Ui..jetzt bin ich aber erleichtert
Psychodoll 
Wow..da hat sich ja noch richtig was getan...kann mir vorstellen, wie aufgebläht du dich gefühlt haben musst

Aber super, dass echt in jedem Folli auch eine EZ war. Hast du noch keine Info bekommen, wie viele sich befruchten ließen? Normalerweise kannst du da einen Tag nach PU im Labor anrufen - ich würde diese Unwissenheit ja nicht aushalten

Haben sie bei dir die Eierstöcke vermessen? Schone dich jetzt auf jeden Fall - bei mir hat das viele trinken und die Proteine letztes Mal sehr gut geholfen. Soweit ich weiß, solltest du die Tage aädarauf achten ob du unerwartet Gewicht zulegst. Falls ja lieber mal in der KiWu anrufen (könnte dann freie Flüssigkeit sein, die je nach Menge nicht so dolle ist). Ich drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht!
Edit: Ja da kannst du auf jeden Fall im Labor anrufen. Manmal haben die aber bisschen andere Erreivarkeitszeiten. Mach das auf jeden Fall
Anngscheid Ui jetzt habe ich gerade erst gedacht, dass ihr um 01:30 Uhr losfahren müsst

Aber ihr müsst 1,5 Std fahren. Ja ich bin auch gespannt wie es morgen bei mir aussieht.
Gut, dass du bislang nicht so viel spürst. Kann gut sein, dass sich die Follis arrangiert haben
Ja
finja genau so meinte ich es

Lasst euch doch mal alle Kosten durchgeben und rechnet es mal durch. Die ICSI naturelle lag glaube ich bei ca. 1.200 Euro (reiner Selbstbehalt), allerdings hier nur 1 EZ, die sich erstmal befruchten lassen, weiterentwickeln und an Tag 3 transferieren lassen muss

Dem ggü. steht eine volle ICSI mit Einfrieren mit ca. 1.600/1.700 Euro Eigenanteil (wobei dieser Betrag 25% ICSI, 25% Medis, Blasto, EmbryoGlue, Enfriervorgang enthalten hat). Die richtige ICSI ist also schon teurer, aber es resultieren eben mehr Chancen daraus.
Domi Was heißt denn M2 Qualität? Das habe ich auch noch nicht gehört. Ach mensch, so ein Mist

Eigentlich ist die Befeuchtungsquote ja ganz gut gewesen, total doof dass bei den dreien da was schief gelaufen ist. Konnten sie die dann noch etwas genauer sagen, was jetzt genau untersucht werden soll? Ich dachte eigentlich auch, dass das Spermium erst ab Tag 3 an der Entwicklubg beteiligt ist. Aber wohl laufen da doch schon Prozesse vorher ab.
Aber hey...jetzt bekommst du morgen dein Glücksbärchen zurück. Das ist toll und ich drücke euch ganz fest die Daumen
Ist denn dein Ausschlag besser geworden? Ich hoffe es!