Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
- mrssunshine
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Danke danke, nehme das Amt gerne an
Heute also tatsächlich grinsender CB-Ovu - also doch noch. (war nach dem Auslösen auch zu erwarten ).
Gestern Abend spät noch brav geschmüselet und wollen heut nochmal eins setzen... sind aber Sa/So mit Greunden an nem Countryfestival mit Zeltübernachtung... bin mal gespannt wie&wo wir zwischen Cowboystiefeln, Karohemden nen geeigneten Stall finden *hihi*
Dog, nimmst du ein kortisonhaltiges Respirations-Produkt? Ansonsten ist n nirmales Asthma-Spray kein Problem, müsste notfalls ja auch während ner SS gehen. Kann/muss ja lebensrettend sein.
(Hab meine Berufslehre auf Pharma gemacht, u.A. in der Respiraion).
Mach dir also keine Gedanken, es zählt alles o. nix. Das wird schon!!
Howdy
Heute also tatsächlich grinsender CB-Ovu - also doch noch. (war nach dem Auslösen auch zu erwarten ).
Gestern Abend spät noch brav geschmüselet und wollen heut nochmal eins setzen... sind aber Sa/So mit Greunden an nem Countryfestival mit Zeltübernachtung... bin mal gespannt wie&wo wir zwischen Cowboystiefeln, Karohemden nen geeigneten Stall finden *hihi*
Dog, nimmst du ein kortisonhaltiges Respirations-Produkt? Ansonsten ist n nirmales Asthma-Spray kein Problem, müsste notfalls ja auch während ner SS gehen. Kann/muss ja lebensrettend sein.
(Hab meine Berufslehre auf Pharma gemacht, u.A. in der Respiraion).
Mach dir also keine Gedanken, es zählt alles o. nix. Das wird schon!!
Howdy
mrssunshine, dann passt es ja....
Ich bin ja gespannt ob dieses Wochenende wieder en paar lustige Geschichten mit sich bringt....
Bist du Apothekerin?
Ich bin ja gespannt ob dieses Wochenende wieder en paar lustige Geschichten mit sich bringt....
Bist du Apothekerin?
@halona: ich freue mich riesig für dich und drücke ganz feste die daumen. Ich kann deine angst verstehen. Bleib aber positiv gestimmt, dass hilft ungemein.
@doglove: das baut mich nicht gerade auf....doof....
@clomi: ich werde es noch einen zyklus lang versuchen und dann ist damit schluss. Meine fa spritzt nicht. Sie hat mir gesagt, dass sie nur clomi macht und dann kiwu. Da haben wir ja den termin am 8.10. erst bekommen. Sonst gibt es hier keine klinik, die uns empfohlen wurde.
@me: meine tempi hat heute nen satz gemacht, den nur hatte als ich krank war. Bin ich jetzt aber nicht. Ich verzweifel an meinem körper....dabei sollte man ihm doch vertrauen....
Weiss jemand von euch, ob man eizellen, die gesprungen sind auf dem us sieht? Oder kann man das nur per blut untersuchung feststellen? Die frage stellt sich mir irgendwie...
@sunshine: viel spaß beim stall suchen und vergiss das karohemd nicht
@doglove: das baut mich nicht gerade auf....doof....
@clomi: ich werde es noch einen zyklus lang versuchen und dann ist damit schluss. Meine fa spritzt nicht. Sie hat mir gesagt, dass sie nur clomi macht und dann kiwu. Da haben wir ja den termin am 8.10. erst bekommen. Sonst gibt es hier keine klinik, die uns empfohlen wurde.
@me: meine tempi hat heute nen satz gemacht, den nur hatte als ich krank war. Bin ich jetzt aber nicht. Ich verzweifel an meinem körper....dabei sollte man ihm doch vertrauen....
Weiss jemand von euch, ob man eizellen, die gesprungen sind auf dem us sieht? Oder kann man das nur per blut untersuchung feststellen? Die frage stellt sich mir irgendwie...
@sunshine: viel spaß beim stall suchen und vergiss das karohemd nicht
Jenny, jetzt verstehe ich deine Frage zwecks gesrpungener Follikel, ich glaube der Gelbkörper bildet sich nicht gleich, also viellleicht konnte man wirklich noch nichts sehen. Warte mal ab, was deine Temperatur macht. Schon interessant dass die heute so gestiegen ist. Gibt es irgendeinen Störfaktor? Du kannst sonst auch den Progesteronwert bestimmen lassen.
Nochmal danke auch für deine lieben Worte, ich bleib jetzt positiv gestimmt, ihr habt mich alle dazu überredet!
Dann beginn im OKtober mit Spritzen, passt auch! Aber vielleicht bist du bis dorhin schon schwanger...
Nochmal danke auch für deine lieben Worte, ich bleib jetzt positiv gestimmt, ihr habt mich alle dazu überredet!
Dann beginn im OKtober mit Spritzen, passt auch! Aber vielleicht bist du bis dorhin schon schwanger...
Herzlichen Glückwunsch, Halona! Am Montag gleich zum Arzt und SD-Werte checken lassen wegen eventueller Erhöhung.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Mrssunshine: Meine Große ist auch im Zelt entstanden Freiluft-Geschmuse scheint besonders förderlich zu sein
Halona das ist ja meeeega!!! Daumen sind gedrückt dass alles gut geht!
Ich merke meinem Mumu schon seit gestern wieder. Also 2 Tage nach ES.... Entweder ist das wie immer ein schlechtes Zeichen oder ich kann einfach nix drauf geben. Keine Ahnung, die Einnistubg findet ja erst statt...
Ich merke meinem Mumu schon seit gestern wieder. Also 2 Tage nach ES.... Entweder ist das wie immer ein schlechtes Zeichen oder ich kann einfach nix drauf geben. Keine Ahnung, die Einnistubg findet ja erst statt...
Sarita, ich muss mir noch eine Überweisung holen fürs Labor. Meinst du es ist schlimm wenn ich die Werte erst eine Woche später abchecken lasse?
Susista, danke ich hoffe auch. Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen...
Susista, danke ich hoffe auch. Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen...
Halona, man sollte die Werte so schnell wie möglich checken lassen, weil der Hormonbedarf schnell ansteigt. Was du noch machen könntest, wäre auf Verdacht um 12,5 raufgehen.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Jenny, bei mir konnte man den ES ein paar Tage später im US sehen. War wir n länglicher, riesiger Follikel. Das ist dann wohl der Gelbkörper wie ich das verstanden habe.
Mrssunshine: ich hab's die ganze Zeit mit dem normalen salbutamol versucht, musste jetzt aber auf Kortison und Notfallspray umsteigen
Susita ich glaube du musst das einfach so hinnehmen. Mach dich nicht verrückt damit
Mrssunshine: ich hab's die ganze Zeit mit dem normalen salbutamol versucht, musste jetzt aber auf Kortison und Notfallspray umsteigen
Susita ich glaube du musst das einfach so hinnehmen. Mach dich nicht verrückt damit
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen