Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Ach laly, es tut mir leid, allerdings weißt du ja nun wirklich, das es funtionieren kann, das alles zusammen kommt, was zusammen gehört.
Mir fehlt dieser Beweis ja leider noch, denn trotz aller bemühungen konnte bei mir noch nie hcg nachgewiesen werden.
Also, auf ein Weiteres!
Ich persönlich fühle mich doof, wenn doch nur ein kleiner Hoffnungsschimmer mal da wäre, ich hab ja langsam keine mehr!
Nach all der Zeit und den Bemühungen fällt es mir jeden Monat schwerer, daran zu glauben.
10 Jahre sind so lang!

Euch allen aber trotzdem einen schönen Sonntag!
Rookie

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rookie »

Oh Lally das tut mir leid, ich weiss wie du dich fühlst. Es wird ein ander mal bestimmt klappen! Ich wünsche dir viel Kraft und dass du bald wiede nach vorne schauen kannst! :flower:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Lally, es tut mir sehr leid für Dich.... versuche das Positive zu sehen - es kann also klappen, Dein Körper "tickt richtig"!
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

Guten Morgen an alle!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Danke für all die lieben Nachrichten! Tatsächlich ist das ja wohl schon Absehbare eingetroffen :cry:
Und heute haben die Krämpfe und Blutungen angefangen. Bin froh kann ich zum Arzt, hab recht starke Schmerzen...
Sonst gehts mir einigermassen gut, konnte ja schon seit Donnerstag damit rechnen :cry:
Ich stell mir einfach vor, dass das Kleine etwas vergessen hat und bald wieder kommt :love:

Hab auch bald schon den Termin in der Kiwu Praxis, da wird mal abgeklärt, wie man uns helfen kann. Gemäss SG sollte es ja unmöglich sein für uns schwanger zu werden. Das war jetzt aber die 5. FG in sechs Jahren und einmal hat es ja geklappt (und so hab ich hier meinen süssen kleinen Kerl, der mich ablenkt und auf Trab hält)!
Wahrscheinlich liegts an den schlechten Spermien und meinen späten ES...super Kombination. Aber jetzt hoff ich mal auf äussere Hilfe... Mag nicht wieder ein Jahr warten und dann wieder so was erleben...
:crazy:
Aber ich gebe nicht auf!

Bitte mich oben auf die Liste aufnehmen :flower:


Schönen Tag euch allen!
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
casey51078 Bild
Rheinkrabbe Bild
Es-Kay Bild
Nenny Bild
Jeje Bild
SaMoDu Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
irisi Bild
Cylina Bild

Pause
emmentaler Bild
todo Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Nordlicht1906 Bild
Thekla Bild
privatsache Bild

Guten Morgen zusammen
wünsche allen die nicht in Urlaub sind einen schönen Wochenstart ;) und den andern einen schönen Urlaub :wave:
lally es tut mir sehr leid,das es nicht geklappt hat.Aber schau nach vorne es kann klappen,und wird es auch wieder. :flower:
Wenn ich Dich mit in die Liste aufnehmen soll,schicke mir PN Deine Signatur.Sprich gehe zu Einstellungen/Signatur und ich brauche unten den 2. http........ Code.Danke :thumbup:
Nenny Kopf hoch :flower: ich weiß ist schwierig.
irisi Du machst es aber auch ein bisschen spannend :thumbup:
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
casey51078 Bild
Rheinkrabbe Bild
Es-Kay Bild
Nenny Bild
Jeje Bild
SaMoDu Bild
lally Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
irisi Bild
Cylina Bild

Pause
emmentaler Bild
todo Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Nordlicht1906 Bild
Thekla Bild
privatsache Bild
Bild
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Danke fürs aktualisieren todo.

Hab heute SS-Test´s gekauft, die Früh-Tests aus dem DM im Doppelpack.
Wenns es dann nämlich wieder Ende vom Zyklus ist, dann macht man sich verrückt, und wartet, und überlegt: geh ich jetzt einen SS-Test kaufen, und dann bekomm ich nacher doch meine Mens und ich bin vollkommen unnötig losgesprungen, und am anderen Morgen ist dann keine Mens da und man würde gerne testen und dann überlegt man tagsüber wieder: geh ich jetzt einen SS-TEst kaufen, und dann bekomm ich nacher doch meine Mens...... :crazy: :crazy: :crazy:
Deshalb hab ich jetzt gleich mal welche gekauft!
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
casey51078 Bild
Rheinkrabbe Bild
Es-Kay Bild
Nenny Bild
Jeje Bild
SaMoDu Bild
lally Bild
irisi Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Cylina Bild

Pause
emmentaler Bild
todo Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Nordlicht1906 Bild
Thekla Bild
privatsache Bild
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

hallöchen,

ich habs nicht ausgehalten und doch ein bisschen weitergemessen. allerdings kann ich diesen zyklus echt in die tonne treten, da ich mit magen-darm 5 tage flachgelegen habe.... hab grob manuell ausgewertet (ja, ich weiss nicht alles richtig und regelkonform, aber mir gehts nur darum, wie weit ich diesen zyklus ETWA bin...)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALL DIE NEU-SCHWANGEREN!!!! EINE TOLLE SCHWANGERSCHAFT WÜNSCHE ICH EUCH!!!
WILLKOMMEN AN DIE NEUEN IN DIESEM FORUM!!
hab so viel verpasst hier... ;) :D
hoffe es geht euch anderen hibblerinnen gut?!

liebste grüße und einen schönen tag!!
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Hallo zusammen

schade irisi,habs gesehen DU hast Dich wieder nach oben auf die Liste gesetzt.

casey cich war auch nen bisschen neugierig und messe auch mal zwischendurch um zu sehn,ob alles wieder in der Bahm ist.

Ich hab mal ne frage,ich habe seit dem ES schmerzende Brüste,habt Ihr das auch????Ich glaube das ist von zyklus zu zyklus anders,habe ich das gefühl.Mir fällt es nur wieder extrem auf ,das wenn ich Treppen gehe und schlafe ich davon wach werde,oder Sie mir festhalten muss wenn ich die Treppen gehe. :roll:
Bild
Gesperrt