Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Huhu :wave:
Bin grad unterwegs und muss mir ein bisschen Wartezeit vertreiben, dachte ich melde mich kurz.
Thea, also auf dem Handy kann ich nicht viel erkennen, aber er ist zumindest nicht blütenweiß würde ich sagen :love: Daumen sind ganz fest gedrückt!
Steffiee, Gartenarbeit klingt aber nach einer tollen Ablenkung :) zum Pilz: kann natürlich sein, dass der bei jedem unterschiedliche Symptome zeigt, bei mir war es so, dass ich echt viel ausfluss hatte und es wie Hölle gejuckt hat. Vielleicht hilft dir auch erstmal Multigyn, das gibt's in der Drogerie und ist nicht gleich so aggressiv. Ich nehme das wenn ich mich so leicht unwohl fühle untenrum. Wenn es natürlich schlimmer wird, würde ich zum Arzt, will dir jetzt ja keinen medizinischen Ratschlag geben...
Achso falls du tatsächlich einen pilz hast solltet ihr nicht herzeln, das kann sonst hartnäckig werden. :crazy:

Zu mir : ehm juhuu. Habe mal nachgeschaut, so ein langer Abstand vom vermuteten ES zur ehm habe ich manchmal...
Ein schlechtes gewissen hat man ja immer, ich überlege schon, ob mein wutbedingter Stress eine Befruchtung verhindert haben könnte 🙈
Hachja aber durch das schöne Wetter kann ich mich gut ablenken.
Sorry, dass ich jetzt nicht so richtig auf alles eingehen konnte, später mehr ;)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Ido
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 11. Februar 2018, 20:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Ido »

Steffi, wir sind zwar schon ein gutes Jahr standesamtlich verheiratet, haben aber am Samstag unsere Hochzeit noch groß gefeiert. War wirklich schön! :love:

Thea, ich sehe auch was. Alle Daumen sind fest gedrückt!

Pinkpunk Panter, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Huhuuuu kann erst morgen in Ruhe alles lesen.
@theadoro so sahen mein anfangs auch aus. Meine herrn bin ich nun gespannt. Kann die Linie auch sehen :lol:

@me meine Brüste tun wieder so weh und der bh stört. Kann aber schlecht ohne auf Arbeit. Durch Bluse sieht man bissel durch. Sagt mal ich hab immer das Gefühl von Ausfluss und als ob Bläschen rauskommen. Kennt ich das? Gab ich eigentlich vor mens , aber das ist zu früh noch. Weiß nimmer wie's letzten Monat war
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

thea ich seh auch einen hauch, daumen sind fest gedrückt!!!
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

@stefieee: wegen dem vermeintlichen Pilz. Mir hat da zuletzt Aloevera ganz toll geholfen - falls du erst einmal damit ran wollen würdest, anstelle von einem Hammerpräparat.

@pinkpanter und Thea: herzlichen Glückwunsch! :love: wünsche euch eine tolle, kugelrunde Schwangerschaft.
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Ich melde mich hier auch noch mal, da ja doch manche mitfiebern :love: ich bin gerade bei der Frauenärztin und warte noch auf die Blutentnahme. Im Ultraschall haben wir einen Mini Embryo inkl Herzschlag gesehen. Alles sitzt wo es sein soll, ich bin so erleichtert! :thumbup:
Ich hoffe es geht so weiter und dass ihr auch alle ganz bald in den nun eröffneten November-Bus mit einsteigt :)
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Mi_Mi hat geschrieben: Montag 25. Februar 2019, 18:50 Ich melde mich hier auch noch mal, da ja doch manche mitfiebern :love: ich bin gerade bei der Frauenärztin und warte noch auf die Blutentnahme. Im Ultraschall haben wir einen Mini Embryo inkl Herzschlag gesehen. Alles sitzt wo es sein soll, ich bin so erleichtert! :thumbup:
Ich hoffe es geht so weiter und dass ihr auch alle ganz bald in den nun eröffneten November-Bus mit einsteigt :)
:love: oooh wie schön, MiMi!!! Ich wünsche dir und deinem Mini-MiMi weiterhin von Herzen alles Gute! Pass gut auf euch auf und genieß das Mamawerden. :flower:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Mi_Mi hat geschrieben: Montag 25. Februar 2019, 18:50 Ich melde mich hier auch noch mal, da ja doch manche mitfiebern :love: ich bin gerade bei der Frauenärztin und warte noch auf die Blutentnahme. Im Ultraschall haben wir einen Mini Embryo inkl Herzschlag gesehen. Alles sitzt wo es sein soll, ich bin so erleichtert! :thumbup:
Ich hoffe es geht so weiter und dass ihr auch alle ganz bald in den nun eröffneten November-Bus mit einsteigt :)
Oh Mi_Mi das klingt toll. Freut mich, dass alles gut ist! Dann kannst du dich ja jetzt auch ein bisschen entspannen und die SS genießen! :love:

Thea Hm ich sehe - zumindest auf dem Handy - keine zweite Linie. Aber das muss ja nichts heißen :) Vielleicht bin ich auch einfach blind. Ich drücke die Daumen, dass die Linie in den nächsten Tagen stärker wird!! :flower: Das wäre ja großartig! Vielleicht ist die Perlenkette ja ein gutes Omen :)

