Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@inapoina also heute ist es besser. Hab bis gestern immer rechts so dumpfes stechen gehabt und merkte das im Rücken, manchmal auchen ziehen überall. Übelkeit ist auch besser, aber das war bestimmt die Aufregung. Seit gestern tun mir aber bissel die brüste weh. Sonst Joah alles ok. Ein Chaos. Aber mein Hintergedanke ist immer, es kann sich auch am falschen Ort weiterentwickeln glaub ich. Obwohl schleimhaut noch da war bei FA
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Maus die Stärke des Striches soll wohl nichts über die Höhe des HCG aussagen. Und deinen Strich muss man ja nichmal suchen. Der springt einem doch entgegen :love:
Ich hoffe so sehr für dich dass es keine ELSS ist. Alles wird gut :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ja... ich hatte auch mal eine Eileiterschwangerschaft. Das ist anfangs von den Symptomen her von einer normalen schwer zu unterscheiden. Ich hatte allerdings auch immer Blutungen zwischendurch, die waren aber anders als die normale Mens. Kürzer und viel später erst, ich schätze so 4 Wochen nach dem Eisprung.
Später kamen dann Unterleibsschmerzen dazu, die waren dann irgendwann richtig heftig, also ganz anders als das was man kannte.

Esieba hatte das ja auch und hatte früh eine Vorahnung. Vielleicht kann sie was dazu sagen....
Aber mach dir erstmal keine Sorgen. Sowas ist schon eher selten, und wenn es wirklich so sein sollte, hinterlässt das in der Regel keine Schäden am Eileiter. Bei mir hatte man es halt erst extrem spät festgestellt und da war der Eileiter nicht mehr zu retten, aber ich bin ja seitdem trotzdem auf natürlichem Wege schwanger geworden und das ist wohl auch die Regel so.. am Montag sollte man ja zumindest ne Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen, dann bist du schlauer.
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Achje maus du Ärmste ... die Tests sind ja nochmal viel deutlicher geworden! Sind das noch 10er Tests oder 25er?
Ganz ehrlich meinen größten Respekt, dass Du nicht völlig am Rad drehst 👏🏼💪🏼 ich glaube ich würde meiner FÄ einfach die Bude einrennen... hatte sie nicht irgendwas gesagt, wenn es Beschweden gibt früher vorbeischauen? Hast Du nicht zufällig öfters mal ein starkes Stechen/Ziehen rechts oder links oder so? 😅

Ina gute Besserung Dir!! Ich hoffe Du wirst schnell fitter und steckst niemanden an 🍀 lass Dich verwöhnen!

finja ich kanns verstehen.. diese olle Temperatur immer :roll: ich würde an Eurer Stelle heute auch nochmal ein Herz nachlegen, dann sieht das ja auch super aus :clap: wie ist dein ZS heute? (Dinge, die man sonst auch echt niemanden fragen würde :lol: )
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ja hi mein ZS ist heute gut und bei dir so :lol: :lol: :lol:
Smalltalk a la NFP :D

Nachdem mein freund gestern nach dem Sport sofort eingeschlafen ist, werde ich heute mal nen neuen Verführungsversuch ("Schatz es ist soweit die heiße Phase beginnt") :lol: starten
Der ZS ist jedoch echt wenig. Zwar recht flüssig wenn man das bei der Menge überhaupt beurteilen kann, aber wirklich wirklich wenig. Aber gut der Tag ist ja noch lang

Inapopina gute Besserung. Magen Darm klingt nicht schön :silent: elende Krankheiten immer die einem dann die schöne Temperatur versauen :crazy:

Maus du bist wirklich wirklich tapfer. Meinen Respekt hast du :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

:lol: :lol: wie süss du bist 🤣 herrlich. Also meine FA hatte gestern zu, (ihr Glück) da hatte ich noch ziehen im Bauch. Und heute macht sie erst ab 11uhr auf (auch ihr Glück) da ich zur Arbeit muss.
Sie sagte ich solle kommen wenn Beschwerden mehr werden das man schnell Blut abnimmt (mein Glück) ich arbeite direkt unter ihr im Laden :lol: fals was ist. Aber seltsamerweise sind die Beschwerden besser geworden. Dachte auch schon dran, mir Beschwerden einzureden und schnell hoch zu hüpfen. Aber ich kann nicht flunkern :shamebag:

