fledermaus es tut mir sehr leid, das euer kleines diese Diagnose hat. Viel Kraft auf dem anstehenden weg wünsche ich euch. Die Ärzte haben ja echt toll reagiert, ist man gar nicht gewohnt.
Du klingst im letzten Post sehr stark und positiv. Bewundernswert.
Dein Mann scheint eine große Stütze zu sein.
Natürlich hast du Recht, es kann immer was passieren. Allerdings verdrängt man es doch meistens. Ich weiß nicht, wie gut ich damit umgehen könnte. Mein Mann wäre vermutlich leider keine Hilfe.
So ein Zenario macht mir erstmal Angst, aber wie Leonie schon schrieb, bereue auch ich nur die Dinge die ich nicht getan habe im Leben.
leonie oh nein, da teuere Ding vielleicht geschrottet. Hast schon ausprobiert ob er noch geht?
Trackle ins Klo ist auch doof, hab ich mit ner Menstasse geschaft. Die ist allerdings günstiger gewesen.
Kluge Gedanken zum Thema bereuen
lilli kann der LH Test einfach noch nicht anschlagen? Kann es mir gerade auch nicht erklären, warum die EZS nicht funktioniert?
Ich drück dich mal,das ist richtig sch...
feb wenn du diese SB auch schon bei den Mädels hattest, was könnte das dann für ne Ursachen haben? Kann ja dann nicht am Alter liegen? Vielleicht ist dein Hormonmuster im allgemeine nicht ideal? Sind jetzt so meine Gedanken dazu...
Ist die SB heute weg oder nur noch nicht eingetragen?
Kann deinen Frust auf schwangere , 3 Kind Eltern ect verstehen. Geht mir auch so. Hab auch immer wieder schiss, vor der nächsten SS Verkündung und der daraus resultieren gespielten Freude meinerseits.
me der KiWu war jetzt die letzten Woche etwas in den Hintergrund gerückt. Sehr angenehm da wenig drüber nachzudenken. Ein passendes Herz konnten wir setzten, zu mehr hatten wir keine Lust. Hab natürlich Hoffnung, das es geklappt hat. Der Verstand bremst mich aber wieder, wie jeden Zyklus.
Ich hatte auch noch ein Telefonat mit der KiWu bezüglich meiner OP Anfang Juli. Der vermeintliche Polyp hat sich als Myom entpuppt. Ändert aber nichts am Ergebnis. Ist jetzt ja weg und es war nichts bösartige. Mir wurden noch Clomi Zyklen angeboten, weiß allerdings nicht ob ich mir diesen Stress mit US- Terminen nochmal antun will.

Hätte auch noch CLO da, was ich ohne US kontrolle nehmen könnte. Bin aber unschlüssig.
Ich plane aktuell Wanderungen/Weitwanderung mit der Familie. Hier vor der Haustür habe ich nen Rundweg mit ~90km. Den wollen wir in Etappen angehen und schauen wie lange Junior laufen kann. Evtl machen wir die ein oder andere Etappe mit Übernachtung im Zelt im Wald

. Hab gerade total Bock da drauf.
Und dann mal weiterschauen wo es mich/uns hin verschlägt mit Trekking. Gibt so schöne Routen

Brauch mehr Zeit und Geld