Hibbeln mit 35+ :-)
- schneckenhuhn
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Ich schleich mich als ehemalige Mitschreiberin mal kurz rein: Wir hatten damals die "Glücklich Entbundenen " extra drauf gelassen, als Mutmacher. Hier waren damals viele schon sehr lange am Hibbeln, haben sich dann in Ü40er und ICSI-Threads usw. verstreut, aber es war immer schön zu sehen, dass andere "Ältere" es geschafft haben. Ich habe in grüblerischen Stunden oft auf die Liste geguckt und gesagt, wenn x oder y es mit 38 schafft, schaffe ich es auch. Aber da ich hier nicht mehr aktiv bin, habe ich das natürlich nicht zu entscheiden.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
- Papiertigerin
Ich schliess mich Schnecki an - die Frage, ob die Mamis rausfliegen oder nicht, hatten wir vor gar nicht all zu langer Zeit mal wieder. Und damals waren wir uns einig, dass es tatsächlich zur Motivation schön ist, zu sehen, bei wie vielen es trotz Ü35 dann doch geklappt hat. Ich fänds schade, sie rauszulöschen.
- Chaotinchen
ich bin gerade unfassbar glücklich!!!
hatte heute das echovist und gedanklich war ich schon bei "beide eileiter zu, hydrosalpinx muss rausoperiert werden" und was man sich da sonst noch so einredet.
die untersuchung war ziemlich unangenehm, aber auszuhalten. bin aber froh, dass ich das nicht noch mal machen muss...
beide eileiter sind durchgängig. also nicht nur der linke, sondern auch der rechte. und von dem hydrosalpinx oder was auch immer das jetzt für eine flüssigkeitsansammlung war, ist nichts zu sehen! ich kann es immer noch nicht fassen!!!
beide eierstöcke sehen gut aus und meine hormone sind auch im grünen bereich. also keine weitere behandlung. einfach herzchen setzen und hoffen.
mir kamen vor freude die tränen! ich bin jetzt richtig beschwingt und zuversichtlich, dass es vielleicht bald klappt. zumindest ist mein körper wieder auf meiner seite.
es kommt jetzt auch jeden fall ein sehr verkuscheltes wochenende auf meinen schatz zu.
bezüglich der liste würde ich die erfolgreichen hibblerinnen zur motivation auch drin lassen. man muss ja nicht jeden tag eine liste machen, damit der textfluss nicht zu sehr mit so einem "dicken block" unterbrochen wird...
ich wollte mich auch mal an der liste versuchen, aber irgendwie klappt es bei mir nicht so recht. also falls jemand das nächste mal erfolgreich eine liste erstellt, bitte mein alter hochschrauben. bin seit nem guten monat 37. danke!
ich wünsche euch allen einen wundervollen tag und schicke jeder mal ein bisschen meiner hibbeligen, positiven glückseligkeit. vielleicht steckt es ja an.
hatte heute das echovist und gedanklich war ich schon bei "beide eileiter zu, hydrosalpinx muss rausoperiert werden" und was man sich da sonst noch so einredet.
die untersuchung war ziemlich unangenehm, aber auszuhalten. bin aber froh, dass ich das nicht noch mal machen muss...
beide eileiter sind durchgängig. also nicht nur der linke, sondern auch der rechte. und von dem hydrosalpinx oder was auch immer das jetzt für eine flüssigkeitsansammlung war, ist nichts zu sehen! ich kann es immer noch nicht fassen!!!
beide eierstöcke sehen gut aus und meine hormone sind auch im grünen bereich. also keine weitere behandlung. einfach herzchen setzen und hoffen.
mir kamen vor freude die tränen! ich bin jetzt richtig beschwingt und zuversichtlich, dass es vielleicht bald klappt. zumindest ist mein körper wieder auf meiner seite.
es kommt jetzt auch jeden fall ein sehr verkuscheltes wochenende auf meinen schatz zu.
bezüglich der liste würde ich die erfolgreichen hibblerinnen zur motivation auch drin lassen. man muss ja nicht jeden tag eine liste machen, damit der textfluss nicht zu sehr mit so einem "dicken block" unterbrochen wird...
ich wollte mich auch mal an der liste versuchen, aber irgendwie klappt es bei mir nicht so recht. also falls jemand das nächste mal erfolgreich eine liste erstellt, bitte mein alter hochschrauben. bin seit nem guten monat 37. danke!
ich wünsche euch allen einen wundervollen tag und schicke jeder mal ein bisschen meiner hibbeligen, positiven glückseligkeit. vielleicht steckt es ja an.
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Ohhhh, Chaotinchen, das freut mich sehr! Das sind doch wundervolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch! Dann kann es jetzt mit neuer Hoffnung losgehen, ich drücke fest die Daumen.
Ich versuche mich gleich mal an der LIste, was haltet ihr von einem Kompromiss, dass wir immer mal die vollständige posten, und aber für zwischendurch eine kleine Variante. Ich finde die große halt auch recht sperrig, wenn ich nur mal eben gucken will, wo ihr gerade so steht.
