Princess - mal einen festen Drücker, wenn du magst

Ich kenne es noch zu gut, Wartezimmer mit Schwangeren, hörende Herztöne vom CTG im Zimmer nebenan und man selbst hat gerade das Kind verloren - einfach nur schrecklich

Ich hoffe, dass bei deiner Untersuchung alles ok ist
Lilli - schön von dir zu lesen und Glückwunsch

Ich wünsche dir, dass diesmal alles gut geht. Obwohl ich sagen muss, dass ich mit der SS-Verkündung nach 2 Monaten Abstinenz hier und dem Zusatz, spätestens jeden 3. Monat schwanger zu werden, persönlich gerade nicht gut umgehen kann

Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm.
me - jetzt haben hier SB eingesetzt und da ich ja kein Utro nehme, denke ich schon, dass es Mens-Vorboten sind. Eine HL von 9 oder 10 Tagen ist bei mir leider nicht unüblich. Aber ich tue auch nichts außer NEM zu nehmen. Dank permanenter Krankheitswellen habe ich mich seit der Ausschabung fast nicht mehr bewegt. Und auch sonst habe ich so langsam keine Lust mehr, in etwas zu investieren, was keine Zukunft hat. Dafür ist der Kiwu wohl doch nicht groß genug. Und meine Hormonwerte sind wohl ja auch nicht mehr die besten. Dennoch trifft es mich Monat für Monat, gerade wenn der ES mal später war und es einen schönen Tempi-Anstieg gab

Etwas Hoffnung, habe ich doch immer...