@Nini: Danke für die Liste!
@Finja: Kurve sieht doch vielversprechend raus, ran an den Mann, macht ja auch Spaß, wenns dann doch noch kein S+ war.
@Claudi: Ich schließe mich den anderen an, finde das auch seltsam, dass sie ihn mit der Probe haben sitzen, hätten sie ihm es nicht einfach abnehmen können? Musste da noch was besprochen werden?
@KathiS: Lehramt zählt, ab in die Hibbelschule mit dir!

Interessant, dass die Ärztin meint, nur alle paar Tage Sex für die Spermienqualität. Sehe das wie du und wäre zu nervös, dann doch einen guten Tag zu verpassen, weil man gewartet hat. Finde deine positive Einstellung super. Meine ältere Schwester ist 4 1/2 Jahre älter als ich und es gibt ganz tolle Fotos, auf denen sie mich als Baby wirklich total liebevoll auf dem Sessel im Arm hält und sogar mit der Flasche füttert! Sowas kann eure Kleine dann auch erleben und sich auch dran erinnern, meine Schwester erinnert sich gerne dran.
Die Aussage von Kathis Gyn macht micht schon nachdenklich.

Würde ich unter der Woche nicht weg von meinem Mann wohnen, würde das vll gehen, aber so herzeln wir halt nur am Wochenende wenn wir uns sehen... und das dann sicher nicht nur einmal - auch unabhängig vom Kinderwunsch.

Ich hab schon min. 4 Tage die Woche, an denen wir nicht herzeln können, da kann ich doch generell aber nicht noch Rücksicht auf sowas nehmen.

Am Ende ist dann an einem Dienstag die ehM und dann ärger ich mich, dass wir nur am Freitag gekuschelt haben.