Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Willkommen Lydia :flower: auf dass es eine kurze Zeit hier werden möge und die nächste SS stabil und gesund verläuft!

Danke für die Liste Nini, ich liebe das tägliche kurvenstalking und deine Kommentare.
Hase, ich bleibe gespannt :D
Hier gibt's nichts zu berichten, abwarten und TL Tee trinken ...

Wünsche allen einen schönen Valentinstag. Setzt fleißig Herzchen und lasst euch bisschen verwöhnen :flower:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@inapoina entschuldige hab oben einen Beitrag übersehen? Mensch das tut mir leid das du schon eine eileiterschwangerscgaft hattest und das zu spät gemerkt wurde. Mutter Natur hätte das sich sparen können. Waren deine sst auch deutlich oder nur schwach? Ja glaub 1-2% chance ist es das man eileiterschwangerscgaft bekommt, gab ich wo gelesen.

@lydia herzlich willkommen hoffentlich darfst du bald wieder rauskugeln :flower:
Lustig ich wurde im Januar auch 35j.

@schneeflocke hihi ja das hatte ich mir auch schon überlegt, dann würde man alles besser sehen. Ich glaub ich übertrage das heute abend mal in der kurve
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Danke für die Willkommens-Grüße :D

@FrecheGöre
Sagen wir, ich war über den guten Progesteron-Wert im Blut überrascht, da der Speicheltest grottig war. Ich weiß nicht, welchem man eher glauben soll. Hätte mir auch gewünscht, dass vernünftiges Zyklusmonitoring gemacht wird bzw. wenigstens mit Blutabnahme am Zyklusanfang oder auch mal auf den Gegenspieler Östradiol schauen. Irgendeinen Grund müssen die Schmierblutungen ja haben. Meine Ärztin schien aber mit dem einmalig gemessen Wert zufrieden zu sein. Zum Speicheltest sagte sie gar nichts.

Andererseits meinte sie, das nächste Mal soll ich bei positivem Test sofort anrufen und mir kurzfristig einen Termin geben lassen. Weiß nicht warum. Vielleicht hat sie den gleichen Gedanken und will mir dann sicherheitshalber Utrogest geben? Was soll ich sonst so früh in einer SS beim Arzt... :think:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@lydia bestimmt wegen utrogest. Das war bei mir auch und dann hat sie mir doch gleich utrogest mitgegeben und solle es dann nach ES gleich nehmen. Bekomme immer wieder von ihr utrogest
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Herzlich willkommen Lydia schön dass du in unsere tolle Gruppe hier gefunden hast :flower: du wirst dich wohl fühlen, versprochen :thumbup:
Zum Thema schmierblutungen: wie lang sind denn deine Hochlagen? Ich hab Hochlagen von etwa 13 bis 14 Tagen und dann fangen bei mir auch SB an. Das ist auch völlig normal, zumindest hab ich nix gegenteiliges gehört bisher. Sollten deine HL allerdings kürzer sein (so 11 Tage oder weniger) und dann SB kommen dann könnte es wirklich eine Gelbkörperschwäche sein. Ich persönlich würde jedoch dem Blutwert mehr trauen.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Maus, ich hatte damals gar nicht getestet, das war noch vor nfp Zeiten, und ich hatte keinerlei Überblick über meine Zyklen. Ich dachte dann nach der Blutung, das sei meine Mens gewesen, und die Frauenärztin hatte auch nichts gesehen. Das war auch in einer Zeit, wo man mir gesagt hatte, ich könne nur schwer schwanger werden und ich hätte niemals damit gerechnet. War auch nur ein einmaliger "Ausrutscher". Und jetzt stresse ich mich hier den richtigen Tag zu treffen und nichts passiert. Das ist schon unfair manchmal.

Scheinbar geht ja immer noch Magen Darm um, bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich mir was eingefangen habe. ich hoffe mein Mann liegt dann nicht nächste Woche flach, wenn es endlich wieder ernst wird.
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

Hallo ihr Lieben und einen tollen Start ins Wochenende!
Bei mir ist in der Arbeit echt viel los und ich komme zwar zum nachlesen aber strukturiert antworten ist gerade nicht so drin...sorry!

nini danke für die Liste!

maus wow das ist aber deutlich positiv. Ich wünsche Dir, dass sich alles bald aufklärt und du nach dem ganzen Hin und Her glücklich davonkugeln kannst!

alle Neuen Herzlich willkommen bei uns, schön, dass ihr da seid und trotzdem freuen wir uns am meisten wenn ihr nicht lang bleibt :flower:
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Hallöchen ihr Lieben

Steffiee deine Tempi ist noch so weit weg von der CL, drücke dir die Daumen, dass es wieder hoch geht und der Test einfach noch zu früh war :flower:

Nini 3 Wochen ist wirklich eine lange Zeit, krass ist das echt schon wieder so lange her? Ich bin erstaunt, die Zeit rennt nur noch...
Wie gehts dir heute? Hattest du ES-Anzeichen?
Zum Thema gelblichen ZS, so leicht gelblich hatte ich das schon häufiger mal, ob das ein Schwangerschaftsanzeichen sein kann, weiß ich gar nicht genau (wird im Anschluss an diesen Text gegoogle :lol: ).

Maus dein Test ist wirklich deutlich positiv, bin gespannt, was da bei dir Montag neues gesagt wird. Wie schon gesagt wurde- wirklich wie ein Krimi, aber hoffentlich mit Happy End :flower:

Finja das sieht bei dir auch schon richtig gut aus bei dir, drücke dir ebenfalls die Daumen (auch für die Verführungsversuche), danke :flower:

Inapopina gute Besserung du Arme, lass dich gesund pflegen :flower:

lydriedangel herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Lydia. Es tut mir sehr leid für dich, dass du einen Abgang hattest vor kurzem :( Wünsche dir sehr, dass ihr ganz bald wieder nach vorne schauen könnt und ihr zu eurem Glück kommt :flower:

Josco danke dir :) Bei dir sieht es ja auch schon ganz gut aus, verdächtig nach eHm heute. Wie fühlst du dich? :flower:

Me Mein Mann und ich sind irgendwie doch sehr optimistisch und glauben, dass es geklappt hat (sogar mein Mann, der das eigentlich nicht so richtig gesagt hat). Hab mich heute Nachmittag total geärgert und hatte direkt danach mega Ziehen im UL und gestern Abend musste ich mich im Auto so vorlehnen, dass der Gürtel in den UL gedrückt hat, ich hatte so Schmerzen danach, dass ich mich richtig entspannt zurück lehnen musste und dann ging es nach 10 min wieder weg- das sind Dinge die hatte ich wirklich noch nie. Meine Brüste sind als hätte ich einen Tennisball drin (genauso hart) und schmerzen wenn man drauf drückt und mega schwer und auch wieder sehr ausgeprägte Adern.... Aber ich übe mich im nicht durchdrehen vor Symptomen, es könnten alles neue PMS-Streiche sein (davor habe ich Schiss, denke das Fallen dieses Mal wäre wieder ziemlich extrem, sollte die Mens kommen Sonntag/Montag). Mal schauen, was die Tempi morgen sagt, dass sie nochmal hochgeht zu diesem ZT ist nicht unüblich, wenn sie das getan hat, hat sie das aber immer nur für 1 Tag gemacht; bin jetzt schon ganz aufgeregt vor dem Wert morgen :love:

Liebe Grüße,
Hase
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Nachtrag... nach dem ZS sollte man nicht googlen....
ZS wird gelblich, wenn der Gelbkörper sich zersetzt und ist ein erstes Anzeichen der Mens (es gibt aber auch Frauen die das in der Früh-SS haben).... Naja dass der ZS gelblich war, habe ich nur auf dem WC-Papier gesehen, auf dem Finger sah er weiß aus... aber er ist deutlich weniger geworden als gestern....

...Sorry, ich sag nur NFP- Small Talk :lol: ...

So Dr. Google kommt jetzt aus, hilft eh nichts- es bleibt beim Warten müssen und zieh mir nun noch die 3. Tasse Frauenmanteltee rein. ;)
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

N’Abend Zusammen und allen ein schönes Wochenende!
Endlich ist diese Woche um. Bei mir ging’s auf der Arbeit auch drunter und drüber. Gestern war ich so über die Uhr, heute total sensibel mit kurzer Zündschnur. Deswegen kam ich gestern auch nicht mehr zum antworten.Danke Nini und Hase für eure Antworten.

Nini Vielen Dank für die Liste und deine tollen Kommentaren dazu. Klasse, was du dir immer einfallen lässt. 🤩 Schön das ihr gestern noch ein Herz setzen konntet.

Lydia Herzlich Willkommen in der Runde. Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit 🍀

Inapopina Gute Besserung :flower: Magen-Darm brauch echt kein Mensch.

Finja & Josco Danke für eure Gedanken zum ZS nach dem GV. Die Fragen hatte ich mir auch schon gestellt 😅 Es sieht auch echt gut bei euch beiden aus. Drücke euch die Daumen 🍀

Claudi Schade, dass du neustarten musstest. Ich drücke dir für den neuen Zyklus und das Ergebnis nächste Woche ebenfalls die Daumen.

Maus Wow 😲 Ich hoffe, du bekommst am Montag endlich Klarheit. Ich und, ich glaube, alle sind total gespannt auf dein Ergebnis und fiebern mit. Die paar Tage gehen jetzt auch noch rum. Du hast das bisher toll gemeistert. Weiter so! Und immer hier raus mit den Gedanken 😊

Vanilla Deine Kurve sieht auch echt toll aus. Die Herzen sitzen auch super. 😍

Hase Das kann ich mir vorstellen, dass du ganz aufgeregt auf den morgigen Wert bist. Und schön optimistisch bleiben, aber, wie du selbst schon sagst, nicht durchdrehen bezüglich der Symptome. Aber das wird schon 😁 Ich finde deine Kurve sieht echt toll aus und auch die Herzen sitzen toll. Die Hochlage hält einfach weiter an 😍

Me Ich bin gespannt, was meine Tempi morgen macht. Da ich erst im 2. Post pill Zyklus bin, hab ich einfach keine Erfahrungswerte, ob der ES rum ist. Der MuMu und der ZS sind definitiv anders. Aber jetzt heißt es auch erst mal das Wochenende geniessen! Macht ihr das auch und allen alles Gute!🍀
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Antworten