Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Rheinkrabbe hat geschrieben:Ich warte mittlerweile auf NMT, meine 1. hM ist durch. Ich messe ja gar nicht mehr, es läuft dann wesentlich entspannter. So geht es mir unheimlich gut und erstaunlicherweise hat mein Schatz mir viele Herzen geschenkt, obwohl ich diesen Zyklus Null Übungsgedanken hatte....
Ich hoffe, dein Körper verkackeiert dich nicht so wie es Irsis gemacht hat, drück dir die Daumen. Ich hatte empfindliche Brüste als ich im Zyklus 2 unerwartet schwanger wurde, waren aber eher die Brustwarzen die gebrannt haben. Manchmal hab ich das auch kurz nach dem Eisprung
Oh ja ich kann das im moment auch nach vollziehn,ich messe ja nur sporadisch,damit ich weiss wo ich bin,und bin dabei auch viel entspannter.Ich glaube sonst hätte ich nicht so viele Herzchen bekommen ;) diesen Monat.
irisi hat geschrieben:auf das Dein Körper Dich nicht so auf die Schippe nimmt...! Aber der Temp.anstieg sieht toll aus!
Danke aber ich denke das sind normale anzeichen für die Mens
irisi hat geschrieben:Vielleicht wärs bei mir ja was geworden - eben wegen der ganzen Symthome...aber vielleicht keine Einnistung möglich - weil die Mens kann ich nicht als Blutung bezeichnen, sondern nur als schlechten Witz :( - dann kann ja dann auch kaum Schleimhaut gewesen sein...
Da hast Du vielleicht recht,ich hatte ja letzten zyklus auch eine sehr schwache Bltutung,sowas hatte ich auch noch nicht.Ich hoffe meine nächste Mens ist wieder normal.
Und bei Dir wirds auch wieder besser :thumbup:
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Ihr Lieben,

bei meinem Termin heute im KH wurde leider festgestellt, dass Krümels Herz nicht mehr schlägt, morgen habe ich einen Termin zur Ausschabung. Wegen der Krebstherapie liegt das Hibbeln vorerst und wenn wir Pech haben für immer auf Eis. Ihr könnt mich also aus der Liste streichen.

Ich wünsche euch alles gute und drücke die Daumen, dass es bei euch bald klappt und einen glücklicheren Ausgang nimmt.
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

Nordlicht1906 hat geschrieben:Ihr Lieben,

bei meinem Termin heute im KH wurde leider festgestellt, dass Krümels Herz nicht mehr schlägt, morgen habe ich einen Termin zur Ausschabung. Wegen der Krebstherapie liegt das Hibbeln vorerst und wenn wir Pech haben für immer auf Eis. Ihr könnt mich also aus der Liste streichen.

Ich wünsche euch alles gute und drücke die Daumen, dass es bei euch bald klappt und einen glücklicheren Ausgang nimmt.

oh mein gott, es tut mir so leid!! fühl dich gedrückt!!! viel kraft und alles gute für dich morgen... man ist das eine scheisse bei dir...
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Nein,nein,nein das darf doch nicht sein.Oh mann Nordlicht es tut mir von Herzen leid,ich schicke Dir ganz viel Kraft,und Drücke Dich ganz doll. :love: :love:
Vielleicht ne doof frage aber kann mann jetzt nicht irgendwie Eizellen von Dir einfrieren bevor mann mit deiner Bahandlung anfängt.Ich weiß vielleicht möchtest du sowas nicht gerade jetzt hören,aber ich war erschrocken als ich gelesen habe das es dann vielleicht nicht mehr klappen wird.Und da kam mir das in den Sinn.Sorry :flower:
Bild
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

Oh, Nordlicht! So tapfer und stark warst du und jetzt das. Wahrscheinlich war alles, was mit deinem Körper getan wird, zu viel für deinen Krümel! Ich wünsche dir, dass du weiterhin so stark bleibst und kämpfen kannst und dass du eine starke Schulter zum Weinen hast. Und ich wünsche dir so viel Glück für deine weitere Behandlung.

Ich gebe Todo recht, es gibt solche Optionen für Krebspatientinnen, vielleicht wäre das was für dich.

Ich denke an dich :flower: :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

@ Nordlicht

Das tut mir so unendlich Leid für euch. Ich hoffe du verlierst den Mut nicht .
Ich denke, jeder hier fühlt mit Dir und drückt Dir die Daumen, dass du alles gut überstehst und du natürlich noch einmal dieses Glück spüren darfst.

Lg Jeje
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Nordlich, ach sch..... :( Es tut mir so leid für Dich... passende Worte finde ich nicht dafür... :(
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Oh nein Nordlicht! Jetzt hat Dir der Krümmel so viel Kraft gegeben und nun das.
Es tut mir so schrecklich leid für Dich!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute & drücke Dich ganz doll.
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
casey51078 Bild
Es-Kay Bild
Nenny Bild
Jeje Bild
SaMoDu Bild
lally Bild
irisi Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Cylina Bild
casey51078 Bild
Rheinkrabbe Bild

Pause
emmentaler Bild
todo Bild

Yeah...geschafft Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild

Nordlicht wir denken alle an Dich,und wünschen Dir das Du den Tag heute gut überstehst.
Sei gedrückt,sammel wieder Kraft bei Deinen liebenden für Deinen weiteren weg.Wir hoffen das wir Dich hier irgendwann wieder sehen werden :love:

pauline habe ich auch mal raus genommen,weil Sie scheint nicht mehr im Forum zu sein.Ihre Signatur ist nicht mehr aktiv.Ich hoffe das war ok.
Wünsche dem rest einen schönen Freitag,auf ein baldiges Wochenende :wave:
Bild
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

Hallo an alle,

ich dachte, da mein account abgelaufen ist, könnte ich auch nicht mehr im Forum mitschreiben...ist aber anscheinend nicht so. Wenn ich Zeit habe, lese ich mich mal durch ein paar Tage durch. Aber ich freu mich dass es die Gruppe noch gibt
Bild Überglücklich und komplett
Gesperrt