Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Du hast heut noch nix eingetragen Mondahse - zeig schon her ;)
Sieht doch bisher alles so aus, als habe es geklappt - vor allem der Strich gestern :)


Mir geht´s mal wieder richtig mies. Die Kurve geht immer weiter runter. Bin heute ES+9 max. 10 und hatte eben Blutfäden im Zervix :( Okay, heut morgen hab ich mir weh getan, als ich gucken wollt ob der MuMu noch fest zu ist, der war so hoch da bin ich nur mit dem Nagel langeschrabbt- aua. Ich hoffe daher kommt das Blut! Ich möchte wenigstens keine verkürzte 2. ZH!!!
Von nicht schwanger gehe ich eh aus. Hab eben schon wieder beim einkaufen nur Schwangere gesehen und danach erstmal ne runde geheult. Hat mir nichts als blöde Sprüche von meinem Mann eingebracht warum ich denn schon wieder heule. Ich fühl mich so allein mit diesem das ich heut denke ich halte das nichts aus. Ich sollte froh sein über das was ich hab und eine SS abschreiben...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Jetzt seh ichs Mondhase: toll! Bald dürfen wir dir gratulieren :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

@Usagi: wo will deine Tempi bloß hin :clap: :clap: :D Wahnsinn!!!!!!!! Ich hoffe wir können bald offiziell gratulieren! Wann testest du? Oder habe ich das eben übersehen in deiner Kurve?

@ Kitty: du erinnerst mich so an mich selbst! Du scheinst dir selber Druck zu machen,oder? Manchmal habe ich mich gehasst weil mein Körper es nicht fertig bringt schwanger zu werden! Ich musste hart lernen das es in dem Moment wirklich doof gewesen wäre wenn ich in dem Zustand damals es geworden wäre! Eine kleine kinderseele hätte sicherlich Angst vor mir gekriegt :) ! Ich wusste damals ganz genau das ich noch nicht soweit war! Ich wollte mir das nicht eingestehen! Jetzt geht es mir gut, und ich denke ich bin jetzt innerlich ruhiger und kann mit der mens ganz gut umgehen. Natürlich bin ich traurig wenn die SB kommen, aber ich weine nicht mehr! Geht es dir manchmal auch so wie mir damals?
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Kitty schatz: ich war auch gerade einkaufen habe schwangere gesehen,und mir gesagt...wir laufen auch alle bald so rum.
Men mann versteht das ganze taram auch nicht so wirklich,er macht zwar alles freundlich mit aber Männer fühlen nicht das gleiche wie wir :x

sei nicht traurig Liebes,und versuche die hoffnung niemals schwinden zu lassen,du bist schließlich schon Mama also ein zeichen das du schwanger werden kannst
und alleine darauf kannst du mega stolz sein :thumbup: :thumbup: :thumbup: und wenn es gaaaanz schlimm ist nimm dir deine kleine und kuschel sie :love: :love:


habe gerade erfahren von 2 Freundinnen das sie in der 13.SSW sind :clap: :clap: eine davon hatte mit mir zusammen eine FG.....


Mako:ich weiß net wo sie hin will........also NW können es eigentlich nciht mehr sein,das Predalon ist raus :yawn: :yawn:
abwarten &Tee trinken....ich will den LILA balken abwarten :shifty: :shifty: :shifty: :shifty:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Natürlich hasse ich mich und meinen Körper dafür das es nicht mehr geht! Aber ich bin so weit! Meine Tochter bekommt nicht mit wie beschissen es mir geht. Ich heule nur jetzt zB wenn sie schläft. Spiel ich mit ihr reiß ich mich zusammen und konzentrier mich nur auf sie. Ich versteh es einfach nicht. Es macht mich fertig. Und bald trau ich mich nicht mehr vor die Tür weil alle Welt auf einmal hochschwanger rumläuft.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Kitty du wirst Schwanger....und wenn du fest dran glaubst bist du es vielleicht auch schon....noch ist nichts endschieden.....
wir fiebern zusammen.isolier dich bitte nicht das kann echt übel werden....

deswegen ist es ganz gut das wir hier schreiben so kann man seinen Frust runterrattern :thumbup:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Kitty du brauchst dich nicht dafür hassen * virtuell mal in den Arm nehm*! Alles wird gut, du wirst schon sehen! Dein Körper weiß wann die richtige zeit ist wieder ss zu werden. Auch wenn dein kleiner Dickkopf und dein großes Herz es unbedingt wollen. Es geht nicht mit Gewalt! Sag mal , deine FG ist doch noch nicht so lange her...! Hast du dir mal seit dem zeit mit deinem Mann genommen? Ganz alleine, nur ihr zwei? Das habe ich damals versäumt und muss mir eingestehen das es meinem Mann gegenüber nicht fair war. Ich habe mein eigenes Ding gemacht, bis mein Mann und ich keinerlei schöne Zweisamkeit mehr hatten. Er sagte damals er hätte erst
Unseren Sohn verloren und dann mich! Schrecklich! Jetzt sind wir wieder richtig zusammen ! Der Kinderwunsch meines Mannes war damals fast ganz weg weil er sah wie ich mich so benahm ( wie eine Furie wie ich ja finde :mrgreen: ) und das ich immer so einen Druck auf mich und damit auf ihn ausübte! Ich habe nie verstanden warum eine FG eine Beziehung zerstören kann, jetzt weiß ich was das für eine zerreißprobe für die Beziehung werden kann! Lass nicht zu das der Kinderwunsch dich und deine Beziehung so anknackst!
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

habe gerade auch gesehen Kittylein das deine FG gar nicht soweit zurück liegt.

du,deine familie und dein Körper ihr müsst das erst mal richtig verarbeiten :nono: ;) <<<nicht böse gemeint.....

macht mal was schönes miteinander...... wir haben dannach ganz viel zusammen unternommen,Zoo,Kino,essen,Spaziergänge.

es hilft klein wunder....ich schließ mich rice an.
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Mondhase.....du willst er bei Lila balken testen..? :nono: wir wollen endlich gratulieren .....ungeduldig ;)

L.g
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

ferzede :lol: :lol: :lol: und ich hab gedacht ich wäre ungeduldig.....JA erst beim LILA BALKEN...... :lol: :lol:
Antworten