Steffiee Ich nehme die Ovus von OneStep 20er - habe sie auch bei Amazon bestellt. Bin jetzt gerade am Überlegen ob ich mir mal noch 10er bestellen soll, damit ich die paralell machen und vergleichen kann.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Die FÄ datiert mich übrigens genau so wie ich auch (passend zu den Ovus und meiner Kurve) :thumbup: das ist schon faszinierend alles. Vor 6 Monaten hätte ich mich gesagt „NFP was für ein Humbug“ :lol:
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Hallo zusammen,

Super, Mi_Mi, ich freue mich, dass es schon so viel zu sehen gab und dass alles ist, wie es sein soll! Ich wünsch Dir, dass es ruhig und unspektakulär weiter geht! Ich find's gut, dass Du als Ärztin Dein NFP Urteil revidiert hast :lol:

PinkPunk Panther: ich kannte dich hier zwar nur aus dem Pausenraum, hab aber bei anderen Fäden mitgelesen. Und wow: super, dass es geklappt hat!

SunHeights: Ich verstehe auch gut, warum Du zu der Entscheidung gekommen bist. Ich wünsch Dir, dass Du (ihr) die Ruhe nutzen kannst (könnt) und dass ihr einfach eine schöne, unbeschwerte Zeit miteinander habt. Ich glaube, dass das ruhig mal wichtiger sein darf, als der Nachwachs zur richtigen Zeit. Alles Liebe! :flower:

Ido, tut mir leid, dass es am Samstag wieder neu bei Dir losgegangen ist, aber ich freu mich, dass Du mit uns mithibbelst! :wave:

Luishasen, erzähl mal, wie war es noch? Ich hoffe, Du hast die "Freiheit" genossen! :lol:

Schneeflocke: Du hast gestern die gestiegene Tempi bei mir angesprochen - huch ja, das war ein äußerst kurzer Ausflug. :lol: Wird schon wieder werden... Das mit dem Ovu-verbraten und warten kenn ich - ich drücke die Daumen, dass es sich perfekt aufs Wochenende timen lässt. Pendelt Dein Partner? (sorry, falls das schon mal Thema war, und ich es nicht mitbekommen habe). Die kleinen Tempi Schwankungen und die MuMu Veränderungen sehen ja schon so aus, als könnte es bis zum Wochenende etwas werden! :thumbup:

Blumenkind: huch, bei Dir wird es ja auch spannend - sieht ja bis jetzt nach HL-Tag 2 und sehr vielversprechend aus! :clap:

Steffiee: das mit dem gemeinsam-kugeln (mit einer Deiner Freundinnen) wäre ja schon ganz nett. Ich würde es toll finden, sich auszutauschen, ohne das Umfeld ständig mit denselben Themen zu nerven. Ich kenn das ja von mir selbst auch - obwohl ich es jedem noch so gönne, bin ich da schon manchmal genervt wenn ich von Schwangerschaftswehwehchen höre und mir denke "wenn's bei mir überhaupt mal so weit käme..." :roll:

TheDoro: also erstmal Gratulation zu HL-Tag 8! Du willst es ja auf mindestens 10 Tage Hochlage schaffe, oder? Du bist auf dem allerbesten Weg dazu! :thumbup: Und ja: ich sehe auch einen Hauch einer Linie - auch wenn derzeit noch etwas Vorstellungskraft notwendig ist, ist DAS das beste Zeichen! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass der Strich übermorgen in der Früh schon besser erkennbar ist. Und ja: ich würde an Deiner Stelle wahrscheinlich auch 378 SST dafür verbraten... :lol:

Nixe: hab Geduld, die Zacken sagen noch gar nichts. Sieh es anders rum: es ist eine Tal- und Bergfahrt ;-)

Peek-a-boo: Mach Dir nicht noch mehr Sorgen, als Du es ohnehin schon getan hast. Ich hab mich nicht gestresst oder geärgert (hatte sogar noch letzten Montag frei) und bei mir lagen auch so viele Tage zwischen positivem Ovu und ehM. Der Ovu kann ja 36 Stunden vorher schon positiv sein und dann dauert es eben oft noch 2 Tage, bis die Temperatur nachzieht. Aber das ist ja in Ordnung, denke ich...

Maus29: Du sagst es, Schwester. Ich habe seit tagen massives BS und trage in der Nacht auch etwas enganliegendere Bustiers, weil jede Reibung furchbar weh tut. Heute ist es aber eh ein kleines bisschen besser geworden.

miffy: ach herrje, das mit dem zerschlagenen Thermometer ist eine Sauerei! Dafür bist Du ja in der HL und kannst entspannt bis NMT warten. Solltest Du dann noch ein Thermometer brauchen, kann ich auch das unkaputtbare Domotherm Rapid (digital) empfehlen!

Civica: das mit dem Hass auf die E-Zigarette kann ich mir vorstellen. Ich habe selbst bis zum Rauchstopp 2017 viel geraucht, und mein Mann ebenso (als wir uns gefunden haben, hat er Zigarillos wie Zigaretten geraucht. Es war grauenhaft). Er ist dann auf die E-Zigarette umgestiegen und hat es erst vor ein paar Monaten geschafft, die wegzulassen. Hätte er den Kinderwunsch während seiner starken Raucherzeit schon gehabt, hätte ich ihm gesagt, dass er eben auch was dafür tun muss. Deinem Mann scheint das ja auch wichtig zu sein - vielleicht kann er es ja doch ein bisschen einschränken?

LG, Nana
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Antworten