Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Ido Sorry, dass du neu starten musstest. :( Toi toi toi für diesen Zyklus!

TheaDoro Ich bewundere deine Hochlage, die ist so hoch oben und so konstant! Ich kann auch einen Hauch von zweiter Linie erkennen, aber wirklich nur einen Hauch und nicht mehr. Leider kenne ich mich mit Verdunstungslinien nicht aus und kann dir damit nicht weiterhelfen. Das ist so aufregend! Ich an deiner Stelle würde ausflippen vor Spannung. Ich drück dir sowas von fest die Daumen! :thumbup:

Nixe85 Die Berg- und Talfahrt muss nicht unbedingt etwas Schlechtes bedeuten, obwohl ich dich verstehe, dass du beunruhigt bist. Ich wünsche dir viel Glück! :flower:

Steffiee Ich hoffe, bei dir wendet sich untenrum alles wieder zum Besten. So ein Scheidenpilz kann ja so richtig unangenehm sein, du Arme! :(

Mi_Mi Wie großartig, dass man schon einen Herzschlag sehen konnte! Wahnsinn, wie aufregend! :D :clap: Ich glaube dir, dass du jetzt sehr erleichtert bist
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

So nun nochmal ausführlicher :)

Civica Baden tut meiner auch gerne, aber nicht so oft, alle 2 Wochen mal. Manchmal auch 1-2x die Woche und dann wieder 3 Wochen nicht. Jetzt wo es wieder auf die wärmeren Jahreszeiten zugeht wird das eh weniger. Ich gönne ihm das und hoffe einfach, dass noch genügend Schwimmerchen den Weg finden. Oft genug steige ich auch gerne mit in die Wanne. Mit den SG-Ergebnissen im Hinterkopf kann ich dich aber gut verstehen, dass dich das Verhalten deines Mannes ärgert. Er will ja schließlich auch ein Baby. Mir würde es nicht anders gehen. Was sagt er denn selber zu den Ergebnissen? Wäre ja eigentlich ein guter Auslöser, um seine Gewohnheiten neu zu überdenken.
Eure Hochzeitsvorbereitungen klingen wirklich sehr turbulent, aber ihr habt das ja alles super gewuppt :) Wir wollen auch fast alles selber machen, hoffentlich meistern wir das auch so gut wie ihr!

Miffy an durchbrennen denke ich auch manchmal :lol: Vor dem Hintergrund, dass ich irgendwie gar nicht so gerne Gastgeber einer Feier bin. Klingt jetzt blöd, wenn ich das so schreibe. Meinen Geburtstag feiere ich z.B. auch nie so wirklich. Mh, also ich bin immer gerne Gast und mag auch solche Feste an sich, auch Hochzeiten. Aber ich stehe echt ungerne selber im Mittelpunkt. Trotzdem freue ich mich sehr auf die Feier, auch wenn ich jetzt schon nervös bin :oops:
echt blöd mit dem Thermometer! In der HL aber besser, als kurz vor ehm. Habe mir auch schon überlegt nach Auswertung nicht zu messen. Bin gerade irgendwie mess-müde und außerdem kann man dann nicht in jede Veränderung was reininterpretieren :D

Schneeflocke lieb, dass du fragst. Ihm geht's nun wieder besser :)

Luishasen klingt nach einem schönen Berlin-Urlaub und guter Ablenkung :)

pinkpunk-panther unbekannterweise herzlichen Glückwunsch! Beim Stöbern in anderen Fäden habe ich immermal von dir gelesen. Immer wieder schön, wenn auch die länger Hibbelnden endlich positiv testen dürfen. Alles Gute :flower:

sunHeights Nachvollziehbare Entscheidung. Vielleicht passierts ja auch, wenn ihr im Umzugschaos seid und gar nicht damit rechnet :D Alles Gute dir :flower:

Nixe positiv denken! Bei SternRun sah es doch ähnlich aus und sie darf jetzt im Bus mitfahren. Das muss noch gar nichts heißen :)

Mi_Mi Toll :clap: Das sind doch super Neuigkeiten! Genieße deine Schwangerschaft

Gute Nach ihr Lieben :yawn:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

mimi herzlichen glückwunsch zum krümel mit herzschlag! 💕
ps.: ich würde seeeehr gerne in den novemberbus mit einsteigen 😉
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@mimi herzlichen Glückwunsch, Wunder Wunder schön, das du den Herzschlag gesehen hast. Ich wünsche dir eine wunderschöne entspannte kugelzeit

@nana das mit dem engeren bustier ist ja ne prima idee, werd ich heut gleich mal versuchen.

