Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

Guten Morgen zusammen,

gleich zwei von meinen Bekannten hatten gestern ihren errechneten Geburtstermin und liegen seit heute früh im KH mit Wehen... So langsam ist es mir sogar egal, wenn es doch ein DezemberBaby werden sollte... ;-)

gravityoflove deine Kurve ist extrem zackig in den Tagen vor dem Temperaturanstieg. Einen vierten hohen Wert braucht das System in jedenfall bevor es ausgewertet wird. Obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob bei der automatischen Auswertung bei so einem auf und ab überhaupt richtig automatisch ausgewertet wird?!

Da dein ZS-Höhepunkt aber schon war, denke ich, dass deine ehm am 22. ZT war. Eine Chance hast du bestimmt - schau doch auf unsere neuesten Schwangerschaftskurven ;-)

Korrigiert mich bitte, wenn ich was falsches schreibe. Bin ja auch erst ÜZ3...

Schönen sonnigen Samstag ihr lieben!
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
gravityoflove

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von gravityoflove »

AnnA89 hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

gleich zwei von meinen Bekannten hatten gestern ihren errechneten Geburtstermin und liegen seit heute früh im KH mit Wehen... So langsam ist es mir sogar egal, wenn es doch ein DezemberBaby werden sollte... ;-)

gravityoflove deine Kurve ist extrem zackig in den Tagen vor dem Temperaturanstieg. Einen vierten hohen Wert braucht das System in jedenfall bevor es ausgewertet wird. Obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob bei der automatischen Auswertung bei so einem auf und ab überhaupt richtig automatisch ausgewertet wird?!

Da dein ZS-Höhepunkt aber schon war, denke ich, dass deine ehm am 22. ZT war. Eine Chance hast du bestimmt - schau doch auf unsere neuesten Schwangerschaftskurven ;-)

Korrigiert mich bitte, wenn ich was falsches schreibe. Bin ja auch erst ÜZ3...

Schönen sonnigen Samstag ihr lieben!
Vielen Dank, ja meine Kurve ist sehr Zackig um den ES, das ist das was mich auch verwundert hat,aber solls wohl geben,und ich vermuhte auch das der ES um den 22 ZT tag war.

Ich hab gelesen das man vor dem ES 5 Tage vorher und einen Tag danach Schwanger werden kann / könnte...

Nun bin ich gespannt wie es weiter geht,weil es scheint so das meine Kurve sich wieder am beruhigen ist

Liebe Grüße
gravityoflove

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von gravityoflove »

ume hat geschrieben:Guten morgen :)

gravityoflove, du schreibst bei ZT 20 dass du getrunken hattest.. ev. ist der Wert verfälscht? dann könntest du den klammern und es gäbe wohl eine Auswertung.

was bedeutet Klammern und wie funktioniert das? :flower:
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

gravityoflove hat geschrieben: was bedeutet Klammern und wie funktioniert das? :flower:
schau mal hier, da ist es beschrieben: https://www.mynfp.de/temperatur-messen#q8" target="blank
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
gravityoflove

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von gravityoflove »

ume hat geschrieben:
gravityoflove hat geschrieben: was bedeutet Klammern und wie funktioniert das? :flower:
schau mal hier, da ist es beschrieben: https://www.mynfp.de/temperatur-messen#q8" target="blank

Ja da steht welche Gründe es zum Klammern geben kann, aber wie man Klammert erlese ich da nicht raus...muss ich das bei Manuelle Einstellung machen? oder den Tag löschen und auf automatisch auswerten gehen dann?

:?: :wtf:
gravityoflove

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von gravityoflove »

ich habs gefunden,aber da erfolgt auch keine automatische Auswertung, ich habe ja einen ersten Zyklus als kleines beispiel momentan, da hatte ich erst mitte im Zyklus gemessen und immer auch die aktuellen werte seit meiner letzten Mens. eingetragen dieses führe ich manuell und habe den 1.hM bei ZT 22 eingegeben,Mens balken und Hilfsline,so sieht das dann schon was Übersichtlicher aus,aber das ist eigentlich nur so für mich und um zu sehen wie sich alles so entwickelt..ich warte den Tag morgen mal ab, aber ich denke ich bin und werde in der Hochlage bleiben und ich denke auch das mein ES um den ZT 22 war
GV hatten wir am ZT 18...wenn das alles so sein sollte, hoffe ich dass das noch ausreichend war :flower:

Meine Mens müsste ( wenn sie nicht länger dauert ) in 8 Tagen kommen
ZT 31
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Nur kurz, sorry, deprimierter Ego-Post:
Blut... Ganz viel Blut... Grad entdeckt. Und Bauchkrämpfe dazu. :-(
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Oh Gott Papiertigerin... das klingt schrecklich!
Ist es arg viel Blut? Hast du die Möglichkeit zu einem Arzt zu gehen?
Oh man... das tut mir echt leid. :cry:
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Kein Arzt erreichbar. Sitz jetzt noch 3 Stunden im Zug. Und ich schätze, wenn ich jetzt in irgendeine Notaufnahme rein laufe, schicken die mich wieder weg. Was sollen sie auch machen, grad frisch am Tag ehM +19?
Ich sitz grad ganz verzweifelt heulend mit Sonnenbrille auf meinem Platz hier im Zug und spüre, wie es aus mir raus läuft.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
gravityoflove

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von gravityoflove »

Papiertigerin hat geschrieben:Kein Arzt erreichbar. Sitz jetzt noch 3 Stunden im Zug. Und ich schätze, wenn ich jetzt in irgendeine Notaufnahme rein laufe, schicken die mich wieder weg. Was sollen sie auch machen, grad frisch am Tag ehM +19?
Ich sitz grad ganz verzweifelt heulend mit Sonnenbrille auf meinem Platz hier im Zug und spüre, wie es aus mir raus läuft.
Das hört sich echt schrecklich an :cry: :cry:

hattest du denn vorher schon schmerzen?

Ich hoffe sehr das alles gut geht und du bald bei einem Arzt ankommst
Antworten