Schnucki dann viel wünsch ich euch schon mal ein tolles Wochenende mit wunderschönen Herzchen!!
Serena entschuldige, ich hab es am Handy nicht geschafft den neuen Zyklus freizugeben. Habs jetzt doch gemacht. Bin definiv neu gestartet, da die Blutung schon wirklich mehr als SB war! Jetzt ist sie weniger, aber noch da. Warum die Tempi noch oben ist verstehe ich allerdings tatsälich auch nicht

Evtl. weil ich jetzt die letzten 2 Messungen so spät gemessen habe. Testen werde ich nicht mehr 1. weil ich sicher bin, dass es die Mens war und 2. weil ich keine Tests mehr hab
Pinky es tut mir sehr leid, dass du auch neu starten musstest!!! Ich wollte dir noch sagen, dass es bei mir genau so ist, dass die Krankenkasse 6x 80€ von den Osteopathieterminen erstattet und da man ja nur ca 1x im Monat einen Termin hat ist das schon ganz ok, besser als nichts
Ich würde sagen: Glückwunsch, dass du das Rezept zur naturidentischen Progesteroncreme bekommen hast! Meine Osteopathin hab mir empfohlen, mir das verschreiben zu lassen weil diese Creme, die die Apotheken mischen besser wirkt, als die Yamscreme die ich selbst gekauft hab. Ich war schon 3x mal bei meiner Hausärzin und hab das Rezept immer noch nicht! Erst wollte sie sich informieren, dann nochmal, dann war sie nicht da, nur ne Kollegin die gar keine Ahnung davon hatte und nun soll ich mich nächste Woche wieder melden

Immer diese doofen Steine im Weg!
Ich hoffe dein Schatz konnte dich gestern etwas auffangen und trösten!?! Und ich wünsche dir, dass du trotzdem zuversichtlich in den nächsten Zyklus starten kannst!!