Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben Bild

Maus das ist kein gejammer, was du schreibst- alles in Ordnung. Lass deine Gedanken ruhig raus, manchmal muss das einfach sein. Und ich denke, wir verstehen alle, dass du gerade in einer Situation steckst, wo die Gedanken wie ein Hamster im Laufrad sind. Fühle dich mal lieb umarmt.
Habe eben gesehen, dass deine Tempi heute noch ein Stückchen geklettert ist. Noch 3 mal schlafen, dann kommt vielleicht ein bisschen mehr ans Tageslicht, ich wünsche dir so sehr, dass alles gut ist! :flower:

Finja also ich merke immer, dass ich am Tag nach dem Herz eigentlich nicht wirklich auswerten kann; man soll das ja irgendwie mit einem Wassertest feststellen können ob ZS oder Sperma-hab ich allerdings noch nie gemacht, da es mir zu aufwendig ist und für mich im Alltag nicht umsetzbar ist. Am besten auf Nummer Sicher gehen und nun jeden 2ten Tag ein Herzchen versuchen zu setzen :love:

Steffiee wenn du klammerst, müsstest du ja im Grund auch einen Grund dafür haben, ohne erkennbaren Störfaktor gibt es im Prinzip ja auch nichts zu klammern. Gab es vielleicht am ZT 15 einen Störfaktor, weshalb die Tempi nochmal so niedrig war? Der ZT 14 passt ja ansonsten auch sehr gut zum kompletten HL-Niveau von die aktuellen Kurve. :)

Kathi ich lese tatsächlich immer am Handy so über den Tag mit und antworten tuhe ich i.d.R. dann nur am PC, da ich dann nochmal nachlese und mir für die Antwort Zeit nehme (daher dann auch manchmal 1 Tag nicht). Sprachnachrichten finde ich auch mega praktisch, ich hasse es am Handy lange Texte zu schreiben, dann lieber ne ewige Sprachnachricht oder gleich Telefonieren oder am allerbesten- treffen auf einen Kaffee und laaaaange quatschen :) Es freut mich sehr für dich, dass du bei deiner FÄ so positiv gestimmt raus gekommen bist, du hast mich damit gerade mega an mich selbst erinnert, als ich dieses Gespräch mit meiner FÄ im Oktober hatte und im November wurde dann auch der gleiche Hormontest bei mir gemacht. Ich finde es ist das Gefühl von der FÄ an die Hand genommen zu werden und der Gedanke - jetzt wird alles gut. Ich wünsche es euch so sehr. Auch das mit dem Kopf mal frei kriegen und einfach drauf losherzeln, statt auf den perfekten Zeitpunkt zu hoffen und sich verrückt zu machen, wenn das Herz dann leider einen Tag zu früh oder zu spät oder was auch immer war. Wäre die Umsetzung doch bloß einfacher.... Aber ich bin sicher- du wirst es schaffen, einfach weil du gerade diese ganzen Emotionen von der FÄ mitgenommen hast und somit eine ganz andere Motivation in dir trägst, als hätte dieses Gespräch nicht stattgefunden/einen anderen Verlauf gehabt.
Unterschied Homöopathie-pflanzliche AM: in der Homöopathie behandelst du gleiches mit gleichem und die Inhaltsstoffe sind stark verdünnt dazu wird immer 1:1 genommen und gerührt, dann nimmt man die Menge wieder und füllt wieder 1:1 auf und rührt wieder, bis zur gewünschten Potenz (grad der Verdünnung- D12 z.B. wurde 12 mal verdünnt). Du setzt dem Körper somit Impulse/gibst Energie um damit zu heilen (manche sagen, es wirkt nur wenn man dran glaubt, da ja theoretisch nichts drin ist. Da es aber bei Tieren ebenfalls wirkt, denen man das ja schlecht sagen kann, scheint schon was dran zu sein.... aber bitte jetzt keine Diskussion darüber.)
Pflanzliche AM: in aller Regel werden aus bestimmten Pflanzenteile Extrakte gewonnen, aus denen dann wiederrum AM hergestellt werden. Man hat somit richtig Wirkstoffe enthalten und es werden Studien zur Wirksamkeit gemacht.
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich, ansonsten gerne nochmal nachfragen ;)

TB prima, dass du nochmal ans absichern erinnert hast, soeben erledigt :D Und auch danke für's Daumen drücken :flower:
Wünsche euch einen wunderschönen Kurzurlaub, auch wenn die Drachenlandung dazwischen haut... Mach das beste draus und versuche es dennoch einfach zu genießen. Klingt nach einer schönen Runde. Werdet ihr dort Schnee haben? :flower:

Nini Danke für die Liste, du bist immer so fleißig :flower:
Recht an den eigenen Akten ist absolut richtig, egal wie viele Datenschutzzettel man unterschreibt, als Patient ist es das gute Recht jederzeit Einblick in die Akte zu erhalten und auf Wunsch diese auch ausgehändigt zu bekommen. Allerdings ist die Praxis vielleicht auf einen nicht mehr so gut zu sprechen, wenn man dieses Recht mit Kopf durch die Wand versucht durchzusetzen (ich will euch das jetzt hiermit nicht unterstellen, dass dies euer Vorgehen sein wird oder so), weil das anscheinend deren Art ist erstmal selbst dazu sprechen zu können. Ich muss dir ehrlich sagen, ich hätte es für meinen Mann schöner gefunden, wir hätten das Ergebnis erst bei dem Termin erfahren mit ein paar Worten dazu, welche Möglichkeiten jetzt bleiben, statt es einfach nur Freitag Nachmittag im Briefkasten zu haben ohne einem einzigen persönlichem Wort und mein Mann hat ja in der Praxis auch nie den Arzt gesehen. Wer weiß wozu das alles immer so gut ist und nächste Woche habe ihr ja dann auch schon den Termin, wobei ich es maximal verstehen kann, dass man es gerne schon vorgestern gewusst hätte, statt mal wieder zu warten... Wie gut, dass ihr gestern noch ein Herzchen geschafft habt pünktlich zum Anstieg- sieht wirklich hervorragend aus bei euch :flower:

Anna seit ihr denn mit dem Spender noch in Kontakt? Hättet ihr einen 2ten potentiellen Spender oder müsstet ihr euch tatsächlich im Falle des Falls erst neu umschauen? Hast du dein Thermi schon wiedergefunden, das hattest du doch verlegt, wenn ich mich richtig erinnere?
Was ist ein Ibutton?

Frechegöre deinem Text nach zu urteilen würde aber ja Freitag und Sonntag gehen. Natürlich, wenn ihr mehr Lust auf einander habt, sollte man das nicht auslassen wegen dem Kiwu. Ich habe mal gelesen, dass die Spermienqualität ziemlich nachlässt, wenn man zu oft herzelt. 48 Stunden würde es wohl schon mindestens dauern, bis es wieder ideal wäre und täglich/mehrfach täglich würde somit die Chance auf eine SS nicht wirklich erhöhen. Aber wenn man mal so die SS-Kurven stalkt sieht man alles von nur einem einzelnen Herzchen bis tägliche Herzchen. Und Lust sagt einem ja auch, wann es ideal sein sollte. Genießt es einfach so, wie ihr euch damit wohl fühlt :flower:

Claudi danke für deine Worte, dann habe ich ab jetzt auch kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ihr wieder einen Roman erhält. Ich arbeite tatsächlich mit 2 Tabs und lese Stück für Stück erneut und nehme mir für euch einfach die Zeit, die es dann eben benötigt :)
Das war wirklich nicht sehr empathisch in der Praxis, wenn er nächste Woche das Ergebnis erfährt, kann er das ja mal ansprechen (wenn er mag), um die Praxis vielleicht mal zum Umdenken zu bewegen, wenn das das normale Vorgehen von denen ist. Und sollte es ein Versehen gewesen sein, könnten sie sich ruhig mal entschuldigen. Man behält das ja nun wirklich etwas negativ in Erinnerung.... Bin gespannt, was nächste Woche gesagt wird, berichte mal wenn du magst :flower:
Es tut mir sehr leid für dich, dass du heute neustarten musst. Fühle dich mal lieb umarmt, alles Gute für den neuen Zyklus, auf dass er Glück mit sich bringt :flower:

