Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Nini Danke für die Liste.. Wir werden heute aber spätestens morgen sicher noch ein Herz setzen.
Schade aber dass mein S+ Schleim wohl doch nur mit Sperma vermischt war...aber vllt ja auch nicht 🤷 also bin ich schon wieder ganz hibbelig und hoffe auf eine baldige ehM :angel:

Kathi schön dass dein Termin gut lief :thumbup: zumindest scheint mit deinem Zyklus alles ok zu sein. Hoffen wir dass es wirklich "nur" der Kopf ist. Wobei ich auch beim Thema messen oder nicht messen deiner Meinung bin. Man ist mit dem Kopf so oder so bei dem Thema wenn man sich doch so sehr ein Kind wünscht. Das kann man auch nicht einfach abschalten. Naja und hier sind doch schon so viele Frauen davongekugelt, da kann es doch auch nicht nur daran liegen dass wir es ein bisschen weniger gelassen als andere Frauen angehen.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Minsi hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 18:05 Anna nehmt ihr jetzt einen anderen Spender oder versucht ihr es nochmal mit dem gleichen? :)
Wenn er zum Termin Kot ja wenn nicht muss halt eben ein neuer her. Was echt schade wär.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@steffiee ohja das Warten ist das schlimmste von allem.
. Vielen lieben Dank dir. Ich hoffe ein bisschen, aber ich glaube nicht so ganz dran das es geklappt hat. Da müsste der ES sich schon mehr verschoben haben, was dann aber zu den anderen Zyklen passt :lol:

@nini danke für die Liste :love:. ach ok, dachte die Werte sind Blut. Du ich oder ja wir machen mal normal weiter, kaputt machen tut man nichts, sagte auch die FA. Vllt war das auch ein Abgang?? Vllt war deshalb hcg noch bei 22. Könnte das sein, wenn der im Blut eh höher ist wie Urin. Ich merk immer ein kurzes zwicken im Bauch rechts und mal zieht es überall. Merke es aber auch unten rechts im Rücken. Keine Ahnung wozu das gehört. Kenne das von der mens, aber die ist vorbei.

@finja vllt kannst du ja heut abend nochmal schauen? Da müsste bestimmt das meiste weg sein

@kathi das freut mich das der termin so gut lief. Ohja der kopf ist oft für viel verantwortlich. Meiner arbeitet 24h/7tage in der woche :lol:


Ich weiß auch nicht, fühle nichts, ausser leichtes pieken rechts ab und an was ich auch am Rücken merke oder ein schwaches ziehen überall. vllt kommt das auch von der Zyste hmmm. Meine brüste fangen langsam an zu ziehen. Eigentlich wie Richtung ES. Schon seltsam. Wobei ich eigentlich in seltenen Fällen ein frühen ES hab, hatte immer das Problem mit der kurzen HL.
Mädels, mein Gejammer tut mir so leid. Und heut ist erst Donnerstag :shamebag:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

finja das hört sich nach einem guten Plan an 😄👌🏼
Ich bin mir immer so unsicher mit jeden Tag, alle 2 Tage herzeln... kommt ja wahrscheinlich auch immer auf die Qualität und Quantität der Schwimmerchen an. Hach... wenn man einfach mehr wüsste 😅🙈
Habt ihr in Eurer bisherigen Hibbelzeit eigentlich schon mal ein SG oder andere Untersuchungen gemacht? Sorry, wenn ich das nicht mehr auf dem Schirm habe 🙈😬

Ach maus, lass alles raus (uuuuh ein Reim 🤓😏🤣) dazu sind wir doch auch da und ich glaube jede von uns ist selbst etwas gespannt, was bei Dir raus kommt 😊
Echt ne blöde Situation in der Du da bist... vorallem kannst Du Dir ja nicht mal von einer baldigen Mens Klarheit erhoffen 🤪
Ich drück so die Daumen, dass Du ganz bald Deinen Krümel für immer behalten darfst ✊🏼🍀
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

@Nini: Danke für die Liste! :)

@Finja: Kurve sieht doch vielversprechend raus, ran an den Mann, macht ja auch Spaß, wenns dann doch noch kein S+ war. :P

@Claudi: Ich schließe mich den anderen an, finde das auch seltsam, dass sie ihn mit der Probe haben sitzen, hätten sie ihm es nicht einfach abnehmen können? Musste da noch was besprochen werden?

@KathiS: Lehramt zählt, ab in die Hibbelschule mit dir! ;) Interessant, dass die Ärztin meint, nur alle paar Tage Sex für die Spermienqualität. Sehe das wie du und wäre zu nervös, dann doch einen guten Tag zu verpassen, weil man gewartet hat. Finde deine positive Einstellung super. Meine ältere Schwester ist 4 1/2 Jahre älter als ich und es gibt ganz tolle Fotos, auf denen sie mich als Baby wirklich total liebevoll auf dem Sessel im Arm hält und sogar mit der Flasche füttert! Sowas kann eure Kleine dann auch erleben und sich auch dran erinnern, meine Schwester erinnert sich gerne dran.


Die Aussage von Kathis Gyn macht micht schon nachdenklich. :think: Würde ich unter der Woche nicht weg von meinem Mann wohnen, würde das vll gehen, aber so herzeln wir halt nur am Wochenende wenn wir uns sehen... und das dann sicher nicht nur einmal - auch unabhängig vom Kinderwunsch. :P ;) Ich hab schon min. 4 Tage die Woche, an denen wir nicht herzeln können, da kann ich doch generell aber nicht noch Rücksicht auf sowas nehmen. :D Am Ende ist dann an einem Dienstag die ehM und dann ärger ich mich, dass wir nur am Freitag gekuschelt haben. :P
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Nini bisher gab es noch keine Untersuchungen. Aber ünernächsten Montag ist unser erster Termin in der KiWu Klinik...bin gespannt was raus kommt aber irgendwie hab ich auch gar keine Lust drauf. Ich will es einfach allein und ohne Hilfe schaffen...ich weiß das is dämlich aber irgendwie hab ich ganz gemischte Gefühle gegenüber der KiWu Klinik :|

FrecheGöre klar macht's Spaß ab und zu zu herzeln. Leider ist es nach 13 ÜZ oft so dass es eher ein muss ist um den guten Tag nicht zu verpassen als dass es zu 100% aus Lust passiert. Das nervt mich tierisch aber so ist es leider manchmal. Zumindest zur Zeit bin ich da wieder sehr angespannt.

Kathi zum Thema Altersunterschied bei Geschwistern: meine Schwester ist 6 Jahre jünger als ich und wir beide lieben es :love:
Ich hab meine Schwester quasi mit großgezogen (so zumindest mein Gefühl als ältere Schwester) ich wurde viel mit einbezogen und hab es genossen. Meine Schwester wiederum findet es auch toll eine ältere große Schwester zu haben. Sagt sie zumindest immer :P
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

@Finja Versteh ich total, aber das ist doch auch voll okay. Die Umstände führen zum Sex, trotzdem kann man es ja genießen. Und bei regelmäßigem Herzeln ist man nun mal auf der sicheren Seite, dass es nicht immer aus einem Moment der Lust geschieht, ist ganz normal. Hoffe für dich auf einen Volltreffer vor/bei der nächsten ehM!
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hallo an Flügelfee, schön dass die Gruppe gerade viel "Nachwuchs" hat - wenigstens in dem Sinne. Genieß das Gefühl der Anfangs-Hibbelzeit, das ist schon was Schönes wenn man noch einfach entspannt sein kann. Deinen Mann steckst du sicher noch an, meiner fiebert spätestens mit, seitdem ich die ersten Tests verbraten habe, das findet er dann doch spannend und fragt seitdem auch mal ein paar Eckdaten zum Zyklus ab :lol:

Maus, dir drücke ich weiterhin die Daumen dass sich alles irgendwie klärt. Willst du denn checken ob die SS Tests sich verändern? Deine Temperatur finde ich eindeutig in der Höhenlage. Also irgendwas wird da schon sein :think:

TB genieß den Urlaub (trotzdem), und viel Erfolg für den nächsten Zyklus!
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@nini vielen vielen lieben dank :love: ach das ist echt toll das es euch gibt :love:

@inapoina ich hab mir das auch schon überlegt ob ich weiter testen soll. Hatte mich nur nimmer getraut. Bekloppt irgendwie. Vllt mache ich morgen einen
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Finja ich schmeiß mich weg: heute (!) morgen hab ich mir genau die gleiche Frage gestellt, ist das jetzt noch Spermienflüssigkeit oder mein ZS :D
Früher hab ich vor ES immer mit Kondom verhütet und konnte den ZS daher klar auswerten. Jetzt bin ich einfach verwirrt :lol: :crazy: bin ich ja froh, dass ich da nicht allein bin!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Antworten