Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von iMuck »

Danke! 😊

Aniroc: eher Mai, der ET ist 1.5.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

iMuck von mir auch noch herzlichen Glückwunsch und alles gute.
Ich hätte heute ET gehabt. Hab den Tag erstaunlich gut überstanden. Jetzt hab ich noch einen Angst Termin vor mir, meine Freundin hat am 17.9. ET, Davor hab ich noch richtig Angst, wenn der kleine dann da ist und ich vielleicht nochmal richtig realisiere, dass ich eigentlich auch so ein kleines Würmchen haben sollte und wir eigentlich zusammen mit den Kinderwägen durch die City cruisen wollten. Aber das steh ich auch noch durch 💪
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

Hallo @all :)

zunächst einmal @iMuck: alles Liebe zu deinem positiven SST!! Ich hoffe dass du eine ganz unkomplizierte und schöne Schwangerschaft hast. :flower:

@Sunshinequeen86: ich hoffe, dass deine Mens jetzt bald kommt. Die Tempi sackt ja gut ab und der Rest sieht nach Vorboten aus. Einfach positiv denken! :) ich drücke weiter die Daumen.

@Nenakru: ich kann dich sehr gut verstehen. Kurz nachdem ich mich vor zwei Jahren von meinem EX getrennt und somit das Gehibbel aufgegegeben habe wurde eine meiner engsten Freundinnen schwanger. Das war wirklich hart und das Babygequatsche etc habe ich lange nicht ertragen. Mittlerweile geht es, weil icz weiß dass es bei mir losgeht.

Hier so: Ich bin nun an Hochlagentag 10, so langsam gehts in die heiße Phase. :shock: Meine Tempi hat irgendwie gestern nochmal einen Satz nach oben gemacht. Nun bin ich mal gespannt wie es sich so entwickelt. :) Das Messen morgens ist jedenfalls immer spannend.

Ist noch irgendwer bei HL+10?
Liebe Grüße
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

@wenkejo: Wie viele Hochlagentage hast du denn bisher im Durchschnitt gehabt? Ist es nach dem 10. Tag spannend bei dir? Ich habe auch für gewöhnlich 10-11 Tage.

Da ich in den letzten Tagen Störfaktoren hatte, weiß ich nicht, ob meine ehM wirklich heute ist. Es wäre schön, dann würde ich vielleicht sogar auf 27 Tage kommen.

Herzlichen Glückwunsch an iMuck zum positiven Test und auch an Alice zum Antrag :love:

@sunshine: Wie sieht's aus? Gibt es deine ersehnte Entwarnung?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

wenkejo Daumen sind gedrückt !

Hier ist seit heute früh gegen 6 die mens da . Am Anfang wieder abnormale schmerzen und recht stark aber hey Hauptsache die mens ist da . Ich bin von der Arbeit echt geschlaucht aber muss jetzt noch einiges in der wojnung machen .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

@Tudidu: bei mir ist die Hochlage meist 15 Tage lang. Deswegen meinte ich, dass es so langsam in die heiße Phase geht. :) :) Der 15 HL-Tag wäre dann am Sonntag. Habe mir also vorgenommen nicht zu orakeln und am Sonntag Morgen mit Morgenpipi dann einen SST zu machen. Mal schauen was der dann sagt.

Bisher spreche ich mir gut zu, der Tempanstieg an HL-Tag 9 und 10 könnte für eine Einnistung sprechen. Mal schauen.

@Sunshinequeen86: Glückwunsch zur Mens (das liest man hier ja auch nicht so oft). :D

Liebe Grüße
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

wenkejo drücke die Daumen !

Danke ! Naja von einem Abenteuer schwanger zu werden war jetzt nicht grad meine Motivation also passt der Glückwunsch schon :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Sunny, Glückwunsch zur mens! Freut mich, dass du dieses mal nicht so krasse PMS Probleme hattest!

Nena, lass dich virtuell drücken! Montag war sicher kein einfacher Tag. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den September, wenn das Kind deiner Freundin zur Welt kommt.
Wie geht es dir und deinem Mann generell? Hattet ihr euch oder du dir, eigentlich professionelle Hilfe dazu gesucht?


Bei uns rückt das Thema hibbeln doch immer wieder nach hinten. Momentan bin ich ja mit meinem AG nicht zufrieden, weil er keinen unbefristeten Vertrag aufsetzt. Das beschäftigt mich teilweise so sehr, dass ich zeitweise meine ganze Arbeit in Frage stelle und weiter auf der Suche nach was neuem bin. Leider ist auf dem Arbeitsmarkt auch echt wenig los und das frustriert mich. Wirkt sich natürlich auch auf die Beziehung aus. Nicht gerade sexy und somit rückt das hibbeln mehr in den Hintergrund, weil wir eigentlich warten wollten, bis ich unbefristet angestellt bin...echt schwierig.
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

Guten Morgen zusammen,

@softcare: in welcher Branche arbeitest du denn? Kann auf jeden Fall nachvollziehen, dass dich das so sehr beschäftigt dass das Hibbeln in den Hintergrund gerät.

hier so: meine Tempi sinkt langsam, ich sage mir einfach, dass das normal ist und es gibt ja auch SS-Kurven bei denen die Tempi abfällt. Sie muss ja nicht gleichbleibend oben sein. Generell ist sie natürlich immer noch weit oben.

Liebe Grüße
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Softcare uns geht es soweit ganz gut, bis jetzt kommen wir ohne Hilfe klar, kann uns natürlich immer noch überrollen, aber ich glaub das schlimmste haben wir hinter uns. Wir wollen jetzt mal schauen wie bis dahin die Lage ist und evtl. Rund um den Jahreswechsel dann nochmal los hibbeln
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten