Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

wenkejo naja man wird nicht automatisch schwanger , damit tröste ich mich auch gerade . Und scheinbar wird eher die Mehrheit nicht sofort schwanger , zumindest wenn man hier so mitliest.

candy eben hier geht ja nicht nur ums Hibbeln und Hysterien wie bei den Hühnern sonst wäre ich schon längst raus . Und ich finde es interessant zu sehen wies bei euch allen weitergeht ;) und wenn jemand meine nicht hibbeligen Beiträge zu langweilig sind kann man es überlesen .

vica einen tollen Urlaub wünsche ich :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

wenkejo finde auch du solltest das bisschen entspannter angehen. Es ist immerhin der erste ÜZ. Es gibt Frauen hier im Forum die üben seit 12+ Zyklen und es tut sich nichts, obwohl Herzchen richtig gesetzt wurden und ES stattgefunden haben.
Wenn es nicht geklappt hat, zerbrich dir nicht den Kopf darüber "warum". Das kann dir nichts und niemand beantworten.

Versteh mich nicht falsch, natürlich wäre es super schön wenn es direkt geklappt hat :flower:

Vica Frankreich ist toll! Bon Voyage :)
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

Nein also das sollte jetzt nicht so klingen als wenn ich verzweifelt im Zimmer sitze und die Wand anschreie a la: waaaruuuuuuuuuuuuum????
Sondern ich wollte sagen dass ich mich dann faktisch frage: was hat da biologisch nicht geklappt? Was ist da in mir abgelaufen. :)

Ist ja der erste (relativ spontane ÜZ), da bin ich noch ganz am Anfang.

Sonst spielt mein Körper verrückt, plötzlich auftretende Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schwindel und Übelkeit, sind alles Sachen die ich nicht von mir kenne eigentlich. Aber so früh können ja noch keine SS-Anzeichen sein.

Viele Grüße
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die, die Geburtstag hatten :flower:

Und den aktuell Reisenden: Habt einen schönen Urlaub 🌴🌞 ich freue mich so sehr auf die Flitterwochen. Habe den Urlaub richtig nötig.

Aktuell gehen die Hormone mit mir durch. Es ist echt anstrengend nicht auf den letzten Metern bis zum gesetzten Start loszuhibbeln. Ich denke, dass mein ES durch ist. Wenn ich auf mindestens 25 Zyklustage komme, erhöht das die Wahrscheinlichkeit nur leicht, dass die Hochzeit ohne Mens stattfindet. 26 Zyklustage wären besser. Ich nehme es an, wie es kommt. Ich werde mich für den Notfall vorbereiten. Ich habe mich gegen die Menstasse entschieden. Ist mir persönlich zu kompliziert an dem Tag. Werde auf die größten Tampons setzen, die ich finden kann und mich zusätzlich mit nem Höschen für Blasenschwäche absichern. Sieht man eh nicht unterm Kleid.

@wenkejo: Durchhalten ;) Wenn es dir persönlich hilft, kannst du natürlich orakeln.
Benutzeravatar
InaNabiNat
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 5. August 2018, 22:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von InaNabiNat »

Auch von mir Happy Birthday! :)

@Tudidu: Wie aufregend! Das wird bestimmt ein toller Tag, egal ob mit oder ohne Mens. (Bestimmt bist du so aufgeregt, dass sich dein Zyklus verlängert ;-) )

@wenkejo: Damit kann man sich einfach verrückt machen. Da ging mir im letzten Zyklus zumindest so, als ich vielleicht hätte schwanger sein können. Die Enttäuschung war groß (obwohl es nicht geplant war!). Ich werde in Zukunft versuchen, mich NICHT verrückt zu machen! ;.)

Mich nervt total, dass mein Zyklus so schräg ist dieses Mal. (Ich glaube, ich fühle mich einfach so hibbelig und will mich gerne ENT-hibbeln, weil es mich stresst! Hat jemand einen Tipp für mich???)
* Mai 2019 :love:
* ⭐️ Februar 2022
* kleines Wunder im Februar 2023 :love:

Bild
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

Hallo Zusammen,

@Tudidu: ich drücke dir die Daumen dass deine Hochzeit ohne Mens bleibt. Das wäre natürlich ein wenig entspannter, vielleicht klappt es ja. :thumbup:

@InaNabiNat: ich versuche mich auch nicht verrückt zu machen und habe nun für mich entschlossen nicht zu orakeln. Das lasse ich bleiben. Ist wie mit Schrödingers Katze....so lange ich nicht teste ist noch alles offen. :)
Ich bin halt nur am Überlegen ob ich den SST an HL-Tag 12 mache oder auf den NMT warte (ist dann eher HL-Tag 14). Habe nur einen SST da. : D


Liebe Grüße
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Benutzeravatar
InaNabiNat
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 5. August 2018, 22:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von InaNabiNat »

wenkejo hat geschrieben: Sonntag 19. August 2018, 11:46
Ich bin halt nur am Überlegen ob ich den SST an HL-Tag 12 mache oder auf den NMT warte (ist dann eher HL-Tag 14). Habe nur einen SST da. : D
Hihi, du bist ein Fuchs! So MUSS man ja eine Entscheidung fällen. ;-) Hast du den SST mit 10miU/ml? Dann könnte man ja schon an Tag 12 testen... (Ich bin bei solchen Dingen extrem neugierig und ungeduldig. Übrigens das krasse Gegenteil zum Job, da werde ich für meine große Geduld oft bewundert. :lol: ) Sag mal bescheid, wie du dich entschieden hast.


Ich werde mich jetzt heute ablenken und Sport machen und noch etwas Schreibtischarbeit erledigen. Mit Stress und Druck wird das alles nix bei mir,das weiß ich jetzt schon. Hmpf... :roll:
* Mai 2019 :love:
* ⭐️ Februar 2022
* kleines Wunder im Februar 2023 :love:

Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von calui83 »

Also sofern es hier noch ne Liste gibt, könnt ihr mich runternehmen. Ich glaube die meisten, wegen derer ich hier geschrieben hab sind inzwischen in WhatsApp. :think:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von AliceWunder »

@calui möchtest du mit in die Whatsapp Gruppe?

@wenkejo hör mir bloß auf mit komischen Symptomen... ich hab grade auch so einen Zyklus hinter mir... einen Tag (ich dachte an Einnistung..) echt deutliche Unterleibsschmerzen, immer wieder Kreislaufprobleme, seit ein paar Tagen unreine Haut wie schon ewig nicht mehr. Tja heute an nmt (ES +12) ein blütenweißer SS Test :wtf: :thumbdown: Aber ich habs grad schon bei den Hühnern geschrieben: mir kann dieses WE nicht mal so ein blöder negativer Test die Laune verderben, da ich gestern Nachmittag nämlich einen Heiratsantrag bekommen hab :love:
Babyhörni Juli 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo :wave:

tudidu ich drücke die Daumen dass die Hochzeit ohne mens bleibt :thumbup:

Dem Rest wünsche ich dass die Hibbelzeit bald zuende ist :thumbup:

me immer noch keine mens in Sicht . Ich denke aber die Auswertung war zufällig und versuche mich damit zu beruhigen

Schönen Rest-Sonntag :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten