@Feb:
Aktuell bin ich im 9. ÜZ, begonnen habe ich Anfang Juli 22.
Alles Gute für den Gyn-Termin übermorgen, falls wir nichts mehr voneinander lesen.
@Kim:
Dass Du keine Lust auf Messen hast, kann ich verstehen. Warst Du das nicht, die auch noch einen Trackle kaufen wollte oder vorbestellt hat?
Dein Herz sitzt ja perfekt in Relation zum LH-Test, mehr geht doch nicht.
Die Entspannung hält bei mir wirklich an, das ist schon ein Fortschritt, dabei war ich ja nur 2 Wochen "raus". Aber es ergeben sich nach und nach so viele anderen Pläne und Möglichkeiten, dass der Blick sich einfach weitet. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es klappt mit der SS.
@Mine:
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich alles gut entwickelt und Du auch bald innere Ruhe finden kannst.
@stepfle:
Hoffentlich kommst Du um die AS herum. Drei Wochen Wartezeit ist natürlich schon lang …
Bei den NEMS bin ich inzwischen sehr zwiegespalten. Ich nehme das Clavella Premium (Myo Inositol), das scheint mir ganz gut. Bryophyllum (Pulver) in der 2. Zyklushälfte hilft auch definitiv gegen Schmierblutungen bei mir und verlängert auch eher die HL, genau wie Yamswurzelcreme (zusammengemischt aus der Apotheke).
Von Mönchspfeffer bin ich wieder ganz runter, das führt zu extremem Brustspannen.
Zyklustees sind bei mir auch nicht so toll, führen zu Magen-Darm-Beschwerden.
bei mir:
Scheint sich der Zyklus total zu verschieben diesmal, noch keine leichten Voranzeichen vom Eisprung feststellbar. Und ich habe eine tolle Lösung gegen Scheideninfektionen gefunden: Ich habe mir eine Packung medizinischer Desinfektionstücher (im Spender) gekauft, putze damit den Ovulane ab nach Benutzung. Und die Probleme sind weg. Kein Jucken mehr, auch kein Ansatz vom Pilz. Man sagt ja, mit Wasser und Seife abwaschen reicht, wenn die Infektion behandelt ist, aber wohl nicht immer.