@finja danke. Normalerweise kann ich null tapfer sein. Weiß nicht wieso. Gab aber mit meinem Partner geredet, seine Meinung klang zwar hart aber es hat mich runtergeholt zum glück.
Hab auch einer vertrauten Kollegin das erzählt, sie hat auch schon einiges hinter sich. Sie meinte, alle Symptome passen auf alles. Mit der Blutung kann was falsch eingenistet sein, kann genausogut alles gut sein. Sie hatte schon eine eileiterschwangerscgaft und nicht gleich bemerkt, da sie keine Blutung hatte. Bei ihr war wohl alles wie bei einer normalen ss. Warten ist schon sehr mies

Muss gerade echt lacht. Smaltalk a la nfp. :lol:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Maus Man man man das ist ja spannender als ein Krimi und für dich bestimmt mindestens so aufreibend. Der Test, den du gepostet hast, ist schon deutlich positiv. Drücke dir alle Daumen, dass es sich bald klärt.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Hallo an alle,

würde hier auch gerne ein bisschen mithibbeln :-)

Bin im Januar 35 J. geworden :roll: , mein Mann wird Ende des Jahres 40.
Anfang/Mitte nächster Woche starten wir hoffentlich in den 6. ÜZ. Gerade befinden wir uns noch in einem Pausen-Zyklus nach einem Abgang in der 6. Woche im Januar :cry: .

Bin pillenfrei seit 11/2018 (nach 17 Jahren :o ) und mache seit dem auch NFP. Nicht zur Verhütung, sondern nur zur Beobachtung.
Mit MM abtasten und Schleimbeobachtung tu ich mich eher schwer, konzentriere mich eher auf die Temperatur.

Habe leider seit 07/2019 immer wieder Schmierblutungen an den Tagen vor den Tagen (mal 2 Tage, mal 5 Tage) und mache mir natürlich Sorgen, dass es in Richtung GKS/Progesteronmangel gehen könnte.
Ein Speicheltest im Oktober ergab einen Wert unter der Norm. Ein Bluttest beim FA im November zeigte einen "super" Progesteron-Wert (17, Norm >10).
Für den neuen Hibbelmonat stehen schon mal Tee mit Himbeerblättern + Mönchspfeffer bereit, sowie Frauenmanteltee und Bryophyllum (Pulver).
Da ich in zwei Wochen aber eh noch Vorsorge beim FA habe, will ich mal das Thema Utrogest (ab positivem Test) ansprechen. Irgendwie lässt mir der Gedanke keine Ruhe...

Leider habe ich Hashimoto und nehme Thyroxin. Meine Schildrüsenwerte sind halbwegs stabil und sollten einer SS nicht im Wege stehen.
Tja, was gibt es noch zu sagen... ich bin KEINE Lehrerin :lol:

Ich wünsche euch allein einen schönen Valentinstag :flower: und ein erholsames Wochenende.
Maus, ich wünsche dir, dass du dich am Wochenende gut ablenken kannst, die Geheimniskrämerei am Montag vorbei ist und du dich über eine intakte SS (am richtigen Ort) freuen darfst!

Viele Grüße
Lydia
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

lydiredangel hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 14:31 Tja, was gibt es noch zu sagen... ich bin KEINE Lehrerin :lol:
Schade, dachte, das wird hier zum zweiten Lehrerzimmer... :roll: :lol: Quatsch, hallo und vorweg erstmal viel Erfolg, auf dass es bald bei euch klappt und vor allem kein Mangel besteht, auch wenn du das befürchtest. Das alte Testergebnis klingt ja erstmal gut, wirst du nochmal zum Testen gehen oder vertraust du dem Ergebnis soweit schon?
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ihr Lieben tut mir leid, dass ich mich gerade so selten melde...irgendwie finde ich gerade nicht so wirklich Zeit dafür. Ich lese aber immer fleißig mit.

Maus Der Test ist ja schon sehr deutlich :wtf: Führe doch spaßeshalber die beiden Kurven mal wieder zusammen, damit du das Temperaturniveau im Verlauf sehen kannst. Ich hoffe sehr für dich, dass du nächste Woche positive Nachrichten erhältst!

Schon mal ein ganz tolles Wochenede an alle (falls ich es wieder nicht schaffe mehr zu schreiben!) Wie sagt Hase immer so schön - Habt's fein :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten