Ich hatte heute einen zarten Hauch auf dem Test an ES+14. Noch bin ich wirklich vorsichtig. Auf einem Foto ist er nur zu erahnen. Vielleicht zeigt er falsch an? Ich warte morgen die Blutergebnisse ab.
Das klingt tollPsychodoll hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Februar 2021, 09:39 Seychellyherzlichen Glückwunsch!!!
Ich hatte heute einen zarten Hauch auf dem Test an ES+14. Noch bin ich wirklich vorsichtig. Auf einem Foto ist er nur zu erahnen. Vielleicht zeigt er falsch an? Ich warte morgen die Blutergebnisse ab.
OooohPsychodoll hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Februar 2021, 09:39
Das hat eine Freundin auch gesagt, daher werde ich vielleicht morgen früh auch mal nochmal einen 20er machen. Habe noch einen da.wetter-hex hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Februar 2021, 10:03OooohPsychodoll hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Februar 2021, 09:39
Ich hatte heute einen zarten Hauch auf dem Test an ES+14. Noch bin ich wirklich vorsichtig. Auf einem Foto ist er nur zu erahnen. Vielleicht zeigt er falsch an? Ich warte morgen die Blutergebnisse ab.Daumen sind fest gedrückt!!! Ich bin aber sehr optimistisch
Die OneStep 10er haben bei mir auch nur einen erahnbaren Hauch an NMT angezeigt, wohingegen der Z1 Pharma (20er) schon ein gut erkennbarer Strich war. Werd die OneStep nicht wieder kaufen...
Aaaalllso....Psychodoll hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Februar 2021, 11:18 Das hat eine Freundin auch gesagt, daher werde ich vielleicht morgen früh auch mal nochmal einen 20er machen. Habe noch einen da.
Mein Ruhepuls steigt übrigens immer weiter, ich weiss aber nicht, ob das Progesteron darauf Einfluss hat.
Seit gestern habe ich ziemliche ULS und das BS lässt nach, das war aber in meinem SS-Zyklus beides auch so.
Ich hab es gerade getestet und man sie auf die Fotos wirklich nichts, wenn ich sie dann auch noch hoch lade und die Qualität verändert wird. Es sind 5 Tests aus den letzten Tag und auf so gut wie allen ist was zu sehen. Aber nur ein Mal etwas stärker und das war ein David an TF+5. Heute habe ich halt das erste Mal OneStep verwendet.
SchadePsychodoll hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Februar 2021, 11:44 ja, weil bei mir halt echt nichts zu erkennen war auf dem Bildschirmja, der mittlere war auch der stärkste.