-Lotta- hat geschrieben:Nochmal @Röteln-Titer: rona, schau mal hier: http://www.ivf-saar.de/index/index/id/708" target="blank
2011 haben sich scheinbar die Mutterschutz-Richtlinien zur Röteln-Impfung geändert!
"Der bisherige 'Röteln-Titer' hat also ausgedient. Nur noch der spezifische IgG-Röteln-Antikörper bestimmt nun die Immunität. Liegt er über 15 IU/ml ist von einer Immunität auszugehen."
Also bist Du mit Deinen 23 IU/ml (wenn das der angesagte Wert war) auf der sicheren Seite
Lottaaaaa: Dankeeeee dir, könnte dich knuddeln! Total super jetzt bin ich beruhigt!
Noch ein mal schlafen!!!!!
SaMoDu: Wann wollten die denn heute anrufen? Ich hoffe dir geht es einen Tag später immer noch gut. Ich würde mir den Luxus des Krank-Schreibens auch gönnen. Man geht arbeiten und hat parallel den ganzen Stress, da darf man ruhigen Gewissens auch mal zu Hause bleiben!
Protea: Das sind ja auch suuuuuuuper Neuigkeiten!!!! Jetzt geht es ganz offiziel bergauf. Die Sonne scheint, der Frühling kommt. Ich finde es eigentlich gut das du eine kurze Pause machst. So kann sich dein Körper noch etwas erholen und du kannst fit in die SS starten. Und du wirst sehen dann geht auch alles gut. Drück dir ganz doll die Daumen, das die Tage der Tränen nun vorbei sind!