Bevor ich mich zurückziehe, muss ich euch doch nochmal was fragen.
Hab heute mit einem Arzt aus der Kiwu telefoniert, leider nicht meine Ärztin, die ist diese Woche wohl nicht da. Der Arzt war mir so am Telefon leider nicht soooo sympathisch, werde daher ggf. nochmal mit der Ärztin sprechen.
Jedenfalls meinte er, man könnte bei mir im Vorzyklus der nächsten ICSI ein Testosteron-Gel anwenden, das könne sich positiv auf die Eizellen auswirken. Davon habe ich in meiner ganzen "Karriere" weder was gehört noch gelesen. Hat jmd von euch da Erfahrungen mit? Im Internet hab ich gelesen dass das bei Low-Responsern gern genommen wird, das bin ich aber ja nicht, ich hatte beim 1. Mal 18 und beim 2. Mal 13 Eizellen die entnommen worden sind. Beides Mal ist auch genug für einen Frisch-TF über geblieben und für 1 Kryo-Versuch.
Bin da gerade irgendwie total verunsichert, beim Erstgespräch hatte die Ärztin dazu auch nichts gesagt als sie uns sagte wie die Behandlung wohl aussehen würde.
Man würde das auch in Deutschland nicht so gut bekommen, bzw. wohl nur recht teuer, ich solle mich an eine Apotheke in Hamburg wenden dann. Hab natürlich vergessen zu fragen was das kostet, aber das kann ich dann ja noch machen.
Die Dr.-Pfeiffer-Behandlung mit Omegaven-Infusionen bietet die Kiwu aktuell nicht an, da muss man im Falle einer SS ja wöchentlich hin und wg Corona sind es dann zuviele Patienten, das geht grad nicht. Er meinte aber das wäre jetzt auch keine Sache die wahrscheinlich ausschlaggebend sei. Hatte vorher im Labor angerufen, meine Werte sind da und von Dr. Pfeiffer auch bewertet worden. 3x dürft ihr raten: alles soweit ohne Befund, wie immer. Aber dafür würde man vor PU oder TF, weiß ich grad nicht mehr, hochdosierte Omega 3-Kapseln bekommen.
Realein, tut mir leid zu lesen dass du nur ganz kurz positiv warst. Ich hatte es ja genauso, das Glücksgefühl ist so überwältigend wenn man diesen Anruf kriegt und man es erstmal geschafft hat. Und dann ist das schneller wieder weg als man gucken kann.
Weine soviel du es brauchst, für mich war das irgendwann befreiend und mir ging es besser. Fühl dich gedrückt