Diesen zyklus glaub ich eher mens kommt. So ein Bauchgefühl. Die tempi hat ja ein auf und ab durch
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

pinkpunk Pantherherzlichen Glückwunsch 😀 ich freue mich für dich.

me so wie es aussieht, steige ich doch wieder mit in das Hibbelboot. 🙈 Bei meinem Mann sind die Arbeitszeiten ungewiss und der Chef möchte nicht versprechen, dass mein Mann seine jetzige Position behalten darf, geschweige denn befördert wird, wenn er später wegen den Kindern kommt. D.h. wir hibbeln weiter und wenn es mit der Schwangerschaft nicht klappt, bis Herbst, beginne ich die Ausbildung. (Mein hat hat gesagt, er würde auf die Beförderung verzichten, wenn ich dadurch die Ausbildung beginnen kann. 😍) Am Freitag steht nun erstmal das Gespräch in der KiWu an. Ich hoffe, dass dort endlich das SG von meinem Mann gemacht werden kann. Geübt haben wir mittlerweile und es hat alles super geklappt. Hatte mir umsonst Sorgen gemacht, dass ich es nicht hinbekomme. 😅🙈 (Er will mich ja dabei haben.)

So, genug Ego Post - ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 🌻
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@miss na das hört sich doch alles super an. Finde ich echt toll von deinem Mann. Ich drück euch fest die Daumen
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

boah jetzt habe ich am Handy eine ellenlange Nachricht geschrieben und alles is weg -.-


mi_mi
Ich habe jetzt welche bei Hood.de bestellt, Aide, haben laut Stiftung Warentest gut abschnitten. Sogar günstiger als bei Amazon :) 50 Stück sollten erstmal reichen :) Ich habe jetzt 20er bestellt, sollten wohl besser auschlagen. Sollte ich unsicher sein, ob er Positiv ist, würde ich dann den von Cleablue nehmen mit dem Smily System, aber für 2€ das Stück ist der ganz schön teuer :wtf:

wuhaaaaa herzlichen Glückwunsch zum blubbernden Herzen :love: :love: welche Woche bist du dann jetzt? Zählt man anders bei langen Zyklen?
Ich kenn nur typische 28 Tage Zyklen. Bist du dann schon in der 7. Woche ?
Hast du der Ärztin deine Kurve gezeigt?



thea
und hast du heute noch mal einen Test gemacht? Ich sehe auch was :)

peek-a-boe
Ja Gartenarbeit ist anstregend, aber wir sehen sofort Fortschritte, das zählt, obwohl heute mein Rücken und meine Arme nach -Pause- schreien :lol: :lol: Also jucken tut es nicht mehr, vermehrt Aufsluss habe ich nicht. Ich denke es war einfach zu trocken, und dann in Verbindung mit Sex war das vllt einfach zu sehr gereizt.
Aber dieses Multigyn werde ich mir wohl mal holen.
Ich denke nicht, dass dein Wutausbruch irgendwas bewirkt hat :)

Maus
Hast du nach der HL immer "PMS" oder wäre das neu?

minoue was für Aloevera kannst du denn empfehlen? Kenn mich damit gar nicht aus :)


Schneeflocke
Ja über die 10 er habe ich gelesen, dass die oft zu lange vermeindlich positiv anzeigen. Daher habe ich die 20er. Und bei Unsicherheit nehme ich dann eben die teuren von Clearblue, die haben aber eine Intensität von 40er - laut Beschreibung.

nananix
Gemeinsam Kugeln wäre nur in weiter Entfernung, die wohnen in Berlin wir Düsseldorf. Ich hoffe schon, dass wir zeitnah schanwanger werden, für beide Parteien. Die beiden wären das Erste Mal Eltern, da ist das alles soooo spannend (obwohl auch bei uns beim Vierten ist es weniger nervenaufreibend, oder weniger spannend, ganz im Gegenteil, ich bin total angesapnnt und so ungeduldig :shamebag: :shamebag: :shamebag: )


miss
Ohhhh Willkommen zurück. Habe ich das richtig verstanden, dass der Chef gesagt hat, dass er nicht befördert wird, wenn er viel später kommt, aufgrund der Kinder, und auch nicht versprechen kann, dass er seine jetzige Stelle behält? Krass.....
Ich drücke für Freitag die Daumen bei der KIWU Klinik.

ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

me
Mir geht es gut. ich mach mir schon Sorgen, dass ich aufgrund der Pille meinen Zyklus total verschossen habe. Ich weiß ich bin erst 53 Tage Hormonfrei, aber wie oft hört man von der Umgegung dass die total schnell wieder einen normalen Zyklus hatten.
Ich setzt mich zu sehr unter Druck ich weiß das, aber bei mir muss es total geplant sein, aufgrung meiner Arbeit, wäre ich angstellt, wäre das überhaupt kein Problem, aber als Selbstständige ist es nicht so einfach.
Naja ich hoffe dass die Tage dann meine mens kommen. Hatte heute nen 10er gemacht, der war negativ. Mal schauen habe ja 2345678 Tests hier rumfliegen :D :D :D :D :D :D
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Steffie ich habe ihr nicht die Kurve gezeigt, da sie mal meinte "Ich HASSE Temperaturmessen!" :lol: Aber wir wissen wann mein Eisprung war, da ich ja eigentlich zum Zyklusmonitoring bei ihr war und sie dann einen 16mm Follikel geschallt hatte, sie denkt der ES war am 27.01. und genau so denke ich es aufgrund der Ovus und der Kurve auch, passt also.
Bei langen Zyklen ist es sehr schwierig die SSW zu berechnen wenn man nur den 1 Zyklustag kennt. Wenn ich danach ginge wäre ich bereits bei 7+5, was schön wäre. Tatsächlich bin ich aber bei 6+2. Ich bin sehr froh, dass wir den Zeitpunkt des Eisprungs ziemlich genau eingrenzen können, sonst wäre ich total verunsichert ob sich das kleine Körnchen verzögert entwickelt. Manche FÄ ignorieren ja wohl die langen Zyklen und rechnen stumpf immer mit 1. Zyklustag. Dann sind Embryos von Frauen mit langen Zyklen ja IMMER "unterentwickelt" und das macht einen ja völlig irre.


Die Clearblue Ovus habe ich auch gekauft, hab sie aber nie verwendet, weil ich den Eisprung ja so schlecht zeitlich eingrenzen konnte im Voraus und da glaube ich nur 5 Teststreifen drin sind (?)
Habe jetzt noch die Packung ungeöffnet und diverse günstige Ovus. Hab viel zu viel Zeug gekauft, weil ich ja felsenfest überzeugt war es würde, wenn es überhaupt klappt, eeeeewig dauern... Werde ich wohl mal anbiten hier im "Flohmarkt" in der Hoffnung, dass mein Körnchen sich gut angeschnallt hat :-) Du hast ja schon 3 Mal bewiesen, dass es bei euch klappt, von daher bin ich guter Hoffnung, dass Du auch bald wieder hier rauskugelst :-)
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Ja also pms merke ich schon immer. Aber umso mehr ich versuche drüber nachzudenken umso unsicherer werde ich wann es immer anfing. Nur meine Mädels tun soooo weh, das war vor paar wenigen zyklen nicht. Also haben schon gespannt, aber nicht so arg. Das mit dem stärkeren Ausflugs und das Gefühl das bläschen raus kommen :eh: hab ich immer 1-2 Tage bevor mens kommt. Nur hatte ich es gestern schon.
Wahnsinn über was man sich den Kopf zerschlägt.

Das mit der Pille, heisst es ja oft man solle dem Körper bissel Zeit geben bis er sich eingependelt hat. Der erste zyklus war bei mir damals 28 tage und das war's dann schon. Hatte auch mal nur 21 oder 23. Also denke das kann dann auch mal sehr lange gehen der zyklus.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

An alle: Vielen Dank für euer Daumendrücken! :love:

Steffiee, ja ich habe nochmal getestet, ich lade gleich nochmal ein Bild hoch.

Mi_Mi wie schön, dass alles in Ordnung ist und dass das Herz geschlagen hat. :clap:
Das große Problem, wenn Frauenärzte nach der letzten Periode gehen ist, dass du dann zum Schluss dazu gedrängt wirst einzuleiten, weil die alle Panik kriegen, wenn du drüber bist aber eigentlich gar nicht drüber bist.. :crazy:

Nana, ja 10 Tage hatte ich bisher noch nicht. Jetzt sind meine Ziele aber schon ganz anders. :lol:

Frühlingsduft, ja ich bin auch fast ausgeflippt gestern und ich konnte die ganze Nacht nicht wirklich schlafen. :crazy:

miss_chauseline, schön, dass ihr erstmal weiter hibbelt. :love:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Antworten