Puekserei aber gaaaanz bald erlöst!
Viel Spass beim Herzeln und Daumen sind gedrückt!
Halona, gibts News von der FA?
Hab auch soeben mein erster Zyklus mit Puregon und Pregnyl am Laufen... Hoffe wir werden von dieser Puekserei aber gaaaanz bald erlöst!
Viel Spass beim Herzeln und Daumen sind gedrückt!
Halona, gibts News von der FA?
Mrssunshine, lieb dass du fragst. Leider gibt es noch keine News. Habe bis jetzt noch niemanden erreicht. Ich melde mich aber natürlich gleich!