Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Ich hätte mich auch über eins gefreut...aber die Temperatur ist schon auf dem absteigenden Ast, da kommt keine Auswertung eines ES mehr zustande.
Aber ich hab heut Osterhase für die Familie gespielt. Da durften jetzt auch mal die Eltern mitsuchen.
Aber ich hab heut Osterhase für die Familie gespielt. Da durften jetzt auch mal die Eltern mitsuchen.
Meine kurve macht mich diesen Zyklus auch wahnsinnig! Ein ständiges auf und ab! Der ZS war auch nicht so , wie er sonst eigentlich ist... ich könnte mir dieses mal echt vorstellen, dass es mein erster anovulatorischer Zyklus wird. Jetzt mal noch abwarten
Schade, dass dir die Messung von Samstag fehlt, es hätte ja mit AR 2 noch klappen können heute.
Mal noch ne Frage, weil ich grad ein bisschen in deine Kurven geschaut habe: ist das korrekt, ein ehM zu bestimmen, wenn es vorher keine sechs zusammenhängenden tiefen Werte gibt? Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich bin noch neu hier und mich hat das grad verwirrt. Mein N&S ist grad in den tiefen meines Rucksacks, sonst würd ich auch erstmal da nachschauen.
Liebe Ostergrüße!
Mal noch ne Frage, weil ich grad ein bisschen in deine Kurven geschaut habe: ist das korrekt, ein ehM zu bestimmen, wenn es vorher keine sechs zusammenhängenden tiefen Werte gibt? Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich bin noch neu hier und mich hat das grad verwirrt. Mein N&S ist grad in den tiefen meines Rucksacks, sonst würd ich auch erstmal da nachschauen.
Liebe Ostergrüße!
Jaaa voll blöd mit Samstag, aber da hab ich spontan nicht zuhause geschlafen und hatte deswegen das termi nicht dabei.
Bzgl der sechs niedrigen Werte spielst du auf den letzten Zyklus an oder? Du hast völlig recht, das ist nicht regelkonform, aber ich hatte im Urlaub absolut keine Lust zu messen und hab erst wieder angefangen, als ich daheim war. Das war dann wohl zu knapp
Allerdings kenn ich meinen Körper und meine tempi Niveaus mittlerweile ganz gut, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch die ehm war
Lg
Lola
Bzgl der sechs niedrigen Werte spielst du auf den letzten Zyklus an oder? Du hast völlig recht, das ist nicht regelkonform, aber ich hatte im Urlaub absolut keine Lust zu messen und hab erst wieder angefangen, als ich daheim war. Das war dann wohl zu knapp
Allerdings kenn ich meinen Körper und meine tempi Niveaus mittlerweile ganz gut, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch die ehm war
Lg
Lola
Man braucht regelkonform 6 niedrige Werte. Die müssen aber nicht an zusammenhängenden Tagen gemessen werden, man kann auch Lücken mit Tagen ohne Messung dazwischen haben.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Hör bloß auf, ein Turboei hat mir gereicht!-V- hat geschrieben:Na, hat euch der Osterhass ein Ei gebracht?
So, dann setze ich mich auch mal schon wieder nach oben.
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 27 - müssen wir noch klären (wenn es dann soweit ist)
bella1250 - 35 - Kondome, Petting -
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -
chili87 - 26 - Kondome -
ichigo - 22 - Kondome, Petting -
JayDoe - 36 - Petting -
KleinBoms - 25 - Kondome -
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
MaggieBart - 25 - Kondome -
Mstiktok - 25 - Kondome -
Mystera - 28 - Kondome -
Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken -
Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome -
Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome -
RainSong - 27 - Kondome, Petting -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
sya - 26 - Softcore-CI, Kondome -
Sasha - 23 - Gynefix/Kondome -
Dürfen ungehindert loslegen
AnnieTime - 34 - Kondome -
Hansgretel2 - 28 - Kondome -
Kamikajane - 29, CI
Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) -
Kolibrikind - 20 - Kondome, Soft- CI
Und ich mich wieder nach unten, in der Hoffnung, dass es diesmal zu was gut istLibby hat geschrieben:So, dann setze ich mich auch mal schon wieder nach oben.
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 27 - müssen wir noch klären (wenn es dann soweit ist)
bella1250 - 35 - Kondome, Petting -
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -
chili87 - 26 - Kondome -
ichigo - 22 - Kondome, Petting -
JayDoe - 36 - Petting -
KleinBoms - 25 - Kondome -
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
MaggieBart - 25 - Kondome -
Mstiktok - 25 - Kondome -
Mystera - 28 - Kondome -
Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken -
Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome -
Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome -
RainSong - 27 - Kondome, Petting -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
Sasha - 23 - Gynefix/Kondome -
Dürfen ungehindert loslegen
AnnieTime - 34 - Kondome -
Hansgretel2 - 28 - Kondome -
Kamikajane - 29 - CI
Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) -
Kolibrikind - 20 - Kondome, Soft-CI
sya - 26 - Softcore-CI, Kondome -
-V- hat geschrieben:Man braucht regelkonform 6 niedrige Werte. Die müssen aber nicht an zusammenhängenden Tagen gemessen werden, man kann auch Lücken mit Tagen ohne Messung dazwischen haben.
Danke für die Antwort, -V-! Interessant.
Bei mir gabs kein OsterEi, aber dafür die Mens, pünktlich zum Ostermontag. Jetzt kann ich einen neuen Zyklus anfangen in dem alles besser wird, als im vorheringen Es gab dann sogar doch noch am Ende des letzten Zyklusses eine Auswertung (zumindest der Temperatur) obwohls wohl eher eine HL-Schwankung war und ich vermute, dass meine ehm deutlich früher gewesen wäre. Ich sag mal so, ich bin mir relativ sicher das es eine HL gab (Temperatur passt) und der eine super Ausreißer nach unten lag eher an der frühen Messung, als an was Anderem.
Auf in den nächsten Zyklus.
Auf in den nächsten Zyklus.
-
Mir hat der Osterhase - natürlich - auch kein Ei gebracht
Aber ich sehs gelassen. Vielleicht wirke ich so anziehender auf die Männchen
Libby, freut mich dass alles gut gegangen ist
Aber ich sehs gelassen. Vielleicht wirke ich so anziehender auf die Männchen
Libby, freut mich dass alles gut gegangen ist