Ich versuche mich gleich mal an der LIste, was haltet ihr von einem Kompromiss, dass wir immer mal die vollständige posten, und aber für zwischendurch eine kleine Variante. Ich finde die große halt auch recht sperrig, wenn ich nur mal eben gucken will, wo ihr gerade so steht.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Allen eine riesen Portion Glück ???
positiv getestet
loading...
Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
SonjaKiWu 37, Sohn fast 2
m.drachenmäulchen Kurve 37 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
Hummi 36, Mann 39, Sohn 2
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
Nici_79 36, Partner 36, Tochter 5
Fussel26 , 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5)
Chaotinchen , 37, Mann 35, keine Kinder
positiv getestet
loading...
Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
SonjaKiWu 37, Sohn fast 2
m.drachenmäulchen Kurve 37 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
Hummi 36, Mann 39, Sohn 2
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
Nici_79 36, Partner 36, Tochter 5
Fussel26 , 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5)
Chaotinchen , 37, Mann 35, keine Kinder
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
- Papiertigerin
Sonja, setz doch dann beim "Kompromiss" den Link zur letzten vollständigen Liste mit dazu. Sonst findet Ihr die irgendwann nicht mehr wieder und es wäre wirklich schade drum.
- Lichtengel.
Papiertigerin
Hoffe du kennst mich noch.
Ich drück dich mal und hoffe du wirst
bald erlöst. Habe die ganze Zeit mitgefiebert bei dir.
Drücke fest die Daumen das es bald losgeht und
Alles genauso unkompliziert verläuft wie deine SS
Hoffe du kennst mich noch.
Ich drück dich mal und hoffe du wirst
bald erlöst. Habe die ganze Zeit mitgefiebert bei dir.
Drücke fest die Daumen das es bald losgeht und
Alles genauso unkompliziert verläuft wie deine SS
- Papiertigerin
Lichti, klar!!!
Ich lese bei Euch im KiWu-Thread mit, fühl Dich mal gestalkt und beobachtet.
Momentan warte ich mehr oder weniger geduldig (heute eher weniger, siehe Notizen) darauf, dass es los geht.
Ich drück Dich!
Ich lese bei Euch im KiWu-Thread mit, fühl Dich mal gestalkt und beobachtet.
Momentan warte ich mehr oder weniger geduldig (heute eher weniger, siehe Notizen) darauf, dass es los geht.
Ich drück Dich!
-
Hallo zusammen.
Da bin ich mal wieder.
freue mich immer von euren Erfahrungen zu lesen.heute mal eine frage an euch: ich bin nun zyklzstag 32 nach dem natürlichen Abgang. 1.hM war tag 17.
Ich warte sehr ungeduldig auf die erste periode.
kann sich das so nach hinten hinziehen.
ich habe heute extra einen ss test gemacht, weil ich das ausschliesen wollte, obwohl ich auch wussze dass es eigentlich nicht sein kann.
gibt es den fall so eine lange hochlage zu haben?
Nfp mens balken war an tag 29.
Da ich vorher nur ss kurven habe, habe ich leider keine vergleiche für einen " normalern" zyklus.
ich hoffe in den nächsten Tagen kommt meine Regel.
Dann geht es mit der Homöopathie und Tee wieder los..
ich wünsche euch eine gute restwoche!!
ganz Liebe Grüße
la rosa
Da bin ich mal wieder.
freue mich immer von euren Erfahrungen zu lesen.heute mal eine frage an euch: ich bin nun zyklzstag 32 nach dem natürlichen Abgang. 1.hM war tag 17.
Ich warte sehr ungeduldig auf die erste periode.
kann sich das so nach hinten hinziehen.
ich habe heute extra einen ss test gemacht, weil ich das ausschliesen wollte, obwohl ich auch wussze dass es eigentlich nicht sein kann.
gibt es den fall so eine lange hochlage zu haben?
Nfp mens balken war an tag 29.
Da ich vorher nur ss kurven habe, habe ich leider keine vergleiche für einen " normalern" zyklus.
ich hoffe in den nächsten Tagen kommt meine Regel.
Dann geht es mit der Homöopathie und Tee wieder los..
ich wünsche euch eine gute restwoche!!
ganz Liebe Grüße
la rosa
https://www.mynfp.de/display/view/x9e0jxbfuyqu" target="blank
Hallo larasadelcamino,
Ich kann deinen Button nicht benutzen. Ist da vielleicht irgendetwas schief gegangen? Ich kann mit so leider nicht deine Kurve anschauen .
Lg
Ich kann deinen Button nicht benutzen. Ist da vielleicht irgendetwas schief gegangen? Ich kann mit so leider nicht deine Kurve anschauen .
Lg
Pco Syndrom, Schilddrüsen Unterfunktion. ....Metformin seit 8 Jahren. 09/16 ELSS ...mein Himmel ist voller Sternchen
https://www.mynfp.de/display/view/0xtpgg9h9d0d/" target="blank
https://www.mynfp.de/display/view/0xtpgg9h9d0d/" target="blank