Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

zuckererbse und vica Alles Gute und Liebe zum Geburtstag :flower:

Vica oh oh per CI zur gefährlichen Zeit wurde ich Mutter :lol:

Mein Ex und ich haben uns jetzt zweimal wieder getroffen mal sehen was draus wird .

Wer hat heute auch Feiertag ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Danke liebe Annämie :love: Das mit der langsam anlaufenden "" Mens hatte ich die letzten Zyklen auch - Tempi schon unten aber einen Tag später gings erst los, dann aber richtig :/

Danke liebe Zuckererbse, das ist ja witzig! Dann wünsche ich dir auch alles alles Liebe! Ich hoffe du wohnst vllt. in Bayern? Da ist ja Maria Himmelfahrt ein Feiertag :D :flower: Ging mir auch so bzw. geht mir auch so. Irgendwie habe ich nicht mehr so dieses Freuen auf den Geburtstag, es ist nur zusätzlich Stress ganz oft. Heute Nachmittag kommen meine Eltern und Schwiegereltern zum Kaffee, muss auch noch extra aufräumen - man will ja doch nicht das es aussieht wie im Saustall :D (habe zwei Katzen, die schaffen es auch das es nach 1 Tag wieder so aussieht als hätte ich 3 Wochen nicht geputzt - wie soll das mit Kind dann noch werden :D )

Sunshine: Dankeschööön :love: Jaaaa hahaha, mal sehen wie gefährlich es war - am Sonntag gehts erstmal in den Urlaub.
Ich hab heute leider nicht frei, in NRW ist kein Feiertag und heute freinehmen vor dem Urlaub hätte mein Chef nicht genehmigt - aber es geht ich habe heute nur Papierkram zu erledigen. Dann bin ich ja mal gespannt wie es mit ihm weitergeht, halt uns auf dem Laufenden!
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

Allen die Geburtstag haben wünsche ich schon mal alles alles Liebe und dass ihr einen schönen Tag habt. :)

Ich habe meine Kurve nun mal in der Signatur verlinkt, klappt das? Weiß nicht ob ichs richtig gemacht habe mit der Freigabe! :roll:

Ab jetzt beginnt dann anscheinend die Zeit des Wartens. Ihr könnt dann ja in der Signatur stalken falls es funktioniert. :D

Liebe Grüße
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

Das war wohl nix, aber vllt klappt es jetzt. :)
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Liebe Zuckererbse und liebe vica, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf dass eure träume in Erfüllung gehen. Ich hoffe ihr könnt beide den Abend so genießen, wie ihr ihn euch wünscht!


@sunny, wie kommt's dass ihr euch annähert? Es hiess doch, dass du nichts mehr mit ihm zutun haben willst, weil er dich zu sehr unter Druck setzt. Das ist ja ein stetiges auf und ab bei dir..

Wünsche allen, die heute Feiertag haben, dass ihr einen schönen freien Tag genießen konntet!

Wir fliegen morgen Abend auch wieder aus dem Urlaub zurück. Ehrlich gesagt bin ich ganz froh. Ich liebe Urlaub sehr, bin aber auch froh, wenn ich nach knapp 2 Wochen Hotelleben wieder mein eigenes Bett und meine eigene Dusche und vor allem meinen guten Kaffee wieder habe :lol: klingt das verrückt?

PS,: hab übrigens den ganzen Urlaub nicht gemessen. Also weder ehM mitgekriegt (nur gefühlt), noch weiss ich ganz genau, wann meine Periode kommt. Schätze aber Samstag oder Sonntag. Würde mir Sonntag Abend wünschen :thumbup:
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Ps,.: Wenkejo, ich kann deinen aktuellen Zyklus sehen :thumbup:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

wenkejo ja man sieht den Zyklus . Viel Glück 🍀

softcare es kam zur Kontaktaufnahme , möchte das so öffentlich nicht näher schreiben. Wir sind nicht wieder zusammen oder so , haben uns lediglich nochmal über alles unterhalten und waren essen. Er hatte sich bei mir auch zum ET vom Sternchen gemeldet . Kein auf und ab, meine Tochter bekommt auch nichts mit weil sie das nicht verstehen würde . Und dabei belasse ich es .

Das mit dem wieder heim wollen verstehe ich . Wo seid ihr nochmal in Urlaub ?

Bei mir tut sich immer noch nix in Richtung Mens.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Wünsche den Geburtstagskindern noch alles Liebe nachträglich :love: Hoffentlich hattet ihr einen tollen Tag :)

Übrigens ist am 15.08. nicht überall in Bayern ein Feiertag, nur in Gemeinden mit mehr katholischer Bevölkerung... Ich musste arbeiten :thumbdown:

Sunny eben, mal sehen was sich entwickelt, du machst das schon. Bloß nicht von der alten Gewohnheit übermannen lassen :) Ich glaube ich habe in einem anderen Faden von dir gelesen, dass er unbedingt ein Kind wollte mit dir, du aber eigentlich keins mehr und ihr viel Ärger deswegen hattet...Schwieriges Thema.

softcare verstehe ich voll mit dem Heimweh :) Das einzige was ich immer vermisse ist der Roomservice, der mein Chaos beseitig :lol:

Wenkejo Daumen sind gedrückt :) entspanntes Hibbeln dir!


Hier so: Warte immer noch auf die 1hM, sind aber fleißig am Herzchen setzen. Ich möchte echt in diesem Zyklus auf den ES Zeitraum gucken und sagen, ja, wir haben alles richtig gemacht.
Ich kenn mich, verpassen wir den Zeitpunkt und haben keine schönen Herzchen bin ich sauer auf meinen Freund :lol:

Puh, jetzt ist auch schon weider der halbe August rum... die Zeit verfliegt doch oder? Heut ist schon wieder Donnerstag!! Zur Zeit frag ich mich echt wie schnell das alles geht oder gehts nur mir so? Bis wir uns umschauen ist bald wieder Herbst... :crazy:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

candy mein Ex wollte am besten jetzt und sofort ein Kind. Aber dann bekam ich meinen jetzigen Traumjob und wollte und will auf gar keinen Fall direkt schwanger werden . Ich hatte im Oktober auch eine FG. So grundsätzlich wollte ich schon eines mit ihm aber halt nicht jetzt . Und er hat da ziemlich Druck gemacht .

Mir gehts auch so ,dass ich finde die Zeit rennt ! Bald startet die Saison und ich hab Bedenken ob ich meinen neuen Job gut mache . Ich trag dann doch wesentlich mehr Verantwortung. Und dann noch der Umzug . Bestimmt drehe ich mich zweimal um und dann ist schon Kindergeburtstag :crazy:

Viel Glück für deinen Zyklus 🍀
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

Hallo Zusammen,

super, dass man die Kurve nun sehen kann. Bin jetzt immer jeden Tag am Tempi checken aber auch sicher dass meine ehM und somit der ES war. :)

Nun bin ich stark am Überlegen ob ich mir Ovus kaufen soll und vielleicht ab Tag ES+9 mal anfange zu orakeln?! Was denkt ihr?

Wollte nochmal was fragen, man sagt doch, dass der ES vor der ehM stattgefunden hat und nicht am ehM-Tag direkt oder? Steh da grad aufm Schlauch! :D :D

@CandyCandy: cool dass ihr ganz fleißig Herzchen setzt. Kann mir vorstellen wie ätzend das ist wenn der ES stattgeunden hat aber kein passender Sex. Da wäre ich auch wütend dann, vllt nicht auf meinen Freund aber auf mich selbst auf jeden Fall.

Und ja, due Zeit rennt ohne Ende, mir gehts so dass ich denke: nicht mehr lange dann ist Weihnachten!! Ich muss mir schon mal Geschenke überlegen! 😁 😁 😁

@Sunshinequeen86: kann man deine Kurve irgendwi sehen? An welchem HL-Tag bist du?

Liebe Grüße :flower:
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Antworten