Hallo ihr Lieben,
wie geht es allen so? Ich arbeite seit gestern wieder, nachdem ich jetzt 2 Wochen wegen meinen Herzproblemen krank geschrieben war. Wirklich fit bin ich allerdings noch nicht aber es geht auf jeden Fall besser. Ich habe mich wohl langsam an die Medikamente gewöhnt, wobei ich die ja am liebsten nicht mehr nehmen möchte. Zum Glück habe ich am Montag einen Termin beim Kardiologen. Ich erhoffe mir ziemlich viel von dem Termin, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Das "Gute" an der Sache ist, ich trinke seit Wochen weder Alkohol noch Kaffee.

Das könnte ja ganz förderlich für den Kiwu sein. Dafür nehme ich auch kaum mehr NEMS. Auch den Möpf habe ich abgesetzt, da ich nicht wusste ob nicht der vielleicht schuld an meinen Problemen ist. Man sucht dann irgendwie wie verrückt nach den Auslösern. Trinke aktuell nur die Zyklustees und nehme Bryo. Sporadisch mal B-Komplex/Folio (Folsäure Überdosierung soll ja auch nicht so gut sein und ich nehme das jetzt ja schon seit 17 Zyklen) und Omega3.
Ich hatte mein Zyklusblatt jetzt ein paar mal hin und her aktualisiert, da ich mal die Werte meiner Uhr besser fand, mal meines Thermometers.

Aber da die Uhr wirklich öfter mal ziemliche Ausschläge hat, bleibe ich jetzt doch bei den Thermometer Werten. Im Grunde ist es eigentlich egal, den ES konnte ich mit beiden bestimmen und wir wissen ja mittlerweile dass eine schöne Kurve auch nicht schwanger macht.
Kim: Ich fühle genauso wie du. Es wäre schon irgendwie schön, aber eigentlich bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich das wirklich noch will. Gerade jetzt wo mehr oft die Kraft für die aktuellen Kinder fehlt und ich nicht weiß wie es gesundheitlich weiter geht.
Feb: Freut mich dass ihr noch ein Herz geschafft habt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es gereicht hat. Die Temp ist ja heute schön hoch gegangen!
Leonie: Das mit der Zwangspause ist ja ärgerlich. Ich hoffe es geht dir bald besser! Ich weiß genau was du meinst. Ich genieße zb auch die Abende wenn die Kids schlafen und ich weiß dass die ganze Nacht dann Ruhe ist und ich nicht mehrmals aufstehen muss. Oder wenn die Kinder einfach zusammen spielen und mir manchmal richtig langweilig ist. Noch ein Kind wäre für uns schon nochmal eine gewaltige Umstellung. Ich weiß nicht ob ich das nochmal kann. Dann kommen aber wieder andere Momente in denen man denkt "jetzt oder nie wieder".. und "och wie schön das doch war..." .. "noch einmal eine Schwangerschaft erleben" usw...
Perle: Deine Werte klingen echt richtig toll und deine Kurve sieht ja mega aus. Vielleicht hat sich durch deine lockere Einstellung etwas ganz fest einkuscheln können. Man hört ja oft das die Psyche da viel ausmacht. Und du kannst jetzt viel entspannter an die Sache ran gehen, das hilft bestimmt! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Wann testest du?
Sol: Bitte bleib auf jeden Fall hier und schreibe noch ein bisschen mit uns. Ich finde es schön Updates von dir zu hören und es macht mir wahnsinnig Mut! Außerdem freue ich mich total für dich dass es so gut aussieht.
Mine: Freut mich dass etwas gefunden wurde und ich hoffe dass es die richtige Stellschraube jetzt war an der gedreht wird. Dann klappt es bestimmt ganz bald!