Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

wenkejo ja wenn du willst Orakel! Ich hab das bei meiner FG im Oktober auch gemacht .
Deine Frage zu ES und ehm kann ich dir leider nicht beantworten.
Wieso meine Kurve ? Ich hibbel nicht . Ich hab eigentlich einen Link geht der nicht :think: ich bin jetzt HL Tag 14. heute ist NMT. Mein Hirn arbeitet ob beim Abenteuer was schief gegangen ist aber ich geh öfters mal über den roten Balken also dürfte alles gut sein.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

@ Sunshinequeen86: sorry. Hatte im Urlaub nicht gelesen und bin davon ausgegangen dass du auch hibbelst und willte schon schreiben dass es doch super ist wenn von deiner Mens nichts in Sicht ist. :D :D so ist es natürlich besser.

@me: habe mir nun Ovus bei Rossmann geholt, allerdings steht dort keine Sensitivität drauf, muss ich mal schauen ob ich da online was finde. :?
Sonst werde ich erst ab ehM +9 Tage „orakeln“. Das wäre dann am Montag glaube ich. ;) obwohl ich dann eigentlich schon n Frühtest machen könnte, da steht drauf: schon 4 Tage vor eigentlicher Periode. Hm :|
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

wenkejo nee nee um Gottes Willen, ich bin ein Überbleibsel aus dem hibbeln aufs hibbeln Faden , wir sind dann irgendwann alle hierher umgezogen und bei mir kam dann die Trennung „dazwischen“. Also einfach mal hoffen dass die mens bald kommt oder gleich bis Sonntag wegbleibt das wäre zumindest arbeitsmäßig noch ok.

Hm ich bin kein Fan von dem frühen geteste und Striche raten . Da würde ich wenn dann eher orakeln und am NMT einen SST machen :think:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Danke euch nochmal für die lieben Glückwünsche! :flower:

Sunshine, gab es denn gefährlichen GV bei dir diesen Zyklus? Willst du testen?
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

oh wenkejo, ich bin mal gespannt bei dir :love:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Sunny ist die eiserne nicht-Hibblerin unter uns Hühnern :lol: Hast du immer noch kein PMS und trinkst weiter fleißig Tee? ^^

Wenkejo also diese Ovus fang ich gar nicht erst an. Die führen nur zu Verwirrung, Unsicherheit, falschen Hoffnungen. Ich habe letztes Mal auch eisern bis 1hM+14 gewartet mit einem SS Test.

Bei uns ist heute Kirchweih und genau das Liebe ich u.a. so an Bayern. Festzelt, a Maß Bier und die Welt ist in Ordnung :lol: Auch toll da man so viele Leute dort wiedertrifft, überall bissl quatschen kann... Einfach schee. Wir werden dann auch bei meinen Eltern schlafen und somit hab ich morgen meinen ersten STF "Umgebungswechsel" und bin gespannt was die Tempi damit macht. Alkohol hatte bisher nämlich keinen Einfluss...

Was habt ihr alle so vor am Wochenende :flower:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Es gab was zur gefährlichen Zeit aber ich denke ich mache mich nur verrückt weil ich absolut keine Mensanzeichen hab .
Ja den Tee trink ich noch und hab immer noch keine Wehwehchen.

Was heißt eiserne nicht-hibblerin, Hibbeln geht schlecht ohne Mann und ursprünglich war ja dieser Sommer als Start gedacht . Aber erstens kommt es anders usw.

Ich muss morgen arbeiten , mal wieder eine Hochzeit und hab null bock drauf . Naja , das geht rum.

Liebe Grüße :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Ovus mache ich nur, wenn ich den MS heftig hab zur Verifizierung 8-) :lol: auf orakeln hätte ich auch keinen Bock.

Am Wochenende sind wir auf einem Polterabend und Sonntag geht's endlich in den Urlaub, nach Frankreich in die Normandie :love:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Sunshinequeen86 hat geschrieben: Freitag 17. August 2018, 12:06 Was heißt eiserne nicht-hibblerin, Hibbeln geht schlecht ohne Mann und ursprünglich war ja dieser Sommer als Start gedacht . Aber erstens kommt es anders usw.
Schon klar :) Eisern auch eher darauf bezogen, dass du weiter mit uns im Faden schreibst, was ich natürlich schön finde :flower: Ich persönlich hätte da keinen Bock drauf :lol: Aber wir sind hier ja Themenmäßig doch sehr flexibel was ich auch toll finde.
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

Ja spannend ist es wirklich und ich schwanke mehrmals am Tag hin und her dann zu orakeln oder „einfach“ den NMT abzuwarten. Leicter gesagt als getan.

Ich fühle mich total als hätte es geklappt, weiß aber nicht warum und habe großen Respekt vor der Enttäuschung sollte es nicht geklappt haben.

Und ich würde mich fragen: warum nicht? Was habe ich falsch gemacht, der Zyklus ist super, die Herzchen aind ausreichend, ein Ei ist gesprungen und ich war total entspannt weil ich nicht drauf vorbereitet war so früh. Damit muss ich mich wohl dann befassen.

LG
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Antworten