Oh ja ich kann das im moment auch nach vollziehn,ich messe ja nur sporadisch,damit ich weiss wo ich bin,und bin dabei auch viel entspannter.Ich glaube sonst hätte ich nicht so viele Herzchen bekommen diesen Monat.Rheinkrabbe hat geschrieben:Ich warte mittlerweile auf NMT, meine 1. hM ist durch. Ich messe ja gar nicht mehr, es läuft dann wesentlich entspannter. So geht es mir unheimlich gut und erstaunlicherweise hat mein Schatz mir viele Herzen geschenkt, obwohl ich diesen Zyklus Null Übungsgedanken hatte....
Ich hoffe, dein Körper verkackeiert dich nicht so wie es Irsis gemacht hat, drück dir die Daumen. Ich hatte empfindliche Brüste als ich im Zyklus 2 unerwartet schwanger wurde, waren aber eher die Brustwarzen die gebrannt haben. Manchmal hab ich das auch kurz nach dem Eisprung
Danke aber ich denke das sind normale anzeichen für die Mensirisi hat geschrieben:auf das Dein Körper Dich nicht so auf die Schippe nimmt...! Aber der Temp.anstieg sieht toll aus!
Da hast Du vielleicht recht,ich hatte ja letzten zyklus auch eine sehr schwache Bltutung,sowas hatte ich auch noch nicht.Ich hoffe meine nächste Mens ist wieder normal.irisi hat geschrieben:Vielleicht wärs bei mir ja was geworden - eben wegen der ganzen Symthome...aber vielleicht keine Einnistung möglich - weil die Mens kann ich nicht als Blutung bezeichnen, sondern nur als schlechten Witz - dann kann ja dann auch kaum Schleimhaut gewesen sein...
Und bei Dir wirds auch wieder besser