Sumsi Ah das ist dann ja gut, dass das so einfach nachgeholt werden kann bei deinem Mann. Und in der Zwischenzeit hast du schön was zu tun

Suoer Idee mit dem Countdown - es ist echt wichtig Ziele abzustecken. Du wirst sehen, bestimmt geht alles schneller rum als gedacht
Kiliki Da haben Sie bei euch dann aber wirklich schlechte Aufklärungsaebeit geleistet was die Zusatzleistungen angeht

Das regt mich richtig auf. Vielleicht sprichst du nochmal mit ihnen und erläuterst, dass dir nicht bewusst war, dass alles gemacht wird. In meiner KiWu stand bei der ersten ICSI bspw zum Einen ein anderer Preis für den Embryoglue auf der RE als auf dem Preisblatt und zu. Anderen wurde mir anfangs nicht gesagt, dass ich für das Legen der Infusionen extra bezahlen muss - habe dort angerufen und gesagt, dass das so nicht besprochen war und sie haben eingelenkt. Habe dann den Mehrbetrag abgezogen. Zwsr dachte ich mir auch erst "Hey...machst du jetzt wirklich wegen 70 Euro ein Fass auf?" Aber andererseits warum nicht? Nach meinem Fall wurde das Preisblatt aktualisiert und ein Zusatzformular für die Infusionskosten erstellt, das man unterschreiben muss. Naja...kann aber auch verstehen, wenn du keine Lust auf Rumrechtelei hast

Super, dass sich deine neue KiWu alle Befunde anschauen und sogar mit dem Labor telefonieren möchte

Das finde ich echt stark!
Whoohoo...ich bin momentan auch Team-Tag-3-TF

Ich hoffe, es bringt uns beiden das ersehnte Glück
Seychelly Ouh solche Männer sind echt zum Kotzen und gibt es leider überall. Ich sag da mittlerweile immer ganz frech was zurück und ernte dann meist einen komplett verduzten Blick. Sollen ruhig mal merken, wie dämlich die Sprüche sind

Klingt verzwickt bei dir im Geschäft. Gut, dass die RS zumindest nicht srärker geworden sind - hoffe es bessert sich bald.
Ah ok..von dem Test habe ich noch nie gehört, aber ist ja dann auch kein Wunder. Ich hoffe, er bringt dir Glück
Bitte nicht den Kopf in den Sand stecken, noch ist alles drin und wir hoffen weiter, ok?

Tja und der Kollege... was soll ich sagen. Was ein Trampel. Wahrscheinlich war er ehrlich eingeschüchtert von deinem Erfolg und konnte nicht richtig damit umgehen. Versuch es dir nicht zu Herzen zu nehmen und überlege mal wie er sich fühlen muss, wenn du dann auch noch bald eine SS verkünden darfst
Domi Man liest doch immer wieder, dass auch Mensschmerzen kein eindeutiges für oder gegen sein müssen! Vielleicht baut da auch nur jemand großzügig um?! Ich drücke dir weiterhin die Daumen
Anngscheid Ist ja toll, dass dein Mann sich auch so freut und ihr am Samstag zu dritt nach Hause fahren dürft

Hat sich die Ärztin nochmal gemeldet (hatte das in deinen Notizen gelesen

) Erfahrt ihr vor Sa noch einen Zwischenstand?
Haha... das dachte ich mir auch schon mit dem Junkie.. wobei man bei mir eher meinen könnte, ich so tablettenabhängig

Naja solange es was bringt, soll es mir recht sein.
So langsam bin
ich echt bisschen aufgeregt vor morgen. Ich hoffe, dass sich die beiden gut entwickelt haben. Mir widersteht der Termin ein wenig, weil er leider wieder bei der doofen Ärztin ist, die sich so wenig Zeit für Fragen nimmt

Aber ich muss versuchen meine Frage trotzdem irgendwie unterzubekommen. Sie wollte mir auch erst für heute (Tag 2) einen Termin geben (sie hatte leider auch punktiert), als ich dann meinte ich möchte gerne Tag 3, weil man da schon eher was sagen kann, sagte sie das sei eigentlich egal...ähm ja... wenn es egal ist, dann bitte Tag 3 - immerhin hat sie sich gefügt. Heute wäre mir nur lieber gewesen, weil "meine" Ärztin Dienst gehabt hätte. Naja warten wir den Tag mal ab, bin um 11 Uhr dran.
Habt einen schönen Abend