Fluegelfee du hast vollkommen recht, man kennt es einfach wirklich nicht mehr Dinge nicht selbst in der Hand zu haben. Und wenn man mal sonst so ins Leben hineindenkt, fällt es dem einen oder anderen (mir auf jeden Fall) schon eher schwerer Dinge aus der Hand zu geben- Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser- dieses Zitat kommt ja nicht von irgendwo her... Hach ja... Auch wenn es sicher gut ist, nicht alles selbst in der Hand zu haben, so schwerer ist es auch sich in dieser Lebensphase davon frei zu machen. Das sind ja auch alles unterbewusste Prozesse, derer man sich erstmal bewusste werden muss. Puuuuh, das klingt nach Arbeit....
Ich freue mich sehr für dich, dass du dich nun schon besser fühlst, nachdem du deine Gedanken hier raus gelassen hast- so soll es sein und dafür sind wir hier alles zusammen gekommen :flower:

Sooooo und nun will mein Haus geputzt werden, damit alles frisch ist für's Wochenende Bild
Habt alle einen schönen Freitag Bild
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Valentinstagsliste 💖 Bild

Positiv getestet BildBild
HL 17: Civica84 16.ÜZ - Nur noch ein Tag bis zur Mamiliste! 💞 :love:
Mädels es wird Zeit hier nachzubesetzen!!

NMT Liste Bild
HL 15: TB04 7.ÜZ - Lass Dich schön verwöhnen und genieße erstmal die "Auszeit" :flower: hoffentlich brauchts die KiWu und evtl. Wahrheiten nicht mehr 🍀
HL 13: KathiS1903 12.ÜZ - 😔 ätzend diese weißen Tests!
HL 11: Steffiee 6.ÜZ - Die Daumen sind gedrückt 🍀
HL 10: Hase26 12.ÜZ - Na also geht doch! :clap:🤩 Die Daumen sind sowas von feste gedrückt 🍀

Warten auf ehM Bild
ZT 22: holunderblüte 4.ÜZ - Wie geht´s Dir denn?
ZT 19: Josco 1.ÜZ - so sieht die Richtung schon besser aus 🔥
ZT 18: vanilla 3.ÜZ - Morgen wird ausgewertet 🔥
ZT 16: Coco 1.ÜZ - immer diese Auswertungsverzögerungen :roll: morgen aber! 💪🏼
ZT 15: Nini_101 6.ÜZ - hier geht´s langsam in Richtung HL
ZT 15: finja0602 14.ÜZ - Da bahnt sich definitiv was an 🔥
ZT 15: Eva86 4.ÜZ - deine Abendmessungen machen es immer spannender :D gibt´s heute noch die ehM?
ZT 13: Inapopina 5.ÜZ - :yawn:
ZT 12: Maus 29 23. ÜZ - Halte durch! Daumen sind gedrückt 🍀
ZT 9: PeggyM 7.ÜZ
ZT 8: Dani12 5.ÜZ
ZT 6: Schneeflocke88 14.ÜZ - Kugeln! 👆🏼 in 4 Tagen geht´s los 😍
ZT 5: Minsi 10.ÜZ
ZT 5: FrecheGöre 1.ÜZ
ZT 1: Claudi (warten auf neuen Link) 9.ÜZ - Es tut mir leid, dass Du neustartest :flower: die Daumen für das SG Ergebnis und weitere positive Entwicklungen sind gedrückt! 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
MelS89 8.ÜZ - Ich hoffe das SG Ergebnis hilft Euch weiter ✊🏼🍀
nightangel686 12.ÜZ - Melde Dich mal wieder :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8 Bild - Bis bald oder am liebsten bald im Mamifaden :flower: , Luishasen 35.ÜZ - Fühl Dich gedrückt und bis bald :flower:, Cori_Bo 6.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Anna97 1.ÜZ - Viel Erfolg mit dem iButton!
Mrs_Funny 10.ÜZ
fluegelfee 2.ÜZ

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ --> Hier ist immernoch ganz viel Platz, aber die Türen schließen bald. Bitte noch schnell einsteigen Bild
Novembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet und auf Hochglanz poliert....

