Kiliki bin gespannt auf deinen US heute

Ah super dann habt ihr beides in einem Abwasch. Du könntest dann mal fragen, ob sie dir die Gerinnungsergebnisse schon vorher mitteilen können - die müssten schneller fertig sein.Psychodoll hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. März 2021, 21:43 Ja, das wird bei uns beides vom Genetiker gemacht. Killerzellen haben doch auch Einfluss auf die Schwangerschaft und nicht auf die Emryonen, oder?
Ja, es wir der natürliche Zyklus. Mein ES war wie erwartet leicht verspätet an ZT 17 und ich erwarte meine Periode in knapp 5-6 Tagen. Der nächste ES dann ca. am 23.03. und plus 5 Tage wäre dann Ostersonntag![]()
Ach krass...das finde ich ja echt heftig mit der PU. Hiiilfee...da wäre ich kostentechnisch ja richtig am A**** mit den vielen EizellenKiliki hat geschrieben: ↑Freitag 5. März 2021, 08:36 Schneeflocke, ich kann nicht genau abschätzen, wie teuer es in Deutschland gewesen wäre, aber wir haben jetzt knapp 1400 Euro für mögliche 16 stimulationstage bezahlt (bei sehr hoher Stimulation, 300 Einheiten pro Tag). Finde ich "billig"ja, das ist gekühlt gekommen per express.
Und ja, auch bei pu (als Privatleistung) kosten mehr Eizellen mehr, das war aber bisher in der anderen Klinik auch so. Ich denke, das ist normal.
Wir sind jetzt bei Dr. Reichel-Fentz, wird vorher nochmal besprochen, was da alles untersucht wird.Schneeflocke88 hat geschrieben: ↑Freitag 5. März 2021, 09:35 Ah super dann habt ihr beides in einem Abwasch. Du könntest dann mal fragen, ob sie dir die Gerinnungsergebnisse schon vorher mitteilen können - die müssten schneller fertig sein.
Ja, Killerzellen können einen Einfluss haben, aber die werden nicht standardmäßig gecheckt. Hierfür müsstest du entweder zum Immunologen (bspw. Dr. Pfeiffer oder Dr. Reichel-Fentz sind so die bekanntesten, aber manche KiWus bieten das auch an) - da bekommst du dann die Werte der Killerzellen aus dem Blut und viele weitere. Oder du musst konkret eine Gebärmutterschleimhautbiopsie machen lassen, um die uterinen Killerzellen und Plasmazellen zu bestimmen. Ich hab jetzt beides durch. Frag da am besten in deiner KiWu nochmal nach was wirklich untersucht wird, nicht dass du das wissen wolltest, aber am Ende enttäuscht wirst, weil es gar nicht getestet wurde.
Ui und Ostersonntag könnte in der Tat spannend sein - frag da unbedingt nochmal nach, wenn du neugestartet bist![]()