seychelly Sind deine Kopfschmerzen besser geworden? Das klingt doch alles super mit deinen Ergebnissen. Uhh..ja bis zum nächsten Termin ist schon ne Weile hin, aber immerhin wirst du dann sicherlich mit einem schönen Termin belohnt. Du könntest ja auch nochmal einen CB mit Wochenbestimmung machen, wenn es dir gar keine Ruhe lässt oder eben auf eigene Faust hCG im hiesigen Labor kontrollieren lassen (hab jetzt ja die Erfahrung gemacht, dass die das wohl machen). Aber eventuell machst du dich damit auch nur verrückt...ach sehr schwierig diese Balance

Danke für deine Symptome-Liste. Da sind ja interessante Sachen dabei

Haben sich deine BW auch irgendwie verändert? Meine sehen ganz normal aus und ich hab total Panik, dass das schon das Zeichen ist, dass es nicht geklappt hat

Du gibst dann Bescheid, sobald wir dich in der Liste verschieben sollen
dubibble Ich denke ganz fest an dich, bald müsste doch endlich dein Termin sein oder? Im Januar hattest du was von 3,5 Wochen geschrieben. Ich drück die Daumen und würde mich freuen, wenn du dich danach mal meldest
Psychodoll Wie gehts dir heute? Wird bei dir nochmal kontrolliert?
Lilalie Lieben Dank für deine Wünsche

cymbeline Ich gehe am Mi zum BT und werden vmtl Di/Mi morgens mal einen Test wagen.
Hey das hört sich doch super an bei dir und da war das Gespräch mit der neuen Ärztin ja echt sehr wertvoll!

Darf ich fragen wie sie "gute" Qualität gemeint hat, also in Zahlen / Kategorien?
Möchte sie auch ein anderes Medi zur Stimu nutzen?
Sehr spannend mit dem neuen Gerät, je nach Kosten qürde ich das vllt auch mal versuchen. Lass es uns wissen, sobald du mehr Infos dazu hast (vllt. Ist das auch eine Idee für dich
Domi? Kannst ja mal fragen was deine KiWu davon hält?)
Grobi7 Schön, dass du dich meldest und ihr wieder gestartet seid. Ach mensch das tut mir leid, dass die Stimu bislang noch nicht gut anschlägt. Aber bestimmt können sie jetzt noch bisschen optimieren und am Ende ist ja die Qualität das wichtigste. Ich drück dir ganz fest die Daumen und würde mich freuen, wenn du uns ab und zu berichtest wie es dir geht

Nini Ich liiieebe deine Motivationstexte hier

Danke dafür!! Ich hoffe sehr, du behältst recht

Kann mir vorstellen, dass sich die Zeit wie Kaugummi zieht und gerade ist richtige Ablenkung ja auch echt eine Herausforderung. Aber jetzt ist schon wieder Februar, all zu lange dauert es nicht mehr
Anngscheid Wie gehts dir heute? Denke fest an dich