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Danke für die Liste liebe Nini :flower:
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Steffiee »

Claudi hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 06:37 Guten Morgen,

Mens geht los :(
Link aktualisier ich heute Abend

Habt alle einen schönen Tag!
Werde mich wohl einreihen. Temeperatur geht schon runter 🥺😔
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen am Valentinstag... und noch besser: am Freitag Morgen Bild

finja ach okay, dann ist das ja sogar ganz bald mit der KiWu. Ich kann Deine Gedanken und Traurigkeit auch verstehen, aber wie Du hier im Forum ja siehst, ist dieser Weg nichts schlimmes. Und im Endeffekt wäre es mir ehrlich gesagt egal, wie das kleine Wunder nun zu mir findet, Hauptsache es findet mich 🥰
Und es heißt ja nicht sofort künstliche Befruchtung o.ä. sondern ihr werdet ja mit Sicherheit erstmal von Kopf bis Fuß durchgecheckt. Wer weiß, vielleicht sind es einfach nur kleine Stellschrauben, die optimiert werden müssen und dann klappt es schon fast von alleine :flower: ich drück Euch so die Daumen... und wer weiß, vielleicht wird bei dem Termin einfach nur noch festgestellt, dass ihr weitere Termine garnichtmehr benötigt 🍀🍀

Anna ich bin gespannt was Du vom iButton berichtest! Hab mich am Anfang auch nach diesen einfachen Methoden erkundigt, da sich dieses jeden Morgen Messen einfach sehr unpraktisch angehört hatte. Ich weiß garnichtmehr weshalb ich mich damals gg. Trackle, iButton und Co. entschieden hatte. Ich glaube es waren die recht hohen Kosten und dass sie nicht einmalig bleiben und dazu noch, dass ich so viele Stunden ein elektronisches, funkendes Gerät in mir drin stecken haben würde 😅 Und ich muss sagen, inzwischen gehört das Messen automatisch dazu und stört mich auch nicht mehr wirklich... außer wenn ich wirklich mal dringend Pipi muss, dann sind die 4 Minuten die Hölle 😅 :lol:
Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich der Spender diesmal etwas zusammen reißt! Hat es denn lange gedauert, bis ihr ihn gefunden hattet und mit ihm vertrauensmäßig so weit wart, dass ihr Euch für ihn entschieden habt?

hase sehr gerne ☺️
Haha... nein nein keine Sorge, das ich würde natürlich niemals auf dem Weg machen (mein Mann würde mir auch den Vogel zeigen :lol: ). Kam nur daher, dass wir hier gestern eine Datenschutzschulung hatten und da ging es eben auch um Herausgabe von personenbezogenen Daten usw. :D ich bin zwar suuuper ungeduldig, aber meistens bekomme ich es hin, mich doch irgendwie zurückzuhalten. Und klar macht es Sinn, die Ergebnisse dann auch mit einem Kommentar vom Arzt zu bekommen.
In dem Fall finde ich es allerdings doch echt fies, 3 Wochen mit der Besprechung des Ergebnisses zu warten. Ich meine, bei anderen Tests rechtfertigt das vielleicht die Untersuchungsdauer, aber ein SG muss ja gleich ausgewertet werden... da machen die 3 Wochen für mich keinen Sinn 😩
Jaaa... wir haben es noch geschafft ein Herz zu setzen und jetzt bin ich mal auf heute gespannt, was mein Körper sagt, ob der ES schon rum ist oder wie.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich irgendwie - dank der Krampfaderprognose - immernoch ein Problem habe, super optimistisch in die HL zu starten 😣
Aber genug geheult... wie geht es Dir denn eigentlich? HL 10 schon 😱🤩 und ich sehe gelblichen ZS bei Dir... war das nicht auch so ein mögliches SS Anzeichen?? 😅🙊 oder hast Du das öfters mal? Ich bin so hibbelig 🤩 viel Spaß beim Putzen :D Bild

Claudi ach Mann... es tut mir so leid 😩 dann hoffen wir mal, dass das SG Ergebnis wenigstens gut ist!! Würden in dem Fall dann auch bei Dir weitere Untersuchungen anstehen? Meine FA hatte ja meinen Mann erstmal zum SG geschickt, bevor bei mir weiter geschaut würde... das nächste wäre dann wohl eine Gebärmutterspiegelung wg. evtl. Endometriose und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung.

