Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Ferkelchen, tut mir wirklich leid :(

Hier so: Mensziehen bevor ich noch überhaupt in HL bin :( :( ich kann den Zyklus abhaken
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Huch, wo will eigentlich meine Tempi hin?!? :crazy:

Nicht, dass ich nachher doch total enttäuscht bin..... :roll:

Ich b in wieder viel hibbeliger als ich sein wollte.... :shamebag:

Ich habe noch 5 Tage.... Wenn bis zum 1.7. nichts sein sollte teste ich richtig
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
DeJa
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 12. Mai 2015, 18:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DeJa »

CarmenAmelie90 hat geschrieben:Huch, wo will eigentlich meine Tempi hin?!? :crazy:

Nicht, dass ich nachher doch total enttäuscht bin..... :roll:

Ich b in wieder viel hibbeliger als ich sein wollte.... :shamebag:

Ich habe noch 5 Tage.... Wenn bis zum 1.7. nichts sein sollte teste ich richtig
Ja, so geht es mir auch - ich versuch mir immer zu sagen "Jetzt kann ich eh nichts mehr machen, dass es mit größerer Wahrscheinlichkeit was wird. :crazy:
Ich möchte auch am'/ab 1. Juli testen - oder meint ihr ich soll versuchen, länger zu warten?
Bild
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Das ist echt doof.... Hab bestimmt schon die Hälfte meiner LH's verjubelt^^ Morgens ist der Strich sehr leicht, nachmittags stärker?!? Also 2 Striche :wtf: Komisch, dass das bei mir nur umgedreht so ist, man sagte ja, dass es morgens stärker sei...

Du, probier' es einfach und frag Mal das Orakel ;) Ich konnte es auch nicht mehr aushalten :shifty:

Edit: Was dieses Mal doof ist, sind die verdammten LWS-Schmerzen und die Probleme mit dem Ischias. Dass ich schwanger war, konnte ich damals besser durch plötzliche LWS-Schmerzen ausmachen. Dieses Mal habe ich aber an HL-Tag 5 die Mutterbänder gespürt, wenn mich nicht alles täuscht?!? Einen Tag vorher hatte ich ein krasses Mens-Ziehen mit Eierstockschmerzen, was ich auch eher untypisch fand. Kann das alles NUR Einbildung sein? :shamebag:

Wem geht's noch ähnlich?

:flower: :flower:

LG Carmen
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
DeJa
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 12. Mai 2015, 18:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DeJa »

CarmenAmelie90 hat geschrieben:
Edit: Was dieses Mal doof ist, sind die verdammten LWS-Schmerzen und die Probleme mit dem Ischias. Dass ich schwanger war, konnte ich damals besser durch plötzliche LWS-Schmerzen ausmachen. Dieses Mal habe ich aber an HL-Tag 5 die Mutterbänder gespürt, wenn mich nicht alles täuscht?!? Einen Tag vorher hatte ich ein krasses Mens-Ziehen mit Eierstockschmerzen, was ich auch eher untypisch fand. Kann das alles NUR Einbildung sein? :shamebag:
Bei mir ist es diesmal genau anders rum! Ich hatte letzten Zyklus total Schmerzen im unteren Rücken in der HL, dieses Mal einfach nichts!! Meine letzten Mens war auch ohne jedes Ziepen - ungewöhnlich Alles...
Bild
DeJa
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 12. Mai 2015, 18:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DeJa »

Ganz kurze Frage:
"Muss"/würde meine Temp. noch weiter steigen, wenn eine SS eingetreten ist oder kann ich auch schwanger sein, wenn sie weiter bei 36.6 oder 36.7 rumdümpelt? Was meint/wisst ihr?
Bild
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Ich denke, das kommt auf das eigene Tempi-Niveau an ;) Du kannst damit schwanger sein oder auch über 37,00 °C. Das wird egal sein. Eine triphasische Kurve bedeutet, meine ich zu wissen, dass man mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % schwanger ist. Das wäre sogar bei mir der Fall, wenn das Tempi-Niveau so oben bleibt. Die Kurve ist triphasisch, wenn die Hochlage sich nochmal erhöht. Oder idlewild? Was sagst du?
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@carmen.. Mir ist so als wären es 70% die mit einer triphasischen Kurve schwanger sind.. Es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen..

Ich finde ja eure beiden Kurven sehen gut aus und Deja, Deine kann ja noch ansteigen..

Aber ich bin jetzt auch echt kein Experte.. Meine Kurve bei Emma war aber trifasisch, aber erst ab ehm plus 9 oder so..
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von CarmenAmelie90 »

https://www.mynfp.de/triphasische-kurve" target="blank

Hier ist der Link dazu :mrgreen:
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Wenn man das umrechnet sind es 70% schwangerschaftskurven ;-) hab ich glaube schonmal ausgerechnet
Antworten