Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
olapaloma

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von olapaloma »

Hallo Lilly, ich hab überhaupt keine Nebenwirkungen. Nichts. Niente. Nada. ;)
Lilly08

Beitrag von Lilly08 »

Danke olapaloma, sowas wollte ich hören :lol: ;)
Doglove

Beitrag von Doglove »

Ich hatte lediglich Hitzewallungen und ab und an war mir übel. Aber ich reagiere eh sehr schnell mal auf Medis ;)
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Lilly08

Beitrag von Lilly08 »

Na dann hoffe ich, dass ich von den Nebenwirkungen auch verschont bleibe ;)
sarita86

Beitrag von sarita86 »

Halona, es wär halt wichtig, dass du nicht in eine UF rutschst. Vor der Arbeit kannst du nicht zum Arzt?
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Halona

Beitrag von Halona »

Lilly, bitte sei so lieb und kopier den Link der Signatur unter "Persönlicher Bereich" damit ich auch das Bild habe.

Sarita, zur Blutabnahme könnte ich schon vor der Arbeit, die Überweisung bekomme ich aber erst ab 9. Ich werde schauen, dass sie mein Mann holen kann, dann könnte ich vilelleicht am Dienstag zur Blutabnahme. Wenn sich das nicht einrichten lässt. dann erhöhe ich um 12,5.
Sag mal, weißt du wieviel Vitamin D ich eigentlich während der Schwangerschaft nehmen darf?

Wünsche euch einen schönen Abend. Susista, wenn ich das nächste Mal die Liste aktualisiere setz ich dich hinauf!
sarita86

Beitrag von sarita86 »

4.000 i.E. am Tag sind okay.
Musst du immer extra ins Labor zum Blut abnehmen?
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Halona

Beitrag von Halona »

Ah super. Danke gut zu wissen.
Ja, wo warst du Blut abnehmen?
Lilly08

Beitrag von Lilly08 »

Bild

Halona, ich hoffe das ist jetzt der richtige :oops:
Halona

Beitrag von Halona »

Lilly, ja das ist der richtige Link. Welche Medikamente nimmst du?

Warten auf NMT:

09.08.2014, Rosmarin, 34, 1 Kind, hibbelt seit 05/2013; Diagnose: PCOS, SD-Unterfunktion, Therapie: L-Thyroxin 75, Metformin, Gonal F, ThromboAss 100, Prednisolon, Arefam, Bild
09.08.2014, Halona, 31, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto, PCOS, Therapie: L-Thyroxin 87,5, Gonal 50, Arefam, Bild
14.08.2014, Doglove 25, keine Kinder, Diagnose: PCO, zu wenig weibliche Hormone, zu viele männliche Hormone, Eireifungsstörung, Therapie: L-Thyroxin 50, Gonal 50, Progestan, Bild
20.08.2014, Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest, Bild (stimulationsfreier Zyklus)

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM:

sunny1985, 28, Diagnose: : PCO, Hashimoto, Therapie: Euthyrox 25mg, Fertilisan F, Utrogest, Bryo, Frauenmanteltee, Puregon, Bild
Jenny2207, 31, 1 Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25, Bild
mrssunshine, 33, keine Kinder, keine Diagnose (soweit), SG sosolala, EL Durchgängigkeit (HyCoSy) ok,Therapie: Zyklusmonitoring, Pre Seed, Puregon 50, Bild
olapaloma, 29, 2 Kinder, Diagnose: keine, Therapie: Clomi, Ovaria comp., Pilsatilla und Bryo, Bild
12.08.2014, Meilien, 29, 1 Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion,Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, nächster Zyklus Clomifen, Bild
tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild (stimulationsfreier Zyklus)
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild

neu schwanger:

Bitte auffüllen!
Antworten