MrsFunny Du bist nicht alleine! Und hier darf jede ihre Gedanken und Gefühle äußern und glaube mir, meistens wird jedes Einzelne verstanden... auch wenn man selbst seine tiefsten Abgründe manchmal selbst nicht versteht :flower:
Du bist herzlich eingeladen auf unser einsame Kugelinsel zu kommen, von der nur wir und nur wir allein glücklich runterkugeln... ohne schwangerwerdende Freundinnen, Schwestern, Schwägerinnen, Kolleginnen oder böse Schwangere, die man sonst so überall trifft 😄😁

Steffiee das ist ein Miniabsacker!! Weiter wird gehibbelt 👆🏼 🔥
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Das ist so lieb von euch danke. Muss gleich wieder zur Arbeit, das Lenkt zum Glück ab.
Gab jetzt nochmal ein test gewagt. Er ist kräftiger aber entgegenspringen tut er mir auch nicht.

Bild
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

:flower: Hallöchen ihr Lieben an diesem schönen Freitag :flower:

Schade dass es hier ein paar nicht so schöne Neuigkeiten gibt. Claudi Mist dass du wohl neu starten musst. Kopf hoch. Wie fühlst du dich?

Kathi sieht aus als hättest du negativ getestet? Wie gehts dir? Vllt magst du in 2 Tagen wenn die Mens nich kommt nochmal messen?

Steffiee noch ist meiner Meinung nach nicht alles verloren. Erst wenn die Mens kommt. Und wenn die Tempi sinkt. Die ist ja immernoch oben und kann wie bei Hase heute auch nochmal steigen :flower: ich weiß natürlich dennoch wie scheiße sich das anfühlt, ich bin dann immer schon völlig depri und unsicher...also fühl dich umarmt und die Daumen sind gedrückt dass die Tempi schön brav wieder hoch geht✊🏼🍀

Nini Danke für die Liste. Und danke dass du so optimistisch bist dass sich da bei mir was anbahnt. Ich war heute etwas enttäuscht dass die Tempi nich hoch gegangen ist. Aber na gut...bleiben mehr Zeit für Herzen

Hase das sieht gut aus . Daumen sind gedrückt :flower: wie fühlst du dich?

Maus aber der Test ist super positiv :wtf: und deine Tempi ist ja auch nochmal gestiegen
Zuletzt geändert von finja0602 am Freitag 14. Februar 2020, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hey ihr, wollte nur schnell ein schönes Wochenende wünschen, ihr lieben Hibbelnden. Und noch ein Hallo an MrsFunny, dich habe ich irgendwie in den Textmassen übersehen bisher :oops: Aber, ich mag eure Textmassen und Romane auch wirklich sehr, das macht ja auch so ein Forum aus, dass man seinen Gedanken freien Lauf lassen kann.

Schade, dass es schon wieder nach einigen Neustarts aussieht. Du hast Recht Nini, da oben wird es dringend Zeit auf Nachrücker.

Ich kann mich heute auch wieder nur kurz fassen, liege krank im Bett, ich hoffe sehr dass ich Mann und Maus nicht anstecke. Könnte was Magen-Darm mäßiges sein und meine Temperatur ist auch erhöht. Kurzes Jammern: "Buhuhuuhuu... Mir ist schlecht" :sick:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

So mit dem 2ten Urin I st sogar ein hauch mehr Linie da.
Bild

Irgendwie finde den 2ten Urin immer besser als den ersten. Kennt ihr das? War in der letzten ss auch schon so

@inapoina ich wünsche dir gute Besserung. Magen darm ist echt mies :flower:

@finja ja, müsste der Strich nicht noch fetter sein, von der zeit her? Ok, Tests sind immer unterschiedlich und eigentlich macht man keine 100 :lol:
Wenn dieses durcheinander nicht wäre, würde ich mich freuen :think:
Zuletzt geändert von maus29 am Freitag 14. Februar 2020, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Oh wow gerade ploppt hier noch der SS Test auf.. Maus ich wünsche dir soooo sehr, dass da alles richtig ist. Deine Kurve spricht ja auch für sich. Hast du noch Ziehen im Unterleib oder so?
Antworten