Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
miffy
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 2. August 2018, 13:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miffy »

Hier bin ich auch wieder mal, ich hatte die letzten Tage so viel los, dass ich nur vage zum Mitlesen gekommen bin, ich hoffe ich übersehe nichts :)

Peek, ich kann dich total verstehen, dass der Kinderwunsch eben jetzt da ist und du den, obwohl du ja noch jung bist, am liebsten jetzt erfüllt haben möchtest. Ich sitze da ja im gleichen Boot, wir sind ja gleich alt. Und das mit dem Hochzeitsstempel ist ja echt doof, ich hoffe der Umtausch funktioniert reibungslos und dass die restlichen Vorbereitungen gut laufen! Dazu kann ich nur den Tipp geben, dass sowieso nicht alles perfekt laufen wird und wenn man das schon ein wenig im Voraus akzeptiert, dann ist man schon weniger gestresst. Aber leichter gesagt als getan, wir hatten vor unserer Hochzeit irgendwann gesagt, lass uns doch einfach durchbrennen, das wird jetzt zu doof :lol:

SunHeights, tut mir leid, dass du neu starten musstest aber vielleicht ist es dein Glücksbringer, dass du jetzt auf die Liste kommst!

Luishasen, ach schade, dass es bei dir auch nach Neustart aussieht... Ich hoffe ihr könnt euch heute noch einen schönen Abend machen und wünsche dir natürlich auch, dass der nächste Zyklus DER Zyklus wird :flower:

Blumenkind, ich drücke dir (und uns allen) ganz fest die Daumen für das Novemberbaby!

Ich habe gestern mein analoges Thermometer kaputt geschlagen. Gab ne ziemliche Sauerei auf dem Boden mit der Flüssigkeit. Darum wird jetzt erstmals nicht gemessen, aber vielleicht ist das auch gut, dann bin ich sicherlich entspannter. Ich überlege gerade, ob ich bei analog bleiben oder auf digital umsteigen soll... Ohne Messen warte ich, denke ich, einfach bis NMT und wenn keine Mens da ist, teste ich. Ich hab mir auf jeden Fall mal Ovulationstests online bestellt, dass ich den nächsten Zyklus die fruchtbaren Tage ein bisschen besser erwische ;)

Schönen Abend euch allen!
Dezemberkäfer 2019 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt die Sonne genossen :)

SunHeights Schade, dass du neu starten musstest..das ist immer blöd. :|

Luishasen Hm lass den Kopf noch nicht hängen. Die Tempi ist ja noch über der CL. Hattest du heute einen schönen Tag in Berlin?

peek-a-boo Wie gehts dir? Hm..sieht irgendwie echt so aus als wäre die ehM noch nicht durch oder? Kann es echt sein, das positiver Ovu und ehM so weit auseinander liegen? Geht es deinem Mann besser?

Thea Hey machst du jetzt auch ne Perlenkette? :lol: Hast du eigentlich selbst entschieden den Zyklustee zu trinken oder wurde es dir empfohlen? Welchen Tee trinkst du?

Miffy Dein Kurvenverlauf sieht ja schon mal vielversprechend aus :) Ist ja blöd gelaufen mir dem Thermometer. Ich könnte mit dem analogen glaub gar nicht umgehen - Ich bin morgens noch so verschlafen, dass ich es bestimmt dauernd kaputt machen würde. Probiere doch mal ein digitales aus - Ich habe das von Domotherm Rapid aus der Apotheke (5€). Das piepst zwar nach 10 Sekunden, aber wenn du die Decke drüber hast, geht es eigentlich :)

Nananix Wow - du hast ja temperaturtechnisch heute einen richtigen Satz gemacht. Weiter so! :)

Civica Mensch da werdet ihr ja noch bisschen auf die Folter gespannt bis zur Besprechung mit dem Doc. Drücke die Daumen, dass alles gut ist :flower:

blumenkind Sieht nach ehM heute aus bei dir - Super! Daumen sind gedrückt!

minou Ich prüfe meinen MuMu immer morgens nach dem WC Gang. Wusste gar nicht, dass man das eher abends machen soll... Mache das aber auch nur zusätzlich - so eindeutig finde ich das nicht immer :)

Mi_Mi Morgen ist dein Termin oder? Drücke dir die Daumen und bin gespannt was du berichtest!

me Ich mache fleißig Ovus, aber bis auf einen leichten zweiten Strich hab ich noch nichts neues entdeckt :) Habe die Hoffnung, dass mein Zyklus jetzt von Mal zu Mal kürzer wird. Da ich unter der Woche immer Strohwitwe bin, ist es eh ganz schön schwierig mit dem ES...

Liebe Grüße an euch alle :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Luishasen Tut mir leid, dass es jetzt bei dir auch nach Mens aussieht. :( Ich drück dir ganz fest für nächsten Zyklus die Daumen! :flower:

Miffy Ich bewundere dich dafür, wie ruhig du trotz des kaputten Thermometers bleibst. :thumbup: An deiner Stelle wäre ich wahrscheinlich durchgedreht, wenn das gerade jetzt in der Hochlage passiert (deine Hochlage ist übrigens sehr schön anzusehen, geht so steil rauf.) Ich kann dir auf jeden Fall ein digitales Thermometer empfehlen, das ist schon sehr praktisch. Achte aber darauf, dass es auch zwei Nachkommastellen hat. Nicht zu messen, hat sicher auch seinen Vorteil. Wenn es dir hilft, dich zu entspannen, ist es für dich sicher die bessere Entscheidung. :D

me Ich freue mich, dass die Tage voranschreiten und bald wieder die heiße Phase des Herzchen setzens ansteht. Ein bisschen muss ich mich allerdings noch gedulden.
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

@schneeflocke ja genau, morgen Abend ist mein Termin :) ich bin ziemlich nervös und hoffe dass alles gut ist! Lieb, dass Du an mich denkst!! Ich lese hier auch ganz fleißig mit, bin nur etwas stiller, da momentan meine Eltern zu Besuch sind und ich deshalb nicht so „offensichtlich“ hier im Forum aktiv sein kann. Sie wissen ja noch nichts und ich habe mich echt bemüht es geheim zu halten :lol:
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :)
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Mi_Mi hat geschrieben: Sonntag 24. Februar 2019, 20:34 @schneeflocke ja genau, morgen Abend ist mein Termin :) ich bin ziemlich nervös und hoffe dass alles gut ist! Lieb, dass Du an mich denkst!! Ich lese hier auch ganz fleißig mit, bin nur etwas stiller, da momentan meine Eltern zu Besuch sind und ich deshalb nicht so „offensichtlich“ hier im Forum aktiv sein kann. Sie wissen ja noch nichts und ich habe mich echt bemüht es geheim zu halten :lol:
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :)

Dein et ist mein Geburtstag 🤪
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Dann hoffe ich, dass das ein gutes Omen ist, du bist ja offensichtlich Kindererfahren ;)
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Danke ihr Lieben, wir machen hier voll auf Touri, heute spreefahrt und immer gutes Essen und Alkohol. Mir geht's super und der nächste Zyklus wird Diagnose und danach wissen wir, woran wir sind. Also ein Fortschritt
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von pinkpunk-panther »

Hallo zusammen,

ich bin bei euch noch im Pausenraum. Wollte nur kurz sagen, dass ich da endlich raus kann, da ich vor ner Woche positiv getestet hab und nun in den Oktoberbus steige! 😀
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

Hi zusammen,
ich werde die kommenden Monate nicht messen und erstmal alles abklären lassen. Vielleicht starte ich im Herbst wieder, wenn es bis dahin nicht geklappt hat. In ein paar Wochen ziehen wir zusammen und wollen erstmal in Ruhe die gemeinsame Zeit genießen, da mich die tägliche Konzentration auf meine Körpertemperatur und die Tatsache, dass es trotz perfekt aussehender Zyklen Monat für Monat nicht klappt, doch sehr belastet. Ich wünsche euch einen tollen Frühling und Sommer, wunderschöne runde Bäuche und strahlende Gesichter! :flower:
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Mi_Mi Ich drück dir die Daumen für den Termin heute Abend, das ist bestimmt super aufregend! :flower:

SunHeights Deine Entscheidung kann ich nachvollziehen. Ich wünsche dir alles gute für die Diagnostik und eine wunderschöne Zeit in der gemeinsamen Wohnung mit deinem Liebsten! :D

pinkpunk-panther
Herzlichen Glückwunsch! :clap: :clap: :clap:
Antworten