Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Zuckererbse
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 18:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Zuckererbse »

Alice, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Da würd ich mir das Wochenende auch nicht verderben lassen. Vielleicht kannst du ja doch noch positiv testen.

Tudidu, mir ging's genauso. Ich hab schon ein halbes Jahr vorher "ausgerechnet" dass ich bestimmt an meiner Hochzeit meine Tage bekomm. Hab dann auch gehofft, dass sich durch Stress alles verschiebt, aber nichts da. Mein Zyklus lässt sich irgendwie durch nichts beeinflussen... aber wenn man keine starken Schmerzen hat, ist es tatsächlich nicht soo schlimm. Hab aber auch ausnahmsweise Tampons statt Menstasse benutzt, weil die nicht immer ganz dich war (man muss nur dran denken, den öfter mal zu wechseln).

Sunshine, du kannst vermutlich jetzt wieder aufatmen? Kann gut sein, dass die ehM erst später war und du deshalb so eine lange HL hattest.

InaNabiNat das ist tatsächlich ohne Vergleich schwer zu beurteilen. Wo lag denn deine TL-Tempi bisher meistens? Und wie ist dein HL-Niveau? Ist die Temperatur zu Zyklusende bzw. -beginn gesunken oder hoch geblieben? Könntest du schwanger sein? Könnte ja auch trotz leichter Blutungen möglich sein. Ansonsten hilft nur abwarten, wie schon gesagt wurde. Oder zum Arzt gehen, falls du dir extreme Sorgen machst. Erfahrungen hab ich leider keine.

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche! Bin leider noch nicht so motiviert, zu arbeiten...
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallöchen :wave:

inanabinat hm schwierig ich kann dir da leider nix raten :(

Bis jetzt immer noch keine Mens da aber immerhin ist die Tempi schon mal gefallen . Ich hab Rückenschmerzen ich hoffe das ist ein Vorbote der Mens.

Kommt gut in die Woche !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
InaNabiNat
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 5. August 2018, 22:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von InaNabiNat »

Hallöchen! :) :wave:

Boa, also mit die Mens nervt ja manchmal schon extrem... Tudidu, ich hoffe, du hast wenigstens keine starken Schmerzen.
Zuckererbse hat geschrieben: Montag 20. August 2018, 09:30 Wo lag denn deine TL-Tempi bisher meistens? Und wie ist dein HL-Niveau? Ist die Temperatur zu Zyklusende bzw. -beginn gesunken oder hoch geblieben? Könntest du schwanger sein? Könnte ja auch trotz leichter Blutungen möglich sein. Ansonsten hilft nur abwarten, wie schon gesagt wurde. Oder zum Arzt gehen, falls du dir extreme Sorgen machst.
Normalerweise war das TL-Niveau IMMER zwischen 36 und 36,6 Grad. Die Hochlage lag bei den Temperaturen, die ich jetzt in der TL habe (36,7 in der ehM, eher dann aber 36,8 bis 37). Wo soll denn die HL auch noch hingehen bei der TL-Tempi? Die müsste ja auf lockere 37,1 Grad steigen! Schwanger bin ich definitiv nicht, zumindest hatte ich meine Mens normal stark, also wirklich mit einer ordentlichen Blutung. Und der Test vor zwei Tagen war negativ (wusste ich, ich wollte aber auf Nummer Sicher gehen.) Über eine Zyste habe ich auch schon nachgedacht. Naja, ... Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner Gynäkologin. Ich werde berichten.

Ich hab sooo viel Arbeit und bin völlig frustriert davon, weil sich Leute und Ämter in den Weg stellen. Die sind hier leider alle nicht ganz dicht. (Manchmal will ich einfach nur weg und eine neue Arbeitsstelle oder einen neuen Job antreten.)
* Mai 2019 :love:
* ⭐️ Februar 2022
* kleines Wunder im Februar 2023 :love:

Bild
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Hallo ihr lieben,

Ich melde mich nun nochmal. Habe fleissig mit gelesen während meines Urlaubs und mich ja kurz mal gemeldet. Gehe jetzt auch nicht mehr auf alles ein, würde den Rahmen sprengen.

@sunny: wir waren übrigens auf Sardinien ;-) bei deinem Tempiabfall würde ich sagen die mens kommt morgen, spätestens übermorgen. Könnte es denn sein, dass deine angegebene ehM falsch ist? Irgendwelche Störfaktoren? Glaube eher, dass es daran lag und sich die ehM verschoben hat.

@inanabinat: ich kann an deiner kurve leider auch nichts erkennen, was mich jetzt stutzig machen würde. Manchmal verschiebt sich das TL-Niveau. Vllt liegt es an der Aussentemperatur? Brütest du vllt ne Erkältung aus? Mit möpf kenne ich mich nicht aus. Wegen der Schmerzen ist es gut, dass du zur gyn gehst!! Vllt gibt es ja wirklich einen Zusammenhang.

Hier so:
Hab seit gestern die Mens. Hab ja den ganzen Urlaub nicht gemessen und mich seit Donnerstag letzter Woche mehr oder weniger verrückt gemacht, wann sie denn kommt. War so viel unterwegs und hatte immer Angst plötzlich auszulaufen (Tampon auf gut Glück mag ich ungern rein)... Also Temperaturen messen ist schon zuverlässiger.

Heute war dann auch wieder erster Urlaubstag, nachdem ich Donnerstag und Freitag noch Zuhause Zeit hatte. Bin schon wieder vollkommen im Alltagsstress angekommen 😁
Schönen Abend euch!
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von iMuck »

Hallo Ihr Lieben,

ich hab ja schon länger nicht mehr geschrieben, weil ich in einem anderen Faden aktiver war. ich wollte Eich aber trotzdem nicht vorenthalten, dass ich am Sonntag positiv getestet habe. 😊

Viele Grüße!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

iMuck: herzlichen Glückwunsch!! Das sind tolle Neuigkeiten. Geniesse die Kugelzeit! Ich wünsche dir und dem Baby alles Gute :flower:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Ach wie toll iMuck! Ich gratulier und wünsche dir das allerbeste für eine langweilige und wunderschöne Schwangerschaft 🤰🏼!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

Herzlichen Glückwunsch imuck :flower: das ist toll
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

imuck herzlichen Glückwunsch! Eine langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir :flower:

softcare oh toll Sardinien da habe ich viel schönes drüber gehört .
Nee Störfaktoren gabs nicht , ich denke einfach ich hab an den entscheidenden Tagen nicht gemessen . Ob der Frauenmanteltee so einen krassen Einfluss haben kann weiß ich nicht und zweifel ich leicht an .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Aniroc88
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:37

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Aniroc88 »

@ iMuck: herzlichen Glückwunsch! :flower: dann sehen wir uns im April Mamis Faden wieder, oder?

@Alice: dir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Antrag :love: . Erzähl mal!

Hier so: ich bin gerade auf dem Weg zu einem neuen Chor. Bin gespannt wie der so ist und ob es Sinn macht für die paar Monate wärend der Schwangerschaft einzutreten. Danach wird's mit sicher zu stressig, aber ich brauch endlich mal wieder andere, neue Leute um mich rum .
Antworten