Hallo zusammen,
jetzt komme ich auch Mal wieder zum schreiben.
princess was für eine Gefühlsachterbahn bei dir.
Diese feinen Linien sind auch echt Mies. Da weiß man nie woran man ist. Ich frag mich da ob.dasnVerdunstungslinien oder optische Täuschungen sind oder ist da wirklich jedesmal eine befruchtete EZ?
leonie die Aussagen deine Heilpraktikerin klingt schon schlüssig, allerdings Frage ich mich dann, warum ich seit 2,5jahren nicht SS werde, laut FA+KiWu ist alles o.k nur das FSH ist leicht erhöht und der AMH niedrig.
Den Möpf hab ich ja auch ne zeitlang genommen,allerdings durchgehend. Die PMS würde besser und ist auch nach absetzten so geblieben. Also vielleicht hilft er dir ja auch.
Danke übrigens, dass ich keine Besen fressen muss. Die Kurve war aber auch zu schön..wie aus dem Lehrbuch.
feb ein bisschen Hoffnung hab ich für deine Zyklus schon. Das eine
könnte gereicht haben.
Ich hoffe die Therapie bringt dir die nötige Klarheit wie du weitermachen willst und kannst. Das du wieder zur gleichen Therapeutin gehen kannst, ist super. So musst nicht nochmal alles erzählen.
Ich gehe seit ca 6 Monaten zur eine Geistheilerin. Hört sich erst Mal sehr esoterisch an und wirklich verstehen kann ich auch nicht was sie tut, aber es hilft mir. Da werden Energien erspührt und durch Gespräche und Handauflegen Blockaden gelöst.
Sie meinte ich bin voller Ängste in Bezug auf ein 2tes Kind und die Beziehung zu meiner Mutter bzw mütterlichen Ahnen spielt da mit rein das es nicht klappt.
Ob's letztendlich zum Wunschkind führt oder ich den KiWu gehe lassen kann, wird sich zeigen.
mine solche Begegnungen will mein eigendlich nur vermeiden..auch das ihr nicht in die SS des Trauzeugen eingeweiht wurdet, finde ich sehr mies. Wie wollten die euch schützen? Irgendwann ist ein Kind da, das nicht versteckt werden kann. Komische Menschen.
Wie konntest du deinem Leben wieder ein neues Ziel geben, nachdem alles weggebrochen war? Hast du was gefunden?
Ich bin auch auf der suche nach einer neuen Lebensaufgabe, die suche ist aber schwierig.
perle mein Beileid zum Tod des Freundes.
Diese tiefe Traurigkeit und das auf einen einstürzen der ganzen Situation kenne ich auch. Ist furchtbar. Ich war auch schon mit tränen gefüllten Augen auf Arbeit und wusste nicht wohin mit mir. Leider hab ich auch kein Rezept, wie man am schnellsten da durch kommt. Weinen, rauslassen und aufs positive schauen hilft vielleicht.
me gestern Abend hab ich die letzten Clomifen genommen. Bisher hab ich's gut vertragen, hab keinerlei UL ziehen oder so
frag mich natürlich ob das jetzt gut oder schlecht ist. Am Do ist US dann weiß ich mehr.
Will dem Arzt auch gleich Mal wegen den langen SB im letzten zyklus fragen. Wobei er mir die Vermutung mit zu wenig Östrogen warscheinlich bestätigen wird.
Ich haben in dem letzten Tagen immer wieder die Gedanken ob ich es nicht einfach lassen soll wie es ist. So geht's ja vielen hier immer wieder. Aber beim Gedanken die Babysachen zu verkaufen kommen mir die Tränen. Also bin ich anscheinend noch nicht so weit.