Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ido
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 11. Februar 2018, 20:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Ido »

Guten Morgen zusammen!
ich wollte mich nur mal aus dem Warteraum melden... Bin am Samstag neu gestartet.
War ein stressiges Wochenende :crazy: , deshalb schaffe ich es erst heute mich mal von vor meiner Zyklusteetasse zu melden und ein bisschen (nach zu) lesen.... :roll:
Viele Grüße
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

pinkpunk-panther hat geschrieben: Montag 25. Februar 2019, 07:07 Hallo zusammen,

ich bin bei euch noch im Pausenraum. Wollte nur kurz sagen, dass ich da endlich raus kann, da ich vor ner Woche positiv getestet hab und nun in den Oktoberbus steige! 😀
Herzlichen Glückwunsch dir! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :flower:

Luishasen Das klingt nach einem super Urlaub. Genieße es! Finde ich super, dass du so positiv eingestellt bist!

SunHeights Ich kann deine Entscheidung auch gut verstehen! Genießt erstmal die Zeit zu zweit in der neuen Umgebung - und wer weiß vielleicht klappt es ja genau dann, wenn ihr gar nicht damit rechnet :flower:

Hallo Ido :flower: Schade, dass du neu gestartet bist! Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus!

Habt einen schönen Tag :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Positiv getestet Bild
-> hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer! :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 15: Luishasen: 22.ÜZ
HL-Tag 15: Alida-Li 7.ÜZ
HL-Tag 10: Nixe 85 4.ÜZ
HL-Tag 8: TheaDoro 4.ÜZ
HL-Tag 8: Miffy 1.ÜZ
HL-Tag 6: maus29 12.ÜZ
HL-Tag 5: Nananix 6.ÜZ -> Willkommen hier oben :wave:

warten auf ehM Bild
ZT 44: Carmi86 4. ÜZ
ZT 19: peek-a-boo 7.ÜZ -> ehM :clap:
ZT 14: Civica84 6.ÜZ
ZT 14: blumenkind77 8.ÜZ -> gestern ehM? :)
ZT 13: Schneeflocke88 3.ÜZ
ZT 8: minou85 4. ÜZ
ZT 8: Frühlingsduft 3. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, blumenkind77, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Milena885, miss_chauseline, Lena8192, Steffiee, SunHeights

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis:: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Miffy, die Sauerei vom Thermometer hatte ich auch des öfteren auf den Badezimmerfliesen. :lol:
ich bin jetzt ganz zufrieden mit meinem digitalen Thermometer. Mit kleinem Kind im Familienbett ist es auf jeden Fall sicherer. :mrgreen:

Schneeflocke, die Perlenkette liegt wohl am Thermometer. Ich hab auch das Domotherm Rapid. :lol: :clap:
Zum Tee: Als ich damals im 1. ÜZ für Baby Nr.1 nicht schwanger geworden bin, habe ich Zyklustee versucht. Es hat dann direkt im 2. ÜZ geklappt (ob das jetzt am Tee lag? :think:).
Ich trinke im Moment die Teemischung Zyklustee 2. Zyklustee 1 trinke ich nicht, weil da Salbei drin ist und ich noch stille. Hatte überlegt ob ich in der Tieflage Himbeerblätter-Tee trinken sollte. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Frühlingsduft, die Zeit bis zur heißen Phase ist echt soooo langweilig. :thumbdown:

Ich hoffe, dass die Mens heute und die nächsten 3 Tage nicht kommt. Will endlich mal ne Hochlage von 10 Tagen erreichen. Meinetwegen kann die Mens auch ganz weg bleiben. :lol: :lol:

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. :flower:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Nixe85

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nixe85 »

Danke für die Liste... :thumbup:

Also meine Kurve ist ja ne einzige Berg-und Talfahrt. Das kann ja nix werden.

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag..
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

pinkpunk

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.


@sunheights
Genießt die Zeit miteinander des Zusammenlebens.

@ido
Wieso was war am Wochenende ? Wieso so stressig?

@frühlingsduft
Ja das warten auf die fruchtbaren Tage besonders bei langen Zyklen sind so ätzend.
Ich frag mich was meine Kurve mir sagen will.
Sie soll nicht rumhampeln,sondern mal eindeutig werden.

@thea ich drücke die Daumen :), dass die mens weg bleibt und so positiv testen darfst.

@miffy
Oh ich bin auch ganz froh auf mein digitales Ding 😂😂


@nixe
willkommen in der Berg- und Tal Fahrt der Kurve.


@me
Ich habe so Muskelkater. Wir graben gerade unseren Garten um. Meine Arme, mein hintern alles tut mir weh 😂 aber es soll ja schön werden.
Ich glaube ich habe mir einen Pilz eingefangen 🙊🙈 oder aber es ist einfach nur sehr trocken unten. Es brennt nicht. Scheint aber leicht rot und trocken zu sein. Vllt Vertrag ich das Duschgel nicht. (Ich weiß eigentlich soll man nur mit Wasser reinigen)
Oder aber es ist getreitzt vom so vielen rumfummeln am Muttermund 🙈 oder vom Toilettenpapier welches wohl leicht parfümiert ist (habe ich erst gestern gerochen - durch Zufall)

Ich lass es erstmal bleiben. Oder ich hole mir vorsorglich scheiden Pilz Creme.

Eine Freundin hat seit letzter Woche die Pille abgesetzt und die Hibbeln auch. Mal sehen vllt Kugeln wir ja eine Zeitlang zusammen.
Meine Kurve - die weiß noch nicht was sie will....
werde mir auch Ovus bestellen (welche benutzt ihr denn?) damit ich den mumu in Ruhe lass. Ich schaff das eh nicht nen großen Unterschied zu erkennen (ob offen oder zu)😂
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

herzlichen glückwunsch pinkpunk panther 💕🍀
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Steffiee hat geschrieben: Montag 25. Februar 2019, 12:44
Meine Kurve - die weiß noch nicht was sie will....
werde mir auch Ovus bestellen (welche benutzt ihr denn?) damit ich den mumu in Ruhe lass. Ich schaff das eh nicht nen großen Unterschied zu erkennen (ob offen oder zu)😂
Ich habe die von „David“ genommen, gab es bei Amazon günstig. sind 10er und haben bei mir gut funktioniert :)
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Ich musste gerade auf Klo und dachte mir ich könnte ja mal testen. Wenn die Mens bald kommt, kann ich ja wieder nicht testen. Ist klar, dass der negativ wird, bei ES+8 und Mittagurin...aber ich hatte Bock aufs Testen. Die Tests liegen hier und warten schon seit ein paar Zyklen darauf benutzt zu werden.
Nach 4 Minuten gucke ich drauf:

https://www.directupload.net/file/d/537 ... 4n_jpg.htm

Seht ihr was? Verdunstungslinie?
Ich gebe zu, ich hab bei meinem einen längeren Zyklus bei ES+9 getestet und der Test war eindeutig negativ, Keine VL.

Was mach ich denn jetzt? :think:
Ich mach wahrscheinlich noch 100 Tests und hoffe das die blöde Mens weg bleibt.
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Thea ich sehe was Du meinst. Miniminihauchzart aber ich sehe es. Abwarten, hoffen und in 2 Tagen noch mal mit morgenurin testen! Die Kurve schaut ja super aus. Ich drücke Dir ganz arg die Daumen!!
Antworten