Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fussel26
Beiträge: 231
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 20:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Fussel26 »

Das tut mir furchtbar Leid für dich. Ich kann mir nicht vorstellen wie sehr dein Herz dir blutet .
Pco Syndrom, Schilddrüsen Unterfunktion. ....Metformin seit 8 Jahren. 09/16 ELSS ...mein Himmel ist voller Sternchen
https://www.mynfp.de/display/view/0xtpgg9h9d0d/" target="blank
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Oh Fussel, was ein Schock :shock: Zum Glück konnte der Eileiter erhalten werden. Komm schnell wieder auf die Beine :flower: Kann man da jetzt vorbeugend etwas tun, dass es keine weitere ELSS gibt oder ist das nicht beeinflussbar?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Fussel26
Beiträge: 231
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 20:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Fussel26 »

Nein kann ich nix tun. Im Gegenteil. Die Chance eine weitere zu bekommen ist jetzt erhöht. Und würde ich nochmal eine am selben Eileiter bekommen dann muss er entfernt werden. Es kann aber auch sein das er wieder gut durchlässig ist durch die op, was er ja vorher offensichtlich nicht mehr war. Weil sie ihn gespült haben. Das doofe ist das ich jetzt warten muss bis wir wieder loslegen dürfen. Und in Zukunft wird halt engmaschieger kontrolliert, wenn schwanger.
Pco Syndrom, Schilddrüsen Unterfunktion. ....Metformin seit 8 Jahren. 09/16 ELSS ...mein Himmel ist voller Sternchen
https://www.mynfp.de/display/view/0xtpgg9h9d0d/" target="blank
Bild
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chaotinchen »

fussel, oh man. das ist mein absoluter albtraum, weil ich auch erhöhtes risiko dafür habe (und jetzt durch den hydrosalpinx noch mal mehr). ich kann mir die schmerzen gar nicht vorstellen. :shock:
gut, dass sie schnell gehandelt haben und es dir den umständen entsprechend gut geht. das ist ja wirklich total gefährlich, wenn der eileiter platzt! und dass sie den eileiter erhalten konnten und er noch funktionstüchtig ist gerenzt an ein wunder.
ich drücke alle daumen, dass es bei euch bald wieder (und dann richtig) klappt. wie lang müsst ihr mit dem hibbeln warten? konnten sie es über eine bauchspiegelung machen oder wurde es ein größerer eingriff?
lass dich pflegen. nicht nur körperlich. die seele braucht jetzt auch ganz viele streicheleinheiten. ich wünsche dir viel kraft! :flower:

nigiri, für dich tut es mir auch sehr leid. auch wenn der kopf weiß, dass die OP zum nachschauen nötig war, blutet das herz, wenn man dann (vermutlich genau dadurch) das kind verliert. dir wünsche ich auch viel kraft und glück, dass bald ein neuer krümel einzieht. :flower:

bei mir selbst gibt es noch nix neues. im letzten zyklus hat es nicht geklappt und anstatt an meinem geburtstag zu testen (das wäre das tollste geschenk der welt gewesen) haben ich meine tage bekommen und war zu nicht wirklich was zu gebrauchen. das hatte ich mir wirklich anders gewünscht. tja.
nächsten montag habe ich noch mal eine untersuchung wegen des hydrosalpinx. ich hoffe sooo sehr, dass die flüssigkeit sich von allein wieder verzogen hat und alles wieder normal und funktionstüchtig ist, aber das wird sich mit der realität wohl nicht decken. dementsprechend bin ich sehr nervös, wie sich der eileiter entwickelt. so lang er nicht weiter anschwillt und keine entzündung drin ist, könnte man ihn ja lassen wie er ist. wobei das risiko für eine eileiterschwangerschaft deutlich erhöht wäre. ich bin schon die ganze zeit am grübeln, was ich beid verschiedenen ergebnissen machen soll. ich kann da einfach nicht abschalten, auch wenn ich weiß, dass grübeln überhaupt nix bringt und ich erstmal abwarten muss, wie es in mir aussieht und was der arzt mir rät. aber ihr kennt das ja. wenn das gedankenkarussel erstmal seine runden dreht, kann man nicht mehr abspringen...
ich werde berichten, was sich dann ergeben hat und wie es weiter geht. drückt mir mal die daumen.

ich wünsche euch allen viel positive energie und glück, damit die kleinen würmchen sich endlich ein zuhause suchen. :-)
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
Fussel26
Beiträge: 231
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 20:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Fussel26 »

Alles über laparaskopie. Offiziell warten soll man drei Monate. Der Doc sagte aber er guckt großzügig weg wenn es eher passiert. Ich Messe jetzt erst mal meine Tempi weiter und gucke mal wie sich meinzyklus nun entwickelt. In den nächsten vier Wochen wird es jedenfalls nix weil wir da definitiv verhüten müssen um keine Gebärmutter Entzündung zu riskieren. Und danach werde ich spontan mit Jörg entscheiden wann wir wieder ran wollen. :)

Das mit deinem Eileiter tut mir Leid. Ist echt doof sowas. Aber das wird auch wieder besser werden ganz bestimmt sogar. Nie die Hoffnung aufgeben. Ich hab schon so viele fehlgeburten und nun sogar ne doofe Eileiter Schwangerschaft hinter mir, aber eben auch schon drei Kinder. Mit denen ich im Leben nicht mehr gerechnet hatte. Der Kampf lohnt sich, glaub mir. Ich drücke feste die Daumen.
Pco Syndrom, Schilddrüsen Unterfunktion. ....Metformin seit 8 Jahren. 09/16 ELSS ...mein Himmel ist voller Sternchen
https://www.mynfp.de/display/view/0xtpgg9h9d0d/" target="blank
Bild
Benutzeravatar
Fussel26
Beiträge: 231
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 20:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Fussel26 »

PS: auch wenn ich erst mal nicht hibbeln darf , freue ich mich sehr darauf bei euch allen mit zu hibbeln. Ich drücke allen fest die Daumen.
Pco Syndrom, Schilddrüsen Unterfunktion. ....Metformin seit 8 Jahren. 09/16 ELSS ...mein Himmel ist voller Sternchen
https://www.mynfp.de/display/view/0xtpgg9h9d0d/" target="blank
Bild
Benutzeravatar
Fussel26
Beiträge: 231
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 20:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Fussel26 »

Jipie......endlich gehts vorran. Gerade erfahren das der hcg von op tag: 1700 auf gestern: 72 gefallen ist :) das heißt op war erfolgreich keine Reste da, keine weitere op nötig.....mir fällt gerade der grösste Stein der Erde vom Herzen ?
Pco Syndrom, Schilddrüsen Unterfunktion. ....Metformin seit 8 Jahren. 09/16 ELSS ...mein Himmel ist voller Sternchen
https://www.mynfp.de/display/view/0xtpgg9h9d0d/" target="blank
Bild
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chaotinchen »

fussel, das freut mich! dann drücke ich die daumen, dass alles gut und schnell verheilt und ihr bald wieder hibbeln könnt. :flower:
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chaotinchen »

so. leider hat sich nichts in wohlgefallen aufgelöst, sondern ist immer noch eine hässliche, schwarze wurst auf dem ultraschall. tja... :(
abgesehen davon habe ich eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut und einen großen follikel. natürlich rechts! wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das ei auf der heilen seite springen würde.
am 3.11. habe ich ein vorgesprächstermin für ein echovist, damit wir mal schauen, was meine eileiter da so treiben und wie wir dann weiter machen. die ärztin heute war sich gar nicht so sicher, dass es wirklich der eileiter war. vielleicht ist da ja auch irgendwas anderes und der eileiter funktioniert. also erstmal abklären bevor ich mich unters messer lege und den eierstock näher untersuchen lasse.
und wer weiß, vielleicht habe ich ja auch großes glück und ich brauche den termin gar nicht mehr. ich gebe die hoffnung nicht auf!
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
larosadelcamino
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 8. April 2014, 20:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von larosadelcamino »

Hallo in die Runde,

ich darf mich noch kurz zu euch gesellen.
Bin noch 39 und habe mein erstes kind dank nfp 2015 bekommen.
Leider 2014 fehlgeburt MA und 2 mal Ausschabung..war sowas von der Horror.
Leider beide male die ärztliche Betreuung eine Katastrophe. Und ich habe 8 woche geblutet.dennoch dann nach 2 zyklen ss geworden und alles ging gut.
jetzt wieder am hibbeln und beim ersten versuch geklappt bzw icj dachte es wäre zu früh. Mein partner lebt noch in Italien und ich bin 5 tage vor vermutlichem Eisprung heim.
deshalb habe ich erst 10 tage nach nicht erschienener mens getestez.
hatte vor ab dem kommenden Zyklus wiedet mit tempi messen zu beginnen.
Leider war diese ss ein windei.
wollte auf keinen fall Ausschabung dieses mal.die Ärztin machte mir angst mit den üblichen geschichte .
hab jetzt dennoch gewartet.
hcg war bei 1.kontrolle 3500.dann 2 tage danach 3200.dann wieder2 tage später 3400.
An dem tag war fruchthöhle (ohne inhalt) nur noch 1cm.
am sonntag hat die Blutung angefangen. Bin also froh.
frage an euch: wie lange dauert so eine Blutung und ist das dann der erste tag von neuem zyklus??
Wie sind eure Erfahrungen nach so eimem windei.
ich hatte gehofft keine fehlgeburt mehr zu erleben.
aber es passiert halt doch.
nun versuche ich meinem Körper zeit und vertrauen zu geben.
ich hab bei der intaktem ss gute Erfahrungen mit Homöopathie gemacht.
Und vor dieser hab ich eine Stoffwechsel kur gemacht.
Da erzählen auch viele Frauen dass sie fruchtbarer werden.
leider hat es bei mir nur keine intakte ss gegeben.
ich lese hier ab und zu und drücke einer jeden hier die Daumen.
ich kann euch auch wärmstens MBSR empfehlen, also Meditationen und Übungen für den allrag.
denn eine ruhige Grundhaltung ist ja mit das wichtigste.
Freue mich wenn ich von eurern Erfahrungen lese und danke euch für jede Unterstützung.
Für die liste.
bin 39 habe Tochter, 14 monate
Grüße rosa
Gesperrt