Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Wollte noch kurz vom KiWu Termin berichten, Follikel ist schön gewachsen, 17,5 mm
Sieht also aus als würde mein Körper es auch alleine hinkriegen bin soo froh dass ich das Clomifen nicht genommen habe.
Hormonstatus wurde auch gemacht, Ergebnisse bekomm ich Ende der Woche
Ich schreib später mehr zu euch wenn ich zu Hause bin.
Guten Start in die Woche!
Sieht also aus als würde mein Körper es auch alleine hinkriegen bin soo froh dass ich das Clomifen nicht genommen habe.
Hormonstatus wurde auch gemacht, Ergebnisse bekomm ich Ende der Woche
Ich schreib später mehr zu euch wenn ich zu Hause bin.
Guten Start in die Woche!
Danke fürs Erzählen, Chichi. Ach, das mit den Omis hätte ich mir auch sehr gewünscht. Leider sind sie alle nicht mehr da. Ich wünsche es uns allen sehr, dass es bald klappt.
Ich husche auch mal kurz rein
Sandra, auch von mir schon mal herzlichen Glückwunsch Ich drücke die Daumen, dass du uns auf die Mami-Liste folgst!
Pippi, die Daumen für Morgen sind gedrückt
Allen anderen wünsche ich für alles was in nächster Zeit an Untersuchungen/OPs etc ansteht alles alles Gute!
Sandra, auch von mir schon mal herzlichen Glückwunsch Ich drücke die Daumen, dass du uns auf die Mami-Liste folgst!
Pippi, die Daumen für Morgen sind gedrückt
Allen anderen wünsche ich für alles was in nächster Zeit an Untersuchungen/OPs etc ansteht alles alles Gute!
Danke ihr lieben ?
kelly, schön dass dein Termin gut gelaufen ist Ich möchte morgen nochmal testen, da sollte er ja etwas deutlicher sein (hoffe ich zumindest)
Pippi, ich hoffe dass deine tempi morgen genauso toll aussieht wie heute ?
kelly, schön dass dein Termin gut gelaufen ist Ich möchte morgen nochmal testen, da sollte er ja etwas deutlicher sein (hoffe ich zumindest)
Pippi, ich hoffe dass deine tempi morgen genauso toll aussieht wie heute ?
- PippiLangstrumpf86
Danke! Hab vorhin getestet, was schwierig war weil ich ständig muss. Hab 1,5 Stunden angehalten, Urin war sehr verdünnt. Man kann ne Linie erahnen!
Aber ich trau mich noch nicht mich zu freuen und warte morgen ab.
Sandra, da hätten wir sogar gleichen vET
Aber ich trau mich noch nicht mich zu freuen und warte morgen ab.
Sandra, da hätten wir sogar gleichen vET
-
Oh, Pippi, bitte! Ja, ja, JAAAA!
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
- PippiLangstrumpf86
Oh Pippi das ist ja toll, ich gratuliere mal ganz vorsichtig ?
Schau mal ob der link bei dir funktioniert http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... d4l3o5.jpg" target="blank
Schau mal ob der link bei dir funktioniert http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... d4l3o5.jpg" target="blank