Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Verano90 »

Also ich hab mir vorgenommen nächstes Jahr mehr Sport zu treiben und ein Klavier anzuschaffen, da ich ewig nicht mehr gespielt habe. :)
Wünsche euch auch schon mal schöne Feiertage im Kreis der Liebsten! :love:
Pillenfrei seit November '15

Bild
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von saksalainen »

Danke euch beiden! Auch ich wünsche euch frohe und geruhsame Weihnachten - bei uns ist es immer sehr stressig. Ich hoffe, ihr lasst euch NICHT von der allgemeinen Hektik anstecken ^^

Vorsätze... gibts nicht :D Wobei: weniger Stress wäre nett ;D ein paar Kilos mehr und dementsprechend dann hoffentlich bald auch ein Zyklus!
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
LeandraAstroga
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:01

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von LeandraAstroga »

Meine Vorsätze für das nächste Jahr:
Abnehmen, mehr Sport, Gitarrenunterricht nehmen und alle meine Prüfungen bestehen :shock: ;)

Wir fahren heute zu meinen Schwiegereltern. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, stressfreies Weihnachtsfest! :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Miralissa »

Hab ich vor ein paar Tagen noch was bezüglich reiner Haut gesagt? Grad vorhin nen dicken gelben Pickel am Kinn entdeckt! :o Und an der Schläfe auch noch 2-3, aber immerhin kleiner. Haben sich erfreulicherweise alle gleich ausdrücken lassen. Aber das hatte ich echt seit endlosen Zeiten nimmer sowas, das muss ja vor Weihnachten jetzt nicht grad noch anfangen, echt!

Vorsätze fürs neue Jahr. Schwanger werden liegt ja leider nicht aktiv in meiner Hand. Etwas mehr Bewegung und gesündere Ernährung, ich hab vor ne kleine Entsäuerungskur zu machen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von iSprung »

Hey, wenn so viele von Euch sich vornehmen, im neuen Jahr mehr Sport usw. zu machen, dann kommt doch nach Silvester in den Sport-Faden im Off-Topic-Forum rüber! o:
Saksa und ich waren da mal sporadisch aktiv, aber irgendwie verläuft sich das immer im Sande, wenn nicht noch ein paar mehr mitmachen... Und mit mehr Menschen ist es bestimmt auch motivierender. ^^
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Dornröschen »

Also ich mache eh schon 2-3 Mal die Woche Sport, je nachdem wie ich Zeit habe :) bin ich da dann trotzdem willkommen? :shifty: vielleicht könnte ich euch ja mitziehen? :D
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Miralissa »

Also "mehr Bewegung" heißt in meinem Fall eigentlich nur sowas wie: Treppen gehen statt Aufzug nutzen, kurze Wege zu Fuß gehn statt das Auto zu nehmen, versuchen mehrmals die Woche nen längeren Spaziergang machen. Ich bin ein Sportmuffel, ich hasse Sport, und dazu fehlt mir mit Kind, Job und Haushalt schlichtweg auch die Zeit für irgendwas. Die wenige Freizeit die ich abends habe wenn das Kind im Bett ist will ich mit angenehmen Dingen verbringen, nicht mit etwas das ich hasse und das mich quält. Von daher bin ich in nem Sport-Unterforum ganz sicher nicht richtig.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von saksalainen »

Heiligabend und ich werde offenbar krank... gerade schon 37,75°C gemessen - oder woran kann das sonst noch liegen?
Krank fühle ich mich eigentlich nicht, ich hab nur extrem viel Zucker gegessen in der letzten Zeit. Könnte also vllt auch die CU sein ô.O
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Miralissa »

Das kann natürlich auch gut sein, Saksa. Du sagtest ja schonmal, dass du bei viel Zucker empfindlich reagierst (was ja bei CU auch typisch ist). So oder so kannst du jetzt erstmal nicht viel machen, egal ob es die CU oder ein Infekt ist. Ich drücke die Daumen, dass es nicht noch schlimer wird.

Ich habe pünktlich zu Heiligabend noch mehr Pickel bekommen. Jetzt so am Unterkiefer entlang noch zwei große :o was soll denn das, ich hatte seit nem Jahrzehnt keine Pickel mehr! Ich hätte hier echt nicht sagen sollen, dass ich damit ja gar keine Probleme habe, da hat sich scheinbar irgend ein fieses kleines Teufelchen gedacht "HA, das werden wir mal noch sehen!"
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von saksalainen »

Miralissa hat geschrieben:Das kann natürlich auch gut sein, Saksa. Du sagtest ja schonmal, dass du bei viel Zucker empfindlich reagierst (was ja bei CU auch typisch ist). So oder so kannst du jetzt erstmal nicht viel machen, egal ob es die CU oder ein Infekt ist. Ich drücke die Daumen, dass es nicht noch schlimer wird.
Also ich bin noch nicht krank, meine Sis hat es erwischt :D Ich denke fast, das ist die CU - irgendwie fresse ich ständig und nehme aber eher wieder ab? Keine Ahnung.
Miralissa hat geschrieben: Ich habe pünktlich zu Heiligabend noch mehr Pickel bekommen. Jetzt so am Unterkiefer entlang noch zwei große :o was soll denn das, ich hatte seit nem Jahrzehnt keine Pickel mehr! Ich hätte hier echt nicht sagen sollen, dass ich damit ja gar keine Probleme habe, da hat sich scheinbar irgend ein fieses kleines Teufelchen gedacht "HA, das werden wir mal noch sehen!"
Oh... vielleicht durch den vielen Süßkram vor Weihnachten? Ich hoffe, dass sich deine Haut bald erholt!
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Antworten