Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
sarita86

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sarita86 »

Bei uns machen die die Blutentnahme immer direkt in der Arztpraxis. In einem Labor war ich noch nie.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Halona

Beitrag von Halona »

Sarita, vielleicht soll ich immer ins Labor weil zwei in der Nähe meiner Ärztin sind
Sag mal was tu ich nun ich bin so blöd, habe heute innerhalb der halben Stunde nach Thyroxin Einnahme einen koffeinfreien Kaffee mit Milch getrunken. Nachnehmen wenn ja wieviel ?
sarita86

Beitrag von sarita86 »

Nix nachnehmen. LT hält ja 7 Tage vor, das heißt, da ist schon noch einiges da, was eh im Körper rumschwirrt. Und du wirst ja keinen halben Liter Milch im Kaffee gehabt haben ;). Der Kaffee an sich hat keine Kalorien, Kaffee pur wäre also eh egal gewesen. Mach dich da nicht verrückt :).
Lilly08

Beitrag von Lilly08 »

Halona, wie gesagt im Moment nur Folio und Zyklustee, ab Oktober dann Clomi
Halona

Beitrag von Halona »

Sarita, danke. Tut mir leid, dass ich dich ständig nerve, musste mir natürlich gerade heute passieren wo wir darüber geredet haben ob ich erhöhen soll. Sag mal muss ich mich überhaupt vom Endo betreuen lassen oder reicht es wenn mein Gyn meine Werte alle 4 Wochen kontrolliert? Man ist ja glaube ich sorry ich muss mich erst einlesen ohnedies alle paar Wochen während der Schwangerschaft zur Kontrolle.

Lilly, passt ergänze ich bei Gelegenheit.
sarita86

Beitrag von sarita86 »

Theoretisch muss man alle 4 Wochen zur Blutentnahme, aber selbst viele Endos wissen das nicht...
Beim Frauenarzt ist man alle 4 Wochen, zumindest in Deutschland. Meine Gyn hat sich aber irgendwann geweigert, die SD noch mit zu überprüfen...
Halona

Beitrag von Halona »

Ok Danke.Ich werde einfach abwarten. Meine Frauenärztin ist super ich denke das macht die schon.
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

Morgen ihr lieben,

Doglove, ich habe gestern nen leckeres krefelder getrunken. Man war das gut.

@lilly: ich habe meinen ersten clomi zyklus hinter mir. Hatte kopfschmerzen, obwohl die könnten auch vom extremen emotionalen stress auf der arbeit kommen. Und schwindel. Weiss gar nicht, ob das ne nebenwirkung ist. :oops: leider hat mir der zyklus nix gebracht. Ich muss nächsten erhöhen auf 2 tabletten am tag. Drücke dir die daumen, dass es besser klappt. Warum fangt ihr erst im oktober an?

@sarita: wir sind froh dich als expertin unter uns zu haben.

@me: tempi heute unten. Vielleicht wollte mein körper gestern einfach nur mal üben, wie das so geht mit der hochlage. Nur doof, dass er vergessen hat nen ei auf den weg zu schicken.

Heute gehts auf die kirmes. Ich freu mich schon. Was macht ihr so?
mrssunshine

Beitrag von mrssunshine »

Halona, Liebe wie fühlst du dich, alles oky? *daumensindgedrückt* diesmal geht sicher alles gut!!! :thumbup:

Lilly, herzlich willkommen! Auf ne kurze Zeit hier und baldige laaange Hochlage! :flower:

Me: waren gestern bis spät am Countryfest, war ne siper Gaudi. Hab den ganzen Abend mit den 3 Kids meiner Cousine rumgetobt (8, 5, 4), war sooo schön! :love:
Vom kleinen Kerlchen bin ich Gotte, der ist echt zum Knutschen!
Leider war Schatzi der alte Cowboy den ganzen Anend mit den Jungs im Saloon :lol:
und ist nachts praktisch ins Komma gefallen... :lol:
Heut morgen wurden wir dann von der jungen Rasselbande geweckt, also war nix mehr mit herzeln. :?
Die Herzchen müssens nun tun! Dafür hatten wir n grossartiges Fest *hiks*
*sing* ich will nen Caaaaaaaawboy als Mann..." 8-) :lol:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Halona

Beitrag von Halona »

Mrssunshine, die Herzchen werden bestimmt passen!
Mir geht es ganz gut. Habe heute nochmal getestet. Positiv. Kontrolllinie zwar noch viel stärker aber gut. Kann nur abwarten. Bin aber frohen Mutes.

Jenny, ja denke auch der eine hohe Wert war ne einmalige Sache.

Wie geht's euch allen anderen